Oase am 10.11.
Ich war gestern mal wieder in der Oase.
Gegen 19 Uhr eingelaufen und erst mal direkt in die Übergabe der Kasse geplatzt.
Deswegen habe ich (und noch 3 andere meines GEschlechts in dem Gang über 15 Minuten warten müssen.
Runter ausgezogen und ins Getümmel gestürzt.
Als erstes war ich mit Mia zugange, die ich von anderen Besuchen her kenne, sehr gross, schwarze etwas längere Haare und für mich immer wieder ein Anziehungspunkt.
Erst gemütlich im Kino etwas geschmust, geküsst vom allerfeinsten, ein bisschen erzählt und dann ins Zimmer gewollt.
Irgendwie war das wohl mein Abend der Wartezeit, es war keines frei und so warteten wir ca. 10 Minuten am Whirlpool und haben uns dann eines der kleinen Zimmer geschnappt. Da fehelen defintiv die Holzhütten draussen, da war eigentlich früher fast immer eine frei :-) Wie immer sehr gute Performance für mich, zärtliches Küssen, streicheln blasen einfach perfekt.
Da wir uns schon kennen musste ich auch nicht lange "ja" sagen, sondern sie hat einfach bis zum Schluss geblasen, es war spitze.
WhF: 100%
So ca. 1 Stunde später dann mit Michelle, was soll ich dazu schreiben, auch sie kenne ich von früheren Besuchen her und ich finde sie vom aussehen her einfach spitze, und der Accent, den liebe ich halt einfach, der ist so megasüss!
Auch hier eine für mich einwandfreie Performance, GF6 nach Wunsch des TT (hei, auf Anhieb ein grosses Zimmer frei gewesen!) und was das betse war, fast 40 Minuten und nur 50 Teuronen wollte sie. Habe Ihr dann freiwillig 60 gegen, denke das ist in Ordnung! Auch hier:
WhF: 100%
Jetzt habe ich mir erstmal etwas zu essen gegönnt, Nudeln mit Hackfleischsosse, gegen das Verhungern gut genug, aber kein First-Class-Menue.
Was mich gestern abend defintiv genervt hat, eine Französin, die trotzt klarer Nein-Ansage von mir, sich weitere dreimal mit dem dummen Spruch "die Französinnen sind die besten" sich von mir einen Korb geben liess.

Als nächstes war ich dann nach einer längeren Ruhepause mit Alina (bin mir nicht sicher, ich hatte sie im Atlantis in Altheim kennen gelernt) auf dem Zimmer gewesen, ab und zu mag ich es etwas ruppiger, ruppig, verspielt...
Eine Situation z.b. sie hält meine Haare mit Ihren Händen fest, dass es schon etwas weh tut und spielt mit Ihrem Mund, mit Ihrer Zunge in meinem Gesicht, küsst mich mal, mal berührt sie nur ganz leicht mit Ihrer Zunge meine Lippen...
Ahhhhhhh da könnte ich wahnsinnig werden vor lauter Lust!!!!
Sehr angenehme Zeit, aber ich würde sagen, defintiv nichts für reine GF6-Liebhaber, da sie auch beim blasen gerne etwas Ihre Zähne einsetzt. Abschliessend in der Doggy das Condi gefüllt und zufrieden und entspannt den braunen übergeben.
Danach habe ich mich erstmal auf eines der Sofas geflözt und ca. 1 Stunde etwas gepennt, war ja schon ein heftiger Abend gewesen und es ist mir noch eine Dame aufgefallen, die ich unbedingt austesten wollte. Diese war aber dauernd besetzt Smile
Das ist sicherlich auch nichts für jeden, irgendwann habe ich sie mir dann geschnappt, Vivian aus Ungern, genau 1 Tag älter als ich haben wir beim erzählen festgestellt. Ziemlich schnell aufs Zimmer verschwunden und dann dort erst mal ausgiebig geleckt, hat gut geschmeckt und wurde sogar richtig nass dabei.
Entweder sie kannj gut schauspielern oder ist wirklich gekommen (was ich vermute) es hat auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht ihre erst nicht vorhandene Reaktion aufs lecken und sich dann immer mehr steigernde Reaktionen ihrerseits, da fühlt man sich, wie wenn man der Freundin einen Orgi schenkt! Danach in der Missio gepoppt, einwandfrei, auch hier WhF 100%, evtl. mal mit Ihrer Tochter (lt. Aussage einer anderen CDL????), wobei sie selbst gesagt hatte es sei nicht ihre, sondern nur eine fReundin. Aber alleine der Anblick, die gegensätze, hier die 41jährige erfahrene Vivien, dort die sehr junge (geschätzte 20) Freundin...
Mal sehen!
Um 4:30 habe ich dann ganz langsam den HEimweg angetreten nach einem doch sehr erfüllenden, kurzweiligen Abend.

