Carolin, Antoniusstraße 10
Gestern abend bin ich bei strömendem Regen erstmal mit einem Kumpel durch die Anthonystreet gelatscht. Die Fenster waren auch ganz gut besetzt, wobei ein oder zwei Neuzugänge dabei waren.
Ich wollte aber entweder zu Carolin, die ich vor einigen Wochen schon einmal besucht hatte oder zu Mary in Haus 18. Diese habe ich auch schon mehrmals besucht.
Wie das bei mir immer so ist, wenn ich die Auswahl zwischen zwei Frauen hab - ich konnte und konnte mich nicht entscheiden, zu welcher von beiden ich nun rein sollte und es wurde immer später.

Naja, irgendwann hatte aber dann Mary sich in ein anderes Outfit geworfen, was mir nun überhaupt nicht zusagte und so sollte es diesmal zu einer Wiederholungstat bei Carolin kommen.

Sie arbeitet in Haus 10 im rechten Fenster, ist relativ klein (ich schätze ca. 1,60 m) mit langen schwarzen Haaren, schlank und sonnengebräunt.
Im Fenster steht sie fast immer im Bikini und kurzen, weißen Stiefeln.
Ich denke Carolin kommt aus dem Ostblock, woher weiß ich nicht, hab ich vergessen zu fragen - ist aber auch egal, schließlich ist die Performance wichtig.

Nach den obligatorischen Vorbereitungen legte ich mich aufs Bett und C. schwang sich über mich, wobei sie ihre Muschi und ihren Bauch an meinem noch ungummierten Schwanz rieb.
Beim ersten Besuch dachte ich noch - oh,oh, die wird doch wohl nicht ohne - aber jetzt kannte ich diese Aktion ja schon.
Währenddessen kann man sie schön abgreifen und sie drückt einem auch schön ihre Titten in den Mund. Big Grin
Nach einiger Zeit montierte sie dann das Gummi und bläst schön tief und ohne Zahneinsatz, während ich mich weiter mit ihren Arschbacken beschäftigte.
Als ich sie dann in die Reiterstellung bat, wurde dies bereitwillig getan und sie ritt ganz schön heftig auf Klein-RR herum.
Nachher habe ich dann in der Missio den Absch(l)uss vollzogen, wo sie auch gut dagegenhält.

So hab ich alles?
Name: Carolin

Nationalität: keine Ahnung, außer dass sie keine Deutsche ist

Größe: ca. 1,60 m

Konfektion: schätze 34, jedenfalls ist sie sehr schlank

Service: siehe Bericht - es wurde alles vereinbarte eingehalten

Preis: 30 €

Besondere Vorkommnisse:
etwas abtörnend fand ich ihr mehr als gekünsteltes Stöhnen, war schon eher ein Schreien. Ich befürchtete schon, dass jemand ins Zimmer käme, weil er dachte, dass ich sie abschlachte. Big Grin
Aber da ihre Performance ansonsten gut ist, kann ich damit leben.

Fazit: auf jeden Fall werde ich sie noch öfter besuchen

Gruß

RR
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren