Natascha, Walsroder Straße 168, 30853 Hannover-Langenhagen
#1
Nabend,

da ich im kommenden Monat Urlaub habe und ich diesen wie auch schon im Vorjahr wieder so für vier Wochen in Pattaya zu verbringen wollte, bin ich eigentlich mit der Absicht nach Langenhagen gefahren, mich am Flughafen nach günstigen Last-Minute-Angeboten umzuschauen. Leider brachte auch eine vorherige, intensive Internetrecherche diesbezüglich so gar keinen Erfolg, denn die Flugpreise stiegen ins Unermessliche, wenn man über Silvester und Neujahr in LOS verweilen möchte.
Da ich bereits so in der Mittagszeit in Langenhagen eintraf, dachte ich mir: “Mensch, Puffgänger, Zeit haste noch eh noch genug Dir einen passenden Flug zu suchen, geh lieber erst einmal wieder was wechficken, dann wird die Flugsuche auch entspannter und stressloser.“ Gedacht – getan, also Spickzettel herausgeholt und einmal nachgeschaut, welche der horizontalen Damen denn so an einem Samstag in Langenhagen ihren Laden geöffnet haben. Zunächst einmal dachte ich an Vita, aber auf Grund der Tatsache, dass ich sie bei meinem Erstbesuch in nicht allzu guter Erinnerung hatte, da sie nur FM und keine ZK's anbot und zudem noch gepfefferte Preise (75 Euro/30 Minuten) verlangte, entschied ich mich dann doch für Natascha.
Also, meinen Diesel in die Walsroder Straße gesteuert und bei Natascha geklingelt. Leider wurde mir nicht geöffnet, sie hatte also Kundschaft. Nach kurzer Wartezeit versuchte ich sie noch einmal telefonisch zu erreichen und hatte auch Glück. Sie nahm das Gespräch an und teilte mir mit, dass ich nun hochkommen könnte. Oben im ersten Stock musste ich dann noch einmal an ihrer Wohnungstür klingeln und bekam dann auch Einlass gewährt.
Im ersten Moment war ich doch recht positiv überrascht, denn Natascha hat wirklich ein außerordentlich hübsches Gesicht, sehr schöne blaue Augen und ein nettes Lächeln. Allerdings sind die Fotos im Internet bestimmt schon vor einiger Zeit gemacht worden, denn Natascha hat mindesten eine KFG hinzugelegt, ich schätze sie einmal auf KFG 38. Ich will damit nicht sagen, dass sie fett ist, aber mehr sollte sie wirklich nicht zulegen.
Ansonsten stimmen die im Internet veröffentlichten Daten (Nationalität: russisch, Alter 22 Jahre, Größe 1,75m, Oberweite 80C, lange, gewellte blonde Haare) mit der Realität überein. Zu ihren Brüsten wäre noch zu bemerken, dass diese zwar nicht unhübsch sind, aber bereits mächtig der Schwerkraft folgen. Silikoneinlagen konnte ich nicht feststellen, sie hat also von Natur aus mächtig Holz vor der Hütte.
Na ja, nachdem wir uns gegenseitig vorgestellt hatten, wurde dann das Geschäftliche vereinbart. Ich entschied mich für eine halbe Stunde zu 50 Euro inklusive GVM in mehreren Stellungen, FO, französisch gegenseitig und ZK's sollte es auch geben, aber nur in begrenztem Umfang, da Natascha die Distanz zum Kunden bewahren möchte, so erklärte sie mir. Nach der Geldübergabe bin ich dann noch einmal kurz ins Bad und danach ging es dann los. Zunächst einmal wurde ein wenig geknutscht. Dabei bemerkte ich jedoch, dass sie diesen Service so gar nicht gern anbietet, denn schnell brach sie diese Aktion ab und begann dann an meinen Brustwarzen zu lecken und zu saugen. Mir persönlich gibt so etwas eigentlich gar nichts, aber egal, es war trotzdem entspannend. Danach widmete sie sich meinem kleinen Puffgänger und ich muss sagen, ihr FO ist gar nicht einmal so schlecht. Wenn sie ihn noch etwas tiefer nehmen würde und dabei auch noch die Eier kraulen und lecken würde, dann wäre es sogar richtig gut ...
Na ja, nun bekam auch ich so richtig Lust und wurde aktiv. Zunächst wurde dann wieder einmal ein bisschen geknutscht und an ihren mächtigen Titten gesaugt und geleckt. Danach bewegte ich mich mit meiner Zunge langsam südwärts, um nun ihre Spalte und die Innenseite ihrer Schenkel zu lecken. Leider hatte ihre Muschi wohl so seit ein bis zwei Tagen keinen Rasierapparat mehr gesehen und die Stoppeln erwiesen sich doch ein wenig störend beim Lecken. Trotzdem war ihre Muschi sauber und geschmacksneutral.
Da ich die ganze vergangene Woche nicht zum Ficken gekommen bin, wurde ich von der Leckerei so geil, dass ich auf meine so geliebte 69er-Stellung verzichtete und nun zum Finale kommen wollte. Ich teilte Natascha mein Ansinnen mit und daraufhin gummierte sie mein bestes Stück. In der Missi dauerte es dann nicht lange, bis der Conti seinen Zweck erfüllte.
Nach der abschließenden Waschung unterhielten wir uns noch etwas bei einem Glas Wasser und danach verabschiedete ich mich mit dem Versprechen, einmal wieder bei ihr aufzuschlagen.

Fazit: Nettes, hübsches russisches Mädel, dass ich bestimmt wieder einmal aufsuchen werde, denn ich denke, dass man bei ihr sehr gute Chancen auf erstklassigen Service hat, wenn man sie öfter bucht.

Na ja, danach ging es dann weiter zum Flughafen, um mir nun doch noch kurzfristig einen Flug nach Bangkok zu sichern. Um es kurz zu machen, ich fragte an mehreren Schaltern nach, wurde aber nur mitleidig belächelt, als ich meine Vorstellungen äußerte. Auf einen Last-Minute-Flug nach Bangkok zu einem Tarif von ca. 700 Euro besteht nur eine Chance, wenn man den Rückflug auf den 31. Dezember oder vorher legt. Will man über Neujahr hinaus in Thailand verweilen, so werden satte 1300 Euro bis 1500 Euro aufgerufen.
Na ja, dann bleibt der Puffgänger eben dieses Jahr zu Hause und fickt in Hannover, ist ja auch nicht so schlecht. Apropos ficken, irgendwie hatte mich die Flughafenluft schon wieder geil gemacht und ich beschloss daraufhin noch einmal zu Natascha zu fahren, um sie noch einmal kurzfristig nachzuficken, denn schließlich hatte ich ihr ja sowieso ein Wiederkommen versprochen. Big Grin
Also, wieder in die Walsroder Straße gedüst und bei Natascha gebimmelt. Leider wurde mir nicht geöffnet und ich wartete daraufhin noch einige Zeit im Auto und versuchte dann sie telefonisch zu kontaktieren. Da sie das Gespräch nicht annahm, wartete ich abermals einige Zeit und versuchte es dann noch einmal, allerdings wieder vergeblich. Das veranlasste mich dann umzudisponieren und nach einer kurzen Recherche auf meinem Spickzetttel entschied ich mich dann für Julia. Nebenbei bemerkt, Julia ist ja nun nicht mehr in der Seelhorster Straße anzutreffen, denn sie hat die Location gewechselt und arbeitet jetzt in dem allseits bekannten Puff in der Stöckener Straße direkt gegenüber der Polizeiwache. Big Grin
Dieses Mal hatte ich auch Glück, denn gleich bei meinem ersten Anruf nahm sie das Gespräch auch an. Ich erklärte ihr, dass ich sie jetzt gern ficken würde und so in ca. 15-20 Minuten bei ihr wäre. Daraufhin gab sie mir auch ihr OK und ich machte mich auf den Weg nach Stöcken. Nach einer doch recht aufwändigen Parkplatzsuche in der Stöckener Straße klingelte ich dann bei Julia. Ihre Kollegin Claudia öffnete mir dann auch sogleich die Tür und wollte mir umgehend ihren Arsch verkaufen. Doch nach Claudia stand mir nun wirklich nicht der Sinn und ich verlangte höflich aber bestimmt Julia. Daraufhin entgegnete Claudia, dass Julia jetzt nicht da wäre und wollte mir noch andere Kolleginnen von ihr vorstellen. Ich aber winkte ab und erklärte ihr, dass ich vor kurzem telefonisch einen Termin mit Julia ausgemacht hatte und nur zu Julia wolle. Daraufhin ließ sie die Katze aus dem Sack und gab zu, dass Julia auf Hausbesuch gefahren sei. Entnervt verließ ich diesen komischen Puff und zog dann in meinem Wagen wieder meinen Zettel zu Rate, wen man denn noch so an einem frühen Samstagabend ficken könnte. Da die Auswahl an Nutten um diese Zeit doch eher begrenzt ist, dauerte die Suche nicht lange und ich entschied mich dann einmal Sina telefonisch zu kontaktieren. Ich erreichte Sina gleich bei meinem ersten Anruf und machte daraufhin sogleich einen Termin innerhalb der nächsten 20 Minuten mit ihr klar.

Über den Fick mit Sina gibt es dann einen gesonderten Bericht...


Natascha
Walsroder Straße 168
Klingeln bei Grabenkamp
30853 Langenhagen
Tel: 0176-67752159
Anzeige Cityagent
Anzeige IN
Standort in Karte


[Bild: th_26651_Natascha_1_122_70lo.jpg][Bild: th_26652_Natascha_2_122_177lo.jpg][Bild: th_26658_Natascha_3_122_12lo.jpg][Bild: th_26686_Natascha_4_122_911lo.jpg]
[Bild: th_26692_Natascha_6_122_851lo.jpg]
Zitieren
#2
So, nach meinem Fick mit Maria und einer vergeblichen Runde durch Hannovers Laufhäuser bin ich dann in die Walsroder Straße um Natascha nachzuficken. Dieses Mal hatte ich im Gegensatz zur vergangenen Woche Glück, denn mir wurde nach dem ersten Klingeln sogleich Einlass gewährt. Natascha grinste mich an, sie war also erfreut mich wiederzusehen. Nach der Begrüßungszeremonie orderte ich das gleiche Programm wie am letzten Wochenende, aber dieses Mal nur mit mehr ZK's und das ganze natürlich auch zum gleichen Tarif von 50 Euro versteht sich. Sie willigte ein und nach der Geldübergabe und Dödelwäsche ging es dann umgehend auf die Matte. Zunächst einmal wurde ein bisschen geknutscht und gefummelt. Da ihr das Geknutsche mit Kunden anscheinend nun so gar nicht gefällt, veranlasste sie daraufhin einen Positionswechsel und ging zu einem doch recht gutem FO über. Dabei konnte ich dann auch ihre Muschi fingern. Allerdings schien Natascha heute nicht die beste Laune zu haben, denn sie monierte, dass ich sie zu intensiv fingern würde, also Grund genug für sie, abermals die Stellung zu wechseln, um mir die Eier zu lecken. Das wiederum erweckte in mir nun die Lust aktiv zu werden und ich arbeitete mich mich mit meiner Zunge über ihre wirklich großen Naturbrüste bis zu ihrer Muschi vor, um diese nun ausgiebig zu lecken. Im Anschluss daran wurde noch ein wenig herumgeknutscht, um daraufhin dann in die Stellung 69 überzugehen. Dabei bekam ich allmählich wieder so richtig Druck im Kessel und bat um Gummierung meines Schwanzes. Nachdem das vollzogen war, setzte sich Natascha auf mich und legte einen wirklich hervorragenden, variantenreichen Ritt hin, wie ich ihn bis jetzt noch nicht erlebt hatte. Dennoch gelang es mir nicht, in dieser Stellung zum Abschuss zu kommen. Von daher wechselten wir noch einmal in die Missi und nach einer schweißtreibenden Fickerei gelang es mir dann doch noch das Gummi zu füllen.
Abschließend ging es dann noch einmal kurz ins Bad und ich verließ zufrieden und entspannt die Location.

Fazit: Natascha war zwar heute mental nicht so gut drauf, dennoch kann ich ihr im Vergleich zum letzten Wochenende eine Leistungssteigerung bescheinigen. Es gab wie vereinbart mehr ZK's, die Eier wurden mir auch geleckt und ihr Ritt war ebenfalls nicht von schlechten Eltern.
Zitieren
#3
Natascha hat die Location gewechselt und ist nun in Bad Nenndorf erreichbar:

Natascha
Sonnenweg 10
Klingel: Herz, 1. Etg. Links
31542 Bad Nenndorf
Tel: 0176-67752159
Erreichbar: Mo.-Sa.: 09:00-21:00 Uhr
Anzeige IN
Standort in Karte
Zitieren
#4
ach ja, Natascha ist schon länger in Hannover und Umgebung aktiv.. mein letzter Besuch bei ihr ist schon etwas her, doch geb ich gern mal zum Besten, was mir passiert ist.

Eines schönen Nachmittags rief ich bei ihr an. Ich kannte sie schon und sie war frei und ich tapperte los. ne halbe Stunde mit FO und NS sollte es sein. Sie öffnete mir die Tür und bat mich herein. Ich liebe ihr Lächeln, da gibt es für mich einfach kein zurück.

also schön bezahlt, es waren 80 Euro und ab ins Verrichtungszimmer. schöner FO zu Beginn, ich begann sie zu streicheln und so gut wie es in der Position möglich war, erkundigte ich ihren Körper, der im Gegensatz zu meinem normalen Beuteschema zwar nicht ultraschlank war, doch auch Rundungen haben Reize Engel

nach ner Weile fragte sie mich, ob ich jetzt ihren Sekt haben wolle, sie müsse den loswerden. klar, why not, schließlich war das ein Wunsch von mir. "sollen wir ins Bad oder möchtest du gleich hier und trinken?" öhhh, trinken? kurz überlegt... jau, lass laufen.. sie setzte sich mit ihrer sauberen, süßen Muschi auf mein Gesicht und ließ laufen. immer kleine Schlucke - sie hat es im Gegensatz zu mir bestimmt nicht zum ersten Mal gemacht Pst

war durchaus lecker. ich nahm einige Schlücke direkt von ihr und war so saumäßig geil, dass ich ihr unbedingt noch meine Sahne in den Mund schießen wollte. Auch das stellte für Natascha kein Problem dar und schon bald ergoß ich mich in ihrem Mund. Sie entsorgte das brav im Zewa und wir plauderten noch ein bisschen..

Fazit: immer wieder gern, ich find sie klasse.

PS: jetzt ist sie in der Nußriede aktiv Rot werd

so long, der Heino
Zitieren
Kontaktdaten
Natascha
Hannover
0176 67752159
Karte Anzeigen
Natascha bei intimes-niedersachsen.de

Zitat:Natascha überrascht Dich mit erotischen Sexspielchen!

Bei dieser geilen Blondine wirst Du einen absoluten Höhepunkt erleben. Sie vernascht Dich nach Strich und Faden. Also, wenn der Alltagsstress Dich schlaucht, dann gönne Dir dieses außergewöhnliche Vergnügen und Du wirst Dich garantiert besser fühlen!

Ruf am besten gleich an...

Alter: 20 Jahre
Größe: 1.75 m
Konfektion: 36
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Lang
Oberweite: 80 C


[Bild: th_58033_428_3909_123_786lo.jpg][Bild: th_58034_428_3910_123_28lo.jpg][Bild: th_58035_428_3911_123_93lo.jpg]
[Bild: th_58037_428_3912_123_256lo.jpg][Bild: th_58038_428_3913_123_368lo.jpg][Bild: th_58039_428_3914_123_217lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
#6
Angeregt durch die Fotos im Internet, stattete ich Natascha - nach kurzer telefonischer Vereinbarung - einen Besuch ab. Sie ist nun in Hannover-Ricklingen aktiv, genaue Adresse gibts am Telefon, ist aber relativ einfach zu finden; auch Parkmöglichkeiten in der Nähe sind gegeben.

Ich war skeptisch, weil mir die Fotos und die Beschreibung der persönlichen Daten sehr attraktiv erschienen. Nach dem Klingeln an der Wohnungstür (ins Haus gelangt man ohne 'Anklopfen') und anschliessendem Öffnen derselben war ich positiv überrascht. In Natura sah das Mädel noch viel besser aus. Sie trug eine kurze Corsage und einen kleinen Slip, alles in schwarz, toller Kontrast zu ihrer blonden Haarfarbe. Dazu Highheels, und ein freundliches Lächeln ;-) Die persönlichen Angaben stimmten, vielleicht ist sie noch etwas größer als die genannten 1,75 m. Und sie ist mittlerweile 23 J. alt bzw. jung.

Ich wurde freundlich hereingebeten, nach dem Ausziehen noch kurz geduscht, dann zurück ins Zimmer. Ich bat sie, zunächst ihr Sexy-Outfit anzubehalten, sah wirklich Hammer aus. Angefangen mit Streicheln und Knutschen im Stehen (ZK mag sie nicht so gerne), sie stand vor mir mit dem Rücken zum Spiegel. Ich konnte uns also live beobachten. Ich habe sie sich umdrehen lassen, so dass ich von hinten ihre volle OW abgreifen konnte, abwechselnd mit einer Hand ihre Muschi gestreichelt.

Dann mussten Corsage und Slip 'verschwinden', und ab gings aufs Bett. Weiter gegenseititg gestreichelt, ich legte mich auf den Rücken, und sie fragte: 'Französisch?' Ganz vorsichtig und mit ganz viel Gefühl widmete sie sich, seitlich über mir knieend, meinem besten Stück, das sich dann stetig in Größe und Umfang veränderte ;-)) Währenddessen schaute sie mich gelegentlich mit ihren verführerischen Unschuldsaugen an, ich konnte ihre OW, Po und die herrlich langen Beine weiter zärtlich 'bearbeiten'.

Weiter gings (mit Gummi) in der Missio, wobei ich ihre Beine über meine Schultern legte, dabei abwechselnd ihre Brüste gefühlvoll knetete und Küsse in ihrem Gesicht anbrachte (wie gesagt, keine ZK).

Den Abschluss dann von ihr per Hand, auf ihren knackigen Oberkörper.

Danach geduscht, noch eine freundliche Konversation, und verabschiedet. An der Tür, sie hatte inzwischen wieder ihre 'Arbeitskleidung' angezogen, konnte ich nicht anders, als noch einmal ihre umwerfenden Zwillinge kurz abzutasten ;-)

Fazit: Für 50 Euro eine angenehme halbe Stunde bei einem freundlichen und sympathischen Mädel.
Zitieren
Kontaktdaten
Natascha
Hannover
01766-7752159
Karte Anzeigen
Die Natascha ist wieder in Hannover.

http://www.kaufmich.com/natgold

[Bild: vlvh57cgexzr.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,fish01,heino34