Katharina, Antoniusstraße 22
Es folgt ein weiterer Bericht unseres Korrespondenten aus der
Anthonystreet. Big Grin

So, gestern abend bin ich dann mal wieder in der Sraße des hl. Antonius gelandet. Wetter wie üblich in Rain City, es goss aus Eimern, nee eher schon aus Kübeln.
Deshalb fiel meine Runde auch ziemlich kurz aus und ich entschied mich für eine kleine, schlanke Maus in Haus 22.
Sie ist schon seit einigen Monaten dort, hat mich bisher aber null interessiert, da sie eine Kurzhaarfrisur trug. Die Figur kann noch so toll sein, hat ne Frau kurze Haare, hat sie für mich null Reiz.
Jetzt sind die Haare aber etwas länger und so interessierte sie auch den RR.

Auf Nachfragen am Fenster wurde mir Französich, GV in 2 Stellungen offeriert, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob sie nicht sogar gesagt hat, Stellungen egal wieviel - scheiß Gedächtnis
Zeitraum: 20 min

Im Zimmer angekommen gab sie mir die Hand und stellte sich artig mit ihrem Namen vor. Während ich mich auszog, sie war naturgemäß schneller damit fertig als ich, nahm sie sogar meinen triefenden Schirm, spannte ihn auf und legte ihn in eine Ecke des Zimmers zum Trocknen.

Aber nun zum Wesentlichen:

Katharina wichste Klein-RR erst mal ein wenig an im nicht eingetüteten Zustand. Dabei ließ sie sich auch schön an der blankrasierten Spalte spielen.
Nach Eintüten des Verdächtigen nahm sie ihn in den Mund und ich muss sagen, sie versteht ihr Hand- bzw. Mundwerk. Währenddessen hab ich mal den ein oder anderen Finger in ihrem Pfläumchen gehabt. Smile

Dann fragte sie, welche Stellung ich bevorzuge und ich bat sie in den Sattel.
Sie schwang sich drauf - mit ihren, passend zur Hausnummer, 22 Jahren ist sie sehr eng gebaut und da sie ritt wie eine Wilde, musste ich mich schon etwas zurückhalten, um nicht direkt die Tüte zu füllen.
Beim Ritt darf man schön mit ihren trotz schlanken Körperbaus wohlgeformten Brüsten rumspielen. Diese sind nicht groß, aber gerade weil sie so schlank ist, auch nicht gerade klein. Im Schätzen von Körbchengrößen bin ich nicht so gut.

Zum Abschluss wurde der Doggy gewählt, wobei ich während des Fickens Gelüste auf ihr anderes Loch bekam, aber auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass sie anal nicht macht.
Macht aber nix, ich hab sie richtig heftig von hinten gestoßen und die zierliche K. hat da bombig gegengehalten. Es kam, wie es kommen musste, Klein-RR kotzte die Tüte voll.
Beim Waschen und Anziehen noch ein netter Smalltalk, sie spricht und versteht relativ gut Deutsch.

Nochmal in Kurzform:

Name: Katharina
Alter: 22
Nationalität: Rumänien
Größe: ca. 1,55 -160 m
Konfektion: ca. Gr. 34
Service: highlightverdächtig
Standort: Haus 22, im 2. Fenster von rechts, ständig tänzelt sie dort herum, ruhig sitzen kann sie glaube ich nicht Big Grin - also leicht zu erkennen
Preis: 30 €
Fazit: Wiederholungsfaktor 100%

Der Besuch gestern hat sich wirklich gelohnt, zumal ich zusätzlich zu der guten Nummer noch ne alte Bekannte getroffen hab, die lange in der 29b gearbeitet hat. Mehr dazu steht im Aachen-Udpate

Gruß

RR, der schon wieder geil ist :p
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Schöner Bericht eines schönen Erlebnisses und einer gelungenen Art der Entspannung!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren