Kurzbesuch Atlantis 11. Nov 07
Sodele, dann schrieb ich mal meine Eindrücke über das "neue" Atlantis.

Um 18.44 mit meinen THALYS-Mobil auf dem Parkplatz mit 8 Fahrzeuge eingetroffen.

Wie immer meinen Aussenrundgang gestartet mit meinen Glühenden Stängel das Objekt des Lustzentrums angesehen, und ein leichtes schlechtes Gefühl bekommen. Nunja egal, wollt es mir ja mal anschauen, weil jeder eine andere Meinung hat.

Nachdem ich geklingelt habe, wurde gleichzeitig die Tür geöffnet.
Somit schnell aus die Kälte ins warme.

BEgrüsst von einer Super-Hübsche Empfangsdame, die ich am liebsten gleich mit aufs Zimmer genommen hätte Big Grin

50 Taler gezahlt, Handtuch erhalten um mich in der Umkleide aufgrund des 11.11 fröhlich zu verkleiden.

Nun stand ich da im Hessendrews ~HELAU~

Rein in die gute Stube, wo ich im Hauptraum genau 3 (DREI!!!!) gleich verkleidete Dreibeiner sah.

Einer vergnügte sich grad mit einer im ersten Augenblick 1.60, etwas üppige Frau mit gefärbten Blonden Haaren.

Mein Herz schlug gleich 10 mal schneller als normal, weil ich dachte Barbara steht da. Als die kleine aber gelacht hat und gesprochen hat wurde mir schnell klar das dies difinitiv nicht meine süsse Polin war sondern wer anderes.

Um mich von meinen Schock zu erholen, eine Cola bestellt und den Club angeschaut. WoW tolle veränderrung! Klasse Augen Roll

Die ersten feindlichen als Streichholz (jedoch ohne Roten Kopf) verkleidete Frauen erfolgreich abgewehrt, und die Raucher-Lounge besucht und gemütlich eine zu Rauchen. ( Der Raucherraum ist eine Witznummer, möchte nicht da sein wenn da sHaus voll ist)

Nachdem ich mich auf einen Sofa in nähe des Whirpools hinabsetzte, kam prompt ein Streichholz und setzte sich zu mir.
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Das Streichholz stellte sich als Christina vor.

Sie fing an mit ihre Händen, zärtlich zu streicheln und kam mit ihren Kopf gefährlich nah an meinen. Und ruckzuck saßen wir lässig knutschend auf dem Sofa.

Durch ein zwei Küsse am Hals, begab sie Christina auf dem Weg nach unten um die mittlerweile ausser Rand und Band gekommene Schlange mit ihren Mund einzufangen. Sie begann ihn sanft (bissel zu sanft) zu verwöhnen. Versuchte öfters einen DT durch zuführen den sie nach meinen beachtens nicht kann zu beruhhigen.

Also aufs Zimmer mit ihr, wo sie wieder ihr sanftes Blasen mit versuchen einen DT durchzuführen fort. Sie find ihn ziemlich schnell mit einen Netz ein und beugte sich vor um in der Doggy-Stellung genommen zu werden.

Ein sehr scöner anblick, ohne wenn und aber.
Leider nicht richtig mitgegangen nunja, auf einmal hieß es

STELLUNGSWECHSEL

Sie legte sich auf dem Rücken, um mich auf ihr zu ziehen. Was da folgte war eine eigentlich Laufhausnummer aber mit keinen überbetriebenes vorgetäuschte Stöhnen. Was mich allerdings sehr abtörnte war ihr schwarzer Zahn, von ihr aus unten Rechts. ~wuuuuh~ Naja egal

Nummer zuende gebracht. Reinigung durch MIR. weil sie ihr scheiß Handy suchte das zweimal bimmelte. Gefunden und weg war sie in der Dusche- Dusche ließ zumindest.

Runter zu Wertfach 50 Teuros übergeben ein Danke von ihr und weg war sie.

Fazit zu Chritina
Optik: 3 mit einen dicken Minus
Service: Wer druck abbauen will ist bei ihr richtig, wobei ihr dazu sagen muss. Sie muss halt noch einiges Lernen somit eauch eine 3
Unterhaltung: 5-
WHF: 10%


Fazit über Club:

Da es im Elite-Optik geblieben ist gefällt er mir. Doch die Mädelz sind zum Teil absolut Lustlos kommen selten zum Gast. Denn sie hocken lieber in der Raucherlounge und babbeln.

Mich wird das Atlantis ebenso nicht wieder sehen, bis sich viell. wenn es passieren sollte einiges geändert hat. Trauer die Erfahrung nicht hinterher in erster linie war es ja nur Druckabbau und Erfahrung.


Gegen 21.05 in mein THALYS-Mobil gestiegen mit halbwegs leeren Druck den heimweg angetreten.

Nachtrag: Es waren 5-6 Dreibeiner im Laufe des Abends da und 8-9 CDL´s

THALYS, der die grossen Clubs zu schätzen weiß.
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Schöner Bericht im Thalys Stil, trotz weniger berauschendem Erlebnis in einem Club der wenn ich das richtig verstehe sein Potential nicht wirklich nutzt.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Ouuuu weija, das war wohl nix :wein


Aber kannste ja kommenden Freitag wieder wettmachen Smile



FL, der sich freuen würd, Dich mal zu treffen
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Bei Christina hättest Du ja eigentlich wissen sollen, was Dich erwartet, da ich am Samstag ja schon heldenmutig vorgetestet habeBig Grin
Champion Lover schrieb:Bei Christina hättest Du ja eigentlich wissen sollen, was Dich erwartet, da ich am Samstag ja schon heldenmutig vorgetestet habeBig Grin


Richtig, aber ab und an bilde ich mir gerne meine eigene Meinung Wink


so long
THALYS, der meint "No Risk, no fun"
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
#7
@THALYS: meinst du die Barbara vom Empfang?
red schrieb:@THALYS: meinst du die Barbara vom Empfang?

Könnte möglich sein, War ca. 1.65 -1.70, Blonde Haare....

So long
THALYS, dem sie sich gegenüber nicht vorstellte Unglücklich
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Also Thalys, was hast Du denn auch am 11.11. anderes als ´ne lausige
Faschingsnummer erwartet.
Der Zahn ist übrigens nicht schwarz, das war die Faschingsmaskerade,
glaub ich zumindest Big GrinBig GrinBig Grin

Freidach wird´s bässa .... wirscht schon seh´n.

Grüße BTOL .... der Thalys nur ein klein wenig bedauert, da er, kaum
cluberwachsen geworden, schon dauernd ohne Aufsicht losziehen muss. Wink
best-time-of-life schrieb:Also Thalys, was hast Du denn auch am 11.11. anderes als ´ne lausige
Faschingsnummer erwartet.
Der Zahn ist übrigens nicht schwarz, das war die Faschingsmaskerade,
glaub ich zumindest Big GrinBig GrinBig Grin

Freidach wird´s bässa .... wirscht schon seh´n.

Grüße BTOL .... der Thalys nur ein klein wenig bedauert, da er, kaum
cluberwachsen geworden, schon dauernd ohne Aufsicht losziehen muss. Wink

~lach~
Zum Glück war meine Erwartung ja nicht zu gross und deshalb wie du so schön sagst, "lausige Faschingsnummer" abgestempelt, und die Vorfreude auf die Oase mehr gestiegen ist.

So long
THALYS, der wohl permanent die falschen Tage aussucht und somit alleine losziehen muss. Big Grin
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
#11
THALYS schrieb:Könnte möglich sein, War ca. 1.65 -1.70, Blonde Haare....

So long
THALYS, dem sie sich gegenüber nicht vorstellte Unglücklich
Nö, Barbara ist um die 40 und hat eher rötlich-braune überschulterlange Haare... Augen Roll

Gruß, E.R.