Amber im Penthouse Elite
Hallo,
ich war Anfang der Woche bei Amber im Elite. Sie ist eine süße Blondine aus Köln, 1,70m groß, sehr schlank, die angegebenen 21 Jahre könnten in etwa der Wahrheit entsprechen. Amber hat einen kleinen, aber sehr niedlichen Naturbusen. Bilder von ihr gibt es hier:
www.elite-kl.de/girls/amber
Habe für die halbe Stunde mit Französisch beidseits und GV 100 € bezahlt.
Amber ist sehr sympathisch und offenherzig. Nach der obligatorischen Waschung gab es erst einmal einen netten Smalltalk. Es folgten ein paar
zärtliche Streicheleineinheiten, Küsse gab es allerdings keine (gibt es im Elite grundsätzlich nichtUnglücklich). Dann kümmerte sie sich auch schon um mein bestes Stück: hat das Conti mit dem Mund montiert, nicht schlecht. Ihr
Französisch dann war zwar mit Handeinsatz, aber schön feucht - genauso
wie ichs mag ,wenn denn schon ein Gummi zwischen Mund und Schwanz ist. Anschließend dann noch ein paar Minuten schön geleckt, dann hat sie sich auf mich gesessen und es folgte ein schneller Ritt. Musste sie nach kurzer Zeit stoppen, da sie eine enge Muschi hat und ich schon beinahe gekommen wäre, aber ich wollte selbst noch einmal aktiv werden.Smile
Also dann noch schön missioniert und endlich heftig ins Gummi geschossen. Danach nochmal angenehm unterhalten und dann war das halbe Stündchen auch schon vorbei.
Wiederholungsgefahr: durchaus, was Amber betrifft, aber wegen dem
Preis-/Leistungsverhältnis dort eher nicht...
Deshalb hier noch ein paar Worte zum Elite allgemein: war früher öfter dort wegen dem schönen Ambiente ( hatte u.a. vor ca. 1 1/2 Jahren mit Lolita
aus Ungarn dort auch eine, die nahe an das Bild meiner idealen Traumfrau herankam: lange braune Locken, Mandelaugen,Schmollmund, Super-Body).
Bin aber jetzt nur noch selten dort, weil das Preis-/Leistungsverhältnis
einfach nicht angemessen ist, und darüber kann auch das Ambiente nicht hinwegtrösten: Quickie für 60 €, eine halbe Stunde 100 €, eine Stunde
150 €, wohlgemerkt ohne irgendwelche Extras wie FO oder ZK. Und die gibt es auch nicht gegen Aufpreis. Es gibt zwar einen Happy-Hour-Tarif
(halbe Stunde für 50 €), hierbei ist der Service dann aber noch zusätzlich eingeschränkt (kein Französisch beidseits, kein Stellungswechsel meines Wissens nach). Wer GF6 möchte, ist absolut fehl am Platz hier.
Wer also ein ansprechendes Ambiente mit deutlich mehr Service und besserem Preis-/Leistungsverhältnis sucht und den Blick auch etwas über den Tellerrand von KL richten möchte, dem kann ich z.B mit gutem Gewissen das Verwöhnparadies in Pirmasens, Lauras Girls in Speyer oder die Villa Venezia in Saarlouis empfehlen.
Ciao bis bald
Zitieren
Schöner Bericht!

Hier noch ein paar Fotos:

[Bild: th_80232_Amber22000_123_650lo.jpg] [Bild: th_80234_Amber82002_123_354lo.jpg] [Bild: th_80248_Amber82007_123_1153lo.jpg]

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
redhead72 schrieb:...eine halbe Stunde 100 €, eine Stunde 150 €, wohlgemerkt ohne irgendwelche Extras wie FO oder ZK. Und die gibt es auch nicht gegen Aufpreis. Es gibt zwar einen Happy-Hour-Tarif
(halbe Stunde für 50 €), hierbei ist der Service dann aber noch zusätzlich eingeschränkt (kein Französisch beidseits, kein Stellungswechsel meines Wissens nach). Wer GF6 möchte, ist absolut fehl am Platz hier.


Sehr schöner Bericht, redhead Beifall


FL, der aus obigen Gründen, die ihm auch sehr mißfallen, auch nicht mehr ins Elite geht....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Jepp, kann mich da FL nur anschließen, ein schöner Bericht aus einer schönen Location die nur leider gewisse Serviceleistungen nicht im Angebot haben!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren