Eintrachtstr. 80 2.OG Zimmer 7 Melanie
Name/Nationalität: Melanie, deutsch
Alter: ca. 30
Typ: lecker und etwas griffiger
Haare: lang, dunkelblond
Größe: ca. 1,65-1,70
Gesicht: sympathisch und nett aber eher Durchschnitt
Figur: KF 38, Titten ca. B, griffig aber nicht fett
Sonstiges: rasiert, große Ohrringe

Gebucht: 30 FM/GVM ca. 20 min.

Melanie ist ein E80-Urgestein und seit etwas längerer Abwesenheit wieder vor Ort. Da ich nicht schon wieder zu den üblichen Verdächtigen sondern mal was neues vor die Flinte wollte, bin ich für's Standardpaket zu ihr rein. Gab noch andere Hübschies vor Ort, teilweise leider mit etwas unmotivierter Ausstrahlung der Damen.

War erstmal recht mitteilungsfreudig auf dem Zimmer und hat so dies und das erzählt. Folgende Blasung war dann auch noch recht gemütlich und eher unspektakulär, vielleicht als Folge der recht entspannten Unterhaltung. Verwirrt Hat mir jedenfalls nicht viel gebracht, deshalb schnell aufsitzen lassen und mit der Zeit ergab sich dann doch ein recht intensiver Stellungsnahkampf. Durchhalteparolen waren hierbei nicht nötig, da sie wohl schon erfolgreich den ein oder anderen wilden Hengst eingeritten hat. Eek So liess ich sie gewähren und hab immer mal wieder das Tempo forciert, immer noch keine Müdigkeitserscheinungen bei ihr, die hat in der Tat ordentlich Dampf gemacht und anscheinend jeden morgen brav ihr Müsli aufgegessen. Da ich im Reiter so ab und an einfach nicht kommen kann, für diesen Zweck in die Missio gewechselt und erfolgreich das Finale eingeläutet.

Fazit: unspektakuläres FM, konditionsstarkes Gerammel vor allem im Reiter, insgesamt solide fürs Laufhaus gute Nummer, kann man drauf zurückgreifen Smile

In Zahlen: Optik 3, GV 2, FM 3-, Zwischenmenschlich 2, Preis-Leistung 2-
Zitieren
Schöner Bericht eines für Dich durchschnittlichen Entspannungskampfes, ja ja, wieder ein Wort das wiedersprüchlicher nicht sein könnte wie kann ein Kampf entspannenden sein??? Aber am Ende siegt doch immer die Entspannung Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
...jepp,

und dann hat der flönz noch so einen abgeklärten Schreibstil, der zwar alles beinhaltet, aber die hoffnungslose Glückseligkeit des Momentes trefflich beschreibt.

zap
Zitieren
cyper, zap schrieb:..durchschnittlichen Entspannungskampfes...
...hoffnungslose Glückseligkeit des Momentes..
Bin wohl LaufhausgeschädigtWink, meine für's romantische zuständige Stammgretel macht Urlaub, da ist im Puff wieder Alltag angesagt. :wein Bis zum nächsten Volltreffer dann. Winke
Zitieren