Stella Ukraine, (ex Miss F&B) div. Wohnungen (vorher Amberg, SW, S, HN, Passau)
Nachdem ich mich hier informiert hatte, wollte ich auch mal die schöne Stella treffen. Also rief ich sie an und machte ein Termin für Samstag abend aus. In der Schloßstrasse sieht es mit Parkplätzen nicht so toll aus aber ich hatte Glück und fand gegenüber dem Haus einen. Das Haus macht von aussen ja nicht gerade den besten Eindruck, die Lage direkt auf der Strasse. ich muß aber zugeben, das ich selten solche Etablisements besuche. Als Ich klingelte mußte ich etwas warten doch dann öffnete eine blonde, junge Frau in einem goldenem Kleidchen;-) die Türe und fragte ob ich ein Termin hätte und wie ich heisse! Ähh ! Klar hab ich ein Termin sonst wäre ich nicht hier! Also rein in die Wohnung! Sie führte mich ins Zimmer wo wir uns kurz unterhielten! Sie fragte was ich machen will. Da ich nur 50.-€ ausgeben wollte war schon mal vieles ausgeschlossen. :-( Sie bot mir was zu trinken an und ich durfte Duschen. Nach kurzer Zeit kam sie auch und zog sich aus. Wir streichelt uns im Stehen. Dann ging es auch schon auf das Bett. Sie redet gerne und ist sehr zärtlich! Sie hat dann das Gummi draufgemacht und geblasen. Anfassen an der Muschi lies sie nur ganz wenig zu. Küssen auf den Mund ging nur ansatzweise. Sie kam dann auf mich und wir beendeten es von hinten. Ich hätte (wollte) natürlich ewig bleiben aber sie hat mir klar und deutlich gemacht für 50.- ....!!:-):-(;-)
Ich durfte danach noch Duschen, austrinken und kurz mit ihr reden.

Sie ist eine tolle Frau, ohne Frage, die jeden Cent wert ist, hätte ich mehr Geld dabei hätte ich auf jeden Fall mehr "investiert"!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stella in MA - von Chris01 - 05.07.2005, 13:03
Stella in MA - von HD Oldie - 05.07.2005, 16:15
Stella - Kremlgirls/Stuttgart - von charly - 26.04.2007, 20:31
Stella Ukraine (ex Miss F&B) / Stella Russland - von nacep - 15.02.2010, 19:12
Neue Nummer - von hölenforscher20 - 16.08.2011, 00:56
Stella Ukraine, (ex Miss F&B) div. Wohnungen; Amberg (vorher SW, S, HN, Passau) - von Ellinas - 19.07.2009, 18:46
Stella in Mannheim - von turbomauser - 31.10.2010, 19:01