Gabi in Worms wieder Aktiv!!!
#1
Blonde Mittdreißigerin sucht solvente Männer
für zärtlichen und tabulosen Sex. Bei Sympathie
ist sehr viel möglich.
Ich habe mit 1,70 eine 36-38er Figur und Körbchengr.
85B.
Zu finden bin ich im Raum Worms.
Einzelheit bitte mit mir persönlich unter
0173-8038769 absprechen.
Bitte keine ellenlangen E-Mails (werden nicht beantwortet)
oder Fotowünsche (habe keine dig. Fotos).
Ich freue mich auf Eure zahlreichen Anrufe.

Küsschen

Mit der "ehemaligen Hausdame" von "Night&Day" habe ich schon viele schöne Dates erlebt und ausgekostet. Sie ist eine richtige kleine Sau...

Sie ist für alles und alle Ferkeleien zu haben und wenn gewollt, geht bei Ihr "Alles Ohne"... Ich sehe da ist ein Besuch in der Nähe eines Atomkraftwerkes(Biblis) möglich... Homer freut sich schon...:flamethrower:
Zitieren
Vielleicht kann uns jemand etwas mehr über die Gabi bei Worms mitteilen, vor allem Service, Euronen und wo sie anonciert! Würde die Dame gern einmal testen, habe eine längere Anfahrt, sollte sich dann schon lohnen............
CoolDer Hexer2006
Zitieren
#3
Im Moment inseriert Sie auf www.realtreffen.de.

Ihr Service ist absolut tabulos.Sie ist blond, Mitte Dreissig schöne Oberweite und geht bei Sex richtig gut mit.

Die halbe Stunde AO für rund 100,00 Oiros und die Stunde für 150,00 Oiros

Da wird aus der Stunde auch schon mal 1,5 Stunden bis 2 Stunden...weil Ihr das auch richtig Spaß macht. Nymphoman veranlagt!!!

Besuchen kannst Du Sie in Biblis in Ihrer Privatwohnung!

Dann mal losBig Grin
Zitieren
gabi war eigentlich nie richtig weg.
mal hatte sie ne wohnung in worms, mal in der nähe von mannheim usw usw.
war selbst mal dort aber nicht in ihr Wink sie geht aber ab wie ne muschi mit brennendem schwanz sagte mir ein kollege. ich hatte bisher nur ihre kolleginnen begattet - und die waren auch klasse. zb swetlana ( hatte irgend nen anderen ficknamen - fällt mir jetzt nichtmehr ein )

rob
Zitieren
Vielleicht war ja jemand bei Gaby, die im Moment wieder in Biblis sein soll. Gibt es Informationen, ob sie alleine arbeitet!! Ist sie vollkommen tabulos. Habe auf anderen Seiten geschaut und festgestellt, das AV macht sie nicht. Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mit ihr preisgibt!
:saufHexer2006
Zitieren
Wie die Kollegen schon geschrieben haben, sie war nie wirklich weg. Eine zeitlang konnte man sie zu Hause besuchen und ja sie bietet einen absolut tabulosen Sex an, also auch AO. Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste aber immer noch eine sehr nette Person die ihren Job zur zufriedenheit ihrer Gäster erledigt. Vieles hängt von der Sympathie ab und wenn die stimmt ist alles möglich. Sie inserriert in fast allen bekannten Anzeigenseiten im Netz.

Aragorn, der einige gute Gespräche und Sessions mit ihr hatte.:pro:
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
sie hat auch ne kollegin, deren name mir auch gerade nicht einfällt ( scheiss kurzeitgedächtnis Verärgert ) die machts auch ohne dingens... bumsgummi !
in allen einschlägigen webseiten.

rob
Zitieren
69Arbeitet sie noch mit ihrer Freundin oder solo. Auf welchen Seiten kann man etwas mehr über sie erfahren und sehen!!!! Wie ist der Service der Freundin?
Hexer2006Cool
Zitieren
#9
Also bei http://www.realtreffen.de finde ich auch nix über sieVerwirrt
Zitieren
#10
Hi,
anbei die beiden Linkhinweise von realtreffen:
http://www.realtreffen.de/kontaktmarkt/g...nznr=70827
http://www.realtreffen.de/kontaktmarkt/g...nznr=70826
Gruss,Chinanski.
Zitieren
#11
Aha,danke
bin immer so ungeduldig Augen Roll
Zitieren
War jemand in der letzten Zeit bei Gabi. Soll ja jetzt in Biblis arbeiten. Gibt es aktuelle Erfahrungen.
;eTHexer 2006
Zitieren
kannst du hier sehen : http://www.1night-kontakt.de/cgi-bin/cla...=retrieval.
1. mach nen termin
2. hinfahren
3. ordendlich poppen
4. hier alles brühwarm erzählen
5. lob einsammeln
6. weiter so

hoffe s´hilft Wink

rob
Zitieren
#14
Für Alle die es interessiert, es gibt Gaby immer noch.
Lokation an der B47 aus Richtiung Bürstadt kurz vor Worms in einem einzel stehenden Haus.
Der Ort ist gewöhnungsbedürftig UnglücklichUnglücklich
Die aktuelle Anzeige findet Ihr bei ladies unter Rheinlad Pfalz
http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anze...&LadSite=0

Ich habe Sie heute besucht und war sehr zufrieden. Ihr Service ist immer noch heiß und geil.:blow
ZK, FO und TF aber kein AV, das will Sie in der Anzeige ändern lassen.
Für meine Leistungsklasse gute Session. Fuckin
Preis 100 Euro für die gute halbe Stunde da spielt viel Sympathie mit.
Ansonsten stimmt noch alles was hier schon berichtet wurde, auch die Tel.Nr.
Ich kenne Sie noch nicht so lange, aber ich denke, Sie ist noch die alte geblieben.

Nun bitte keine der sonstigen Belehrungen. es ist mein erstes Statement hier !
Zitieren
Hallo Altgermane (ich Kelte)

was für sonstige Belehrungen denn , wo denkst du hin ?

Herzlich Willkommen bei den Spinnern vom LSH sach ich da mal, wenn´s recht ist.

Danke für die Infos, ist zwar nicht meine "Leistungsklasse", weil mir 100€ für halbe std. definitiv zu viel sind, aber das macht ja nix, Hauptsache Input.

Tip: Kontrollzentrum überprüfen

kannst dich auch mal gerne unter der Rubrik: Neue Mitglieder" vorstellen, wenn du magst.

Ansonsten viel Spaß bei dem Gedöns. Sind da eigentlich noch mehr Beiträge zu befürchten?

Grüsse

Zap,der Germanen was abgewinnen kann
Zitieren
sie is ja keine unbekannte mehr, du könntest aber gerne etwas genauer
be-schreiben wies gelaufen ist. nur so zur info und zum schöner lesen.........

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren