H5 Caroline , Adieu Grande Nation ... (aka Gala H6)
Ich komme soeben aus der Lupi, für einen Freitag recht wenig los. Im Gegenzug daher ein recht großes Angebot an Frauen. Mir recht Big Grin

Fündig wurde ich unten am Fenster. Wunderte mich selbst, da ich sonst eher zur Laufhaus-Fraktion gehöre. Haus Nummer 6, Name Gala, nicht mehr die jüngste (vielleicht Ende 30, Anfang 40), keine Modellfigur, braune Haare zum Zopf nach hinten gebunden, Nationalität nach eigenen Angaben Französisch, angeblich aus Marseille. Kann nicht sagen, ob die Nationalität stimmt, habe nicht ihre Sprachkenntnisse, sondern anderes Französisch getestet. Big Grin Das war in Ordnung, daher geht sie meinetwegen auch als solche durch.

Am Fenster gefragt, wie der Kurs steht, Antwort: „30 für alles“. Das das so nicht stimmt und ich keinen Deepthroat mit einer Faust im Arsch bekomme, war mir auch klar Big Grin, sie kam aber ganz sympathisch rüber, ich hatte keine Zeit, also: Rein zu ihr,


Was folgte, war GF6 vom Feinsten:
Sie wäscht sich und bittet mich im Anschluss auf die Matte. Zewa und Conti parat gelegt und nach minimalen Streicheleinheiten im schlaffen Zustand montiert. Dann geblasen und das richtig gut. Abwechslungsreich, mