Bremen (Neustadt), Jessika, Elbstr.63 (1. OG, bei Schmidt)
Bremen (Neustadt), Jessika, Elbstr.63 (1. OG, bei Schmidt)

JESSIKA
Elbstraße 63
28199 Bremen
0162-8795260

Eigentlich war die Menüplanung für die Bremen-Tour schon abgeschlossen, aber ein letzter check hat dann noch Jessika auf die ToDo-Liste gewuppt. Optisch gesehen ne 1A Granate, zumindest soweit die Bilder im Web passen. Sie passten.

Jessika gibt an 25 Jahre zu sein. Das könnte stimmen. Sie kommt aus Tschechien. Die Brüste sind silikonisiert, aber nicht so schlimm wie bei manch einer anderen Kollegin aus dem Gewerbe. Optisch gesehen ist sie schon eine glatte 2+ auf der Optikficker-Skala. Zumindest für meinen Geschmack. Bei ca. 174cm düfte es ne KF34 sein, sie ist blond und unten rum komplett rasiert.

[Bild: picture.php?d=6g6&uID=285&anz=gal16&nr=6]

Ihre Preise entsprechen dem Bremer Standard, also 50 EUR für FN, 69 und GV. Ins Maul spritzen ist nicht drin. Sie bietet ua. auch anal an, das dürfte dann 70 EUR kosten. Ich entschied mich aber für das normale Programm, da es die erste Nummer am Abend war und leichte Riemigkeit vorhanden war. Also 50 Euro für 30 Minuten geiles Programm.


Im sauberen Bad gibt es kleine frische Handtücher, die auch fürs Duschen reichen sollten, grad so.

Nach dem Duschen haben wir uns auf dem Bett wieder, wo wir uns streichelten und ich ihre Nippel hart leckte. Nach kurzer Zeit blies sie den Fickriemen natura und ich schob sie mir in die 69. Dann gabs erst mal 10 Minuten Pimmel- und Fotzelecken. Die Analfotze hätte man auch lecken können, wollt ich aber nicht. Optisch auf jeden Fall ne schöne Rosette :KK:

Die Sau brach die 69 dann ab, war wohl feucht genug fürs Ficken, also in die Missio gewechselt und langsam angefangen zu ficken. Gut eng ist Jessika. Da ich in Gefahr geriet zu schnell zu spritzen hab ich sie dann wieder weiter geleckt, was uns beiden gut gefallen hat.

[Bild: picture.php?d=6g6&uID=285&anz=gal16&nr=1]

Als ich wieder normalriemig war, gins in die Doggy-Stellung, wo ich gaaaanz langsam anfing sie zu ficken. Mir war klar, dass ich hier nicht ewig kolben konnte, denn der Anblick der Saue war schon arg gefährlich und auch das langsame Einfahren in die Pissmöse riemte mich kaputt. Hätt ich sie noch länger benutzt, war wahrscheinlich mein Bregen explodiert, also rotzte ich bei einem sehr intensiven Orgasmus die kleinen Racker ins Gummi und keuchte mir einen zurecht.

Nach der Entsorgung konnte ich noch eine kostenlose Öl-Massage abgreifen, die gar nicht so schlecht war. Im Bad wusch ich mich dann in Unschuld und verschwand zu neuen Sauereien...


Offtopic:

Die Elbstraße ist für die Anreise per ÖVN sehr gut gelegen. Man nimmt vom Hauptbahnhof einfach die Straßenbahn S1 (Richtung Huchting, Bahnsteig D) und steigt in der Pappelstr. aus. Von dort sind es dann noch gut 5 min zu Fuss bis man in der Elbstrasse ist.

Für die Anreise von ausserhalb kann man ua. das Niedersachsenticket nutzen (18 EUR), da kann man dann den ÖVN kostenlos mit nutzen. Mit dem KFZ gehts natürlich auch, da zumindest in der Ecke parken kein Problem darstellen sollte.


Fazit: Ein guter Optikfick für kleines Geld, den man gern wiederholt, wenn nix besseres zu finden ist.
Zitieren
klimbim schrieb:Mir war klar, dass ich hier nicht ewig kolben konnte, denn der Anblick der Saue war schon arg gefährlich und auch das langsame Einfahren in die Pissmöse riemte mich kaputt. Hätt ich sie noch länger benutzt, war wahrscheinlich mein Bregen explodiert, also rotzte ich bei einem sehr intensiven Orgasmus die kleinen Racker ins Gummi und keuchte mir einen zurecht.
Kann ich bei der Optik nachempfinden. Die sieht ja echt fies blond und niedlich aus.
Zitat:Ein guter Optikfick für kleines Geld, den man gern wiederholt, wenn nix besseres zu finden ist.
Ähem what?? Verwirrt

Gruss Flönz, der sich sowas zu den Konditionen auch in Kölle wünscht
Zitieren
#3
Lustig zu lesen. Mir gefällt deine süffisante Ausdrucksweise! Ich hoffe sie ist noch da , wenn ich nach Bremen komme.
Zitieren
#4
die Neustadt ist ja wirklich ne Besuch wert,wie mir scheint!!Geile Sau!!!!
da wird´s für mich langsam schwierig mich zu entscheidenSmileHatte mir ja schon Lisa ausgeguckt,die war aber in der Travemünderstr.nicht mehr tätig.Jetzt arbeitet sie in der Kornstr.wie ich auf der page lesen konnte.Jetzt auch noch die hier und am Rembertiring hab ich auch noch ne Adresse,die auf jeden Fall auf meine To-Do -Liste landet-man das wird hart!!!!

Rocko(am schwitzen)
Zitieren