do_h6 Nadja große Dinger nix dahinter .. (früher: Haus 2)
hier nun mal mein zweiter Bericht, diesmla von der Linienstraße aus Dortmund.

es ist ca. 1 Woche her, dass ich in der Linie unterwegs war.
Ich wollte es nochmal mit Nadja probieren (war schonmal vor knapp nen Jahr bei ihr und es war nicht gerade toll)
Nadja hat schwarzbraune Haare (lang bis mitte Rücken), einen dunklen (vllt Sonnenbankbraunen) Teint und große Brüste. Ihrer Aussage nach alles echt, aber irgendwie fühlen die sich sehr hart und unnatürlich an, naja etwas komisch für echte Brüste.
Am Fenster 45€ ausgemacht für fr, Ti..f.. (was ist eigentlich hier erlaubt zu schreiben???), und 1Stellung.
erstmal ausgezogen gewaschen und ab aufs bett. das war auch schon fast das highlight gewesen. Ihr fr war mehr Handeinsatz als Mund (auffällig war das sie mir den Rücken zuwand und ich sie nicht beim blasen beobachten konnte, finde das ist schon ein Indiz für mehr Hand als Mundeinsatz, denke eure Erfahrungen sind genauso), naja nach dem kurzen anblasen kam der Ti..fi.. den man kaum vom Handeinstaz unterscheiden konnte, da mir der Rücken wieder zugewandt wurde (auf die Frage ob sie dabei beobachten kann, sprich sie liegt oder kniet und ich oben drauf, verneinte sie etwas unschön und leicht aggressiv).
Dann kam die Stellung, wobei ich sie schön von hinten nahm, damit ich ihre Dinger baumeln sehe.
Nach kurzer Zeit kam es mir.

Fazit:  Großer Schein kleines Sein Wink  (oder so...)
Für Brustliebhaber vllt empfehlenswert, wer aber auf Qualität Wert legt, sollte sie meiden..
Zitieren
naja...
hört sich in der tat so an als ob es kein Tittenfick sondern Handeinsatz war,
umso besser das du Berichtest und uns andere warnst.
Schreiben darfst du hier alles was erlaubt ist,
also kein Rassismus oder Gesetzlich Verbotene Sexuelle Spiele.
Ansonsten ist es recht offen hier,
nur beim Einstellen von Bildern, FSK 16 Beachten, also keine klaffende Wunde oder Ständer.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
mmhh.. und das wo ich grad nen neuen Kleiderständer gekauft habe... Wink

scheiß Witz
Zitieren
smith schrieb:mmhh.. und das wo ich grad nen neuen Kleiderständer gekauft habe... Wink

scheiß Witz
Ob der Witz gut ist oder nicht ist egal,
passt aber besser in die Laberecke Wink
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Nadja ist ein kleiner "Wandervogel" der schon in diversen Orten und Locations war.

Nach meinem Kenntnisstand sind das mindestens Hamburg, 2 Orte in Ostwestfalen u. mehrere Orte im Pott
(mind. Dortmund und Bochum) gewesen.

Ihr "Glocken" (mind. E- evtl. F-Format) hatten schon vor ca. 10 Jahren diese Größe gehabt und zumindest
damals sind sie "Natur pur" gewesen, womit sie auch ziemlich viel "Werbung" gemacht hatte.
Ob sie nun in der Zwischenzeit der Natur etwas nachgeholfen hat um dem Ganzen damit etwas mehr
"Standvermögen" einzuhauchen, weiß ich nicht, könnte aber im Bereich des Möglichen sein, denn die jüngste
ist sie ja auch nimmer. Wink

Von der Leistung her weiß ich auch nur vom "Hörensagen" schon vor etlichen Jahren , dass es nicht grade
so dolle sein soll - was sich ja wohl im wesentlichen mit der Schreibe von 'smith' deckt.
Zitieren
#6
Diese Nadja arbeitet noch immer in die Linienstraße, aber jetzt schon ein paar jahr in haus6. Sie fällt gleich auf, ein altere frau mit große Dinger zwischen jungen mädels.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo