Bremen (Neustadt), Ani (bei Rose), Kornstrasse 110
Bremen (Neustadt), Ani (bei Rose), Kornstrasse 110

ANI
Kornstrasse 110
28201 Bremen
0174-5813045

Die zweite Stute auf meiner Fickliste war Ani, ebenfalls noch zufällig reingerutscht. Mir hattes es dieser Hintern und natürlich der Service angetan:

[Bild: picture.php?d=6g6&uID=5667&anz=gal16&nr=1]

Bei der Kornstrasse 110 bei Rose geklingelt und mir wurde aufgemacht. Auch hier ging es wieder in die erste Etage. Spannender Weise ist mir aufgefallen, dass es bei allen Nuttenversuchen keine Wartezeit gab. Ob das am Spiel (Werder) gelegen.

Ich hab auch hier die 50er Nummer gebucht.

Ani ist eine endgeil performende Ficksau. Sie stammt aus Bulgarien oder Rumänien, kann ich mir immer nicht merken. Deutsch ist soweit vorhanden, wies ums ficken geht. Es reicht aber auch, die versteht auch ohne Worte ihr Handwerk! Es gab dann ZK,FN,GV - FT und 69 wären möglich, wurden aber nicht genutzt.

[Bild: picture.php?d=6g6&uID=5667&anz=gal16&nr=4]

Im Bad waren große Handtücher verfügbar, die aber leider schon benutzt waren, also nur spärliches Reinigen. Zum Glück hab ich das ja hinterher schon bei Jessika erledigt. Sie hat sich nicht extra gewaschen, was ich beim kolben gemerkt hab. Es hat aber nicht gestört.

Auf dem Bett haben wir erstmal wild ZKs ausgetauscht, bevor ich faul auf dem Rücken liegend meinen Pisser blanko in ihre Maulvotze reinkolbte. Ani ist echt ne Drecksau. Die hat beim FN den Riemen bis zum Anschlag in den Hals gerammt. Wenns gegangen wär, hätt sie sicher die Klöten noch mit reingenommen. Der Blowjob erinnerte mich an die "Nummer zwölf", scheinbar haben beide das gleiche Sauen-Internat besucht. Einziges Manko an dem Throaten war, dass sie leicht zahnte. Es wurde aber wettgemacht, da sie mir verludert beim Blasen tief in die Augen schaute, was mich dazu animierte, hart zu stoßen! Aber gegen Mundmuschi hatte ich keine Chance... Einfach ein geiler Halsfick.

Anis Figur ist auch einfach top. Sie hat feste Titten (echt), spitze Nippel und der Arsch hat ne gute Klimbim-Form. Natürlich ist der fest. Eigentlich rund um ein geiles Bückstück. Und das ganze ohne Berührungsängste.

Nach endlosem Geblase und Eiergeleckte lies ich sie aufsitzen und reiten, wobei mal sie und mal ich das Tempo bestimmten. Ich fuhr den Kolben immer bis zum Anschlag ein, was sie richtig wild machte. Wieder bei Kräften ging es dann in die Doggy-Position, wo ich die Kimme und den geilen Arsch seeeehr gut besichtigen konnte. Ist einfach ein geiler Anblick. Ich schon den Riemen langsam ein zappelte etwas und begann dann fahrt aufzunehmen...

Nur gut, dass ich bei Jessika den ersten Druck losgeworden bin, so konnte ich hier bequem doggen ohne zu schnell zu kommen. Und die Sau wollts auch so haben, echt gängig das Luder. Nach eweiger Kolberei jauchte ich den Saft ab und sackte erstmal mental zusammen.

Angeblich kann man die Saue auch zum Abspritzen lecken, hab ich aber nicht versucht. Ein ander mal vielleicht...


Nutten kolben ist fast so anstrengend wie Berichte schreiben !


Offtopic:

Die Kornstraße und auch die Gastfeld Str. kann man vom Bahnhof auch bequem per ÖVN erreichen. Dazu nimmt man wieder die Straßenbahn 1 (Gleis D) in Richtung Huchting. Dann muss man in den Bus 26/27 umsteigen, dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten ab "Am Wall" bis zur Pappelstraße. Haltestelle für den Kornstraßenbesuch ist entweder die Meyerstraße oder Gastfeldstraße. Von dort jeweils um die 5-10 Minuten zu Fuss (je nach Riemigkeit). Ich hab 7 Min gebraucht Wink



Fazit: Immer wieder gerne. Hat nen hohen Sauen-Fucktor
Zitieren
:respekt: alda, bei Euch geht ja Coolkrass was ab

Gruß Sex_Scout, der Bremen von einer ganz anderen Seite schätzen lerntWink
Zitieren
Jau. In Bremen geht einiges... und sooo teuer ists auch nicht. Allerdings kannste auch mal Pech haben und dann gibts nur 08/15
Zitieren
#4
Wieder ein AAA+ Bericht. Sag mal, hast Du die Photos selbst produziert ? Viele Mädels zieren sich immer
Zitieren