Danke fürs zuhören...
Zitieren
Schöner Bericht Smile

Alina ist nun in der Oase?Eek

Naja, muss erstmal "fremde"damen testen nun.

Ich gehe davon aus das Barbara nicht anwesend war??

So long
THALYS, der sich heut einen netten abend in einem anderen Club macht
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
Nein, Barbara war leider nicht da...
Zumindest habe ich sie nicht gesehen.
Zitieren
#4
TT schrieb:Jetzt habe ich mir erstmal etwas zu essen gegönnt, Nudeln mit Hackfleischsosse, gegen das Verhungern gut genug, aber kein First-Class-Menue.
Also, ich war gestern Abend auch da, aber von Nudeln mit Hackfleischsoße habe ich nichts gesehen. Vielmehr gab es für BHH-Verhältnisse leckeren Rindergulasch mit Spätzle, Salatteller oder alternativ Tortellini. Augen Roll

Zitat:Was mich gestern abend defintiv genervt hat, eine Französin, die trotzt klarer Nein-Ansage von mir, sich weitere dreimal mit dem dummen Spruch "die Französinnen sind die besten" sich von mir einen Korb geben liess.
Die Alte, die sich "Celine" nennt, nervt da im Übrigen schon seit geraumer Zeit und hat nach meinem Dafürhalten auch tierisch einen an der Klatsche, so wie sie absolut merkbefreit, immer wieder auf's Neue und ohne Rücksicht auf Verluste mit ihren Eigenlobphantasien ihrer Umwelt auf den Zeiger geht... Verärgert

TT schrieb:Als nächstes war ich dann nach einer längeren Ruhepause mit Alina (bin mir nicht sicher, ich hatte sie im Atlantis in Altheim kennen gelernt) auf dem Zimmer gewesen, ab und zu mag ich es etwas ruppiger, ruppig, verspielt...
Thalys schrieb:Alina ist nun in der Oase?
Nein, diese Alina ist gestern definitiv nicht in BHH gewesen. Augen Roll

Vielleicht eine Verwechslung mit Indira, auch RO, die zuvor mal an der Adresse im vormaligen Elite war? Verwirrt

Gruß, E.R.
Zitieren
Schöner Bericht TT, angenehm zu lesen.

Wenn man das Verpflegungsdefizit abzieht war´s aber anscheinend
immer noch eine Super-Erfolgreiche-Clubvisite für Dich. Gratuliere.

Im übrigen, ich sagte der Französin letztes Mal "isch mage gar keine fransösisch",
da hat sie erst mal etwas bedröppelt geguckt, hat sich dann aber ferngehalten.
Die ist relativ unangenehm in ihrer Selbstüberschätzung (gut weiss ich nicht, habe
sie noch nie gebucht, aber sie nervt schon etwas.....)

Grüße BTOL
Zitieren
Klase Bericht, TruckerTom...Smile

und vielen Dank für die ungewollte Info an mich,


TruckerTom schrieb:...So ca. 1 Stunde später dann mit Michelle, was soll ich dazu schreiben, auch sie kenne ich von früheren Besuchen her und ich finde sie vom aussehen her einfach spitze, und der Accent, den liebe ich halt einfach, der ist so megasüss!
Auch hier eine für mich einwandfreie Performance, GF6 nach Wunsch des TT (hei, auf Anhieb ein grosses Zimmer frei gewesen!) und was das betse war, fast 40 Minuten und nur 50 Teuronen wollte sie. Habe Ihr dann freiwillig 60 gegen, denke das ist in Ordnung! Auch hier:
WhF: 100%
...


denn damit steht Michelle für meinen Besuch am Freitag nun endgültig auf meiner Liste der hochinteressanten...



FL, sich artig bedankt
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Klasse BerichtTT, schön zu lesen und schön, dass Du Spaß hattest!!!

Nun ja E.R. für Deinen Einen ist es Gulasch, für den anderen Hackfleischstückchen in der Soße, lach.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren