Linienstraßenplan - Diskussion und Ergänzungen
Edit: Der eigentliche Plan liegt hier. Um den Sticky-Thread übersichtlich und frei von Müll und Diskussionen zu halten, wurde die Diskussion abgetrennt. g >> b

Hi,
hab ihn nur Überflogen,
aber im Haus 8,5 solltest du neu Nummerieren,
und ich würde die Türen einfach mit in die Nummerierung der Fenster mit reinzählen, also z.B. Haus 26 dann 1 bis 18, macht das durchzählen vor Ort leichter.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Wow AI,

auch wenn es nicht meine Kante ist, aber saubere Arbeit und da hast du dir ja richtig viel Mühe gemacht, hoffentlich wird es dann auch oben festgetackert und von den Besuchern reichlich zu Rate gezogen!!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Lattman schrieb:Hi,
hab ihn nur Überflogen,
aber im Haus 8,5 solltest du neu Nummerieren,
.


Jau , da hab ich einen Bock reingehauen!Big GrinBig Grin

Ist ja eh noch eine Baustelle!!Big Grin

Gruß Al!!Winke

@cyper
Danke für das Feedback!Winke
Zitieren
Uh, tolle Arbeit. danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
flönz schrieb:Saubere Arbeit, falls das ein neues Hobby von dir wird, kannst du ja mal hier reinschaun. Wink Dort hab ich mal alle frei zugänglichen Lagepläne reingesetzt. Alles was noch frei ist gehört dir. Smile Die es schon gibt könnten natürlich auch verbessert oder mit Fotos versehen werden. Eek

Flönz, der hier auch Stickypotential sieht


Moin!!

Also als nächstes wollte ich mir den Eierberg vorknöpfen , und dann mal schauen was Zeitlich so machbar ist!

Mal eine Frage , weil ich vielleicht zu blöd bin??Big Grin

Was ist Stickypotential??Big GrinBig Grin

Gruß AL!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Was ist Stickypotential??Big GrinBig Grin

Gruß AL!!
Das der Thread oben fest gehalten wird ... lw der der aufforderung aber schon nachgekommen ist Smile
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Und schon das erste kleine Update!


Ich hab das Bild oben geändert, Gruß lw
Zitieren
#8
...aber an einigen Stellen solltest du noch einmal nacharbeiten und die letzten Spuren des Copyrights der Bordellcommunity, deren urheberrechtlich geschützten Plan du als Vorlage für deine "Bildbearbeitung" verwendet hast, entfernen. Big Grin
Zitieren
Da kann man doch mal sehen, wo sich der Alt-Mod Rentner Du bist der Grösste der BC überall rumtreibt Mr Burns, das der Plan da nun auch schon aufgetaucht ist Zunge
Zitieren
Bitte bei Thema bleiben. Da der Plan neu gezeichnet ist passt es schon. Wir können ja schlecht die Häuser verrücken um einen anderen Plan zu produzieren.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Bitte bei Thema bleiben. Da der Plan neu gezeichnet ist passt es schon. Wir können ja schlecht die Häuser verrücken um einen anderen Plan zu produzieren.

Weise Worte, lw! Winke

Auf der anderen Seite könnten wir, die TDR- Fraktion, noch einen drauf setzten: Da der Antester die gute Idee eine Anwesenheitsliste( Beschreibung, Haus, Fensterplatz, ...) zumachen, schlag ich mal vor: Wie wäre es mit einer sogenannten Anwesendheitsliste der Mädels in den diversen RPLS? Es ist zwar eine tierische Arbeit, die ich allerdings eventuell aus zeitlichen Gründen dann nicht alleine machen werde und kann, aber für diese Arbeit im LSH wird die TDR- Fraktion bestimmt alles im Kauf nehmen, oder? Wink Smile

OUT OF ORDER
Zitieren
#12
Lustwandel schrieb:Bitte bei Thema bleiben. Da der Plan neu gezeichnet ist passt es schon.

Hi Lw,

wäre der Plan tatsächlich neu gezeichnet worden, würde es sicherlich "passen".
Da es sich in vorliegendem Fall aber lediglich um eine Bildbearbeitung der urheberrechtlich geschützen Originaldatei handelt, (z.B. identische Bildeigenschaften, Pixelzahl etc.) sieht die Sache rechtlich sicherlich anders aus.

Solltest du irgendwelche Zweifel an meiner Aussage haben, schau dir bitte die Bilddatei an, deren URL ich dir per pm zukommen lassen werde.

Die Zusammenhänge sind augenscheinlich und offensichtlich - sogar Restspuren des entfernten BC-copyright sind noch deutlich zu erkennen.

Grüße vom schmecki
Zitieren
readonly schrieb:Hi Lw,

wäre der Plan tatsächlich neu gezeichnet worden, würde es sicherlich "passen".
Da es sich in vorliegendem Fall aber lediglich um eine Bildbearbeitung der urheberrechtlich geschützen Originaldatei handelt, (z.B. identische Bildeigenschaften, Pixelzahl etc.) sieht die Sache rechtlich sicherlich anders aus.

Solltest du irgendwelche Zweifel an meiner Aussage haben, schau dir bitte die Bilddatei an, deren URL ich dir per pm zukommen lassen werde.

Die Zusammenhänge sind augenscheinlich und offensichtlich - sogar Restspuren des entfernten BC-copyright sind noch deutlich zu erkennen.

Grüße vom schmecki


Moin!!

Ich geb ja zu , das ich Schmeckleckers Pläne aus der Bc zum Vorbild genommen habe , weil ich keinen Bock hatte die Fenster neu zu zählen , was ich eigentlich nicht schlimm finde!


Dem Schmecki gehört dafür meine Hochachtung , das er sich diese Arbeit damals gemacht hat!

Aber ich habe jeden Strich in diesen Plan selbst gezogen , und wenn die Bc mich dafür Verklagen will , ich habe einen guten Anwalt!!



Gruß Al!
der gerade besoffen aus dem Stadion kommt und Stinksauer ist!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Gruß Al!
der gerade besoffen aus dem Stadion kommt und Stinksauer ist!!


OOOOOOOCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHH Big GrinWinke
Zitieren
:cuss:cuss:middle:middleMegalach:arabfr::floet
OBI schrieb:OOOOOOOCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHH Big GrinWinke

Sonst alles klar Kumpel!!Big GrinBig Grin
Zitieren
#16
Wird bestimmt eine tolle Arbeit. Ich bin schon richtig gespannt.

Grüße vom Antester
Zitieren
#17
das 3. bild ist aber sehr alt,
Zitieren
kalle22 schrieb:das 3. bild ist aber sehr alt,
Hi,
wenn du ein neueres hast, ist sicher niemand Böse wenn du es einfügst.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#19
Jong, dat häste joot jemaht!:respekt::respekt::respekt:
Zitieren
#20
der plan von haus 4 stimmt aber nichtVerwirrt
Zitieren