Emanuelle, Kaiserstr. 91, Offenbach (zuvor Dresdner Str. / Hanau)
Ist sie schon von euch besucht worden? Feedback des Besuches?
Annonciert auch als Busen-Traummodell http://www.sexyladies.es/kontaktprofil.php?kID=336
Sieht recht interresant aus, irgendwie erinnert mich die erscheinung etwas an Lena aus Portugal / Darmstadt / Nieder Bessingen wobei die Brüste nicht so recht übereinstimmen.
Irgendwie komm ich mit dem Bilder einstellen hier nicht so gut zurecht, muss es wohl wieder jemand für mich umbauen. Schäääääm Wink

Dafür spuckte die suche nichts aus.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
dann bau ich mal für dich dazu. Wink
Zitat:Emanuelle


Eine Frau, wie ein Traum. Sehr lieb, sehr nett.
Dunkle lange Haare, ein Körper zum Verlieben mit
sehr weibliche Kurven, einem wunderschönen, großen,
weichen, aber doch festen Busen. Sie ist eine leidenschaftliche
Lady, die ganz heiß auf Dich ist.

Sie verwöhnt Dich mit einem Spitzenservice, mit GV, Franz. u.v.m.,
der kaum Wünsche offen lässt und das alles mit Zeit und Hingabe.

Ein ganz besonderes Erlebnis erwartet Dich

Zögere nicht und ruf' an:
06181-249723

Dresdenerstr. 1a
63454 Hanau
König 6 O.G
Klingeln bei König

[Bild: th_39258_sexybilder_123_386lo.jpeg][Bild: th_39259_sexybilder-1_123_913lo.jpeg][Bild: th_39262_sexybilder-2_123_1092lo.jpeg][Bild: th_39267_sexybilder-3_123_62lo.jpeg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Danke, irgendwann bekomm ich das evtl. gleich so hin Jump_dust
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
moin...

also bisher war unter dieser adresse nie was gescheites... das ist eine reine absteige in einem üblen hochhaus.
Zitieren
Hmm noch weitere Meinungen ?
Sie ist ohnehin z.Zt. nicht in Hanau, der Link zu den Ladies zeigt allerdings die aktuelle StationSmile
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
#6
die adresse ist auch nicht gerade eine topgegend in hanau. war auch schon am überlegen mal zur rebecca zu gehen. aber die adresse schreckt mich etwas ab.
Zitieren
Hm, nun ist sie in Offenbach. Ist die Location genauso AZF gefährdet?

Kaiserstr. 91
63065 Offenbach
May 3. StockKaiserstr. 91
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
#8
Hallo,
hat jemand reinen Telefonnummer von der Dame auf den Fotos? Ich würde sie gerne mal testen. Möchte mir vergebliches klingeln ersparen ... ;-)

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

Vknecht
Zitieren
Probier's mal mit dieser Festnetznummer -> 069-85093519


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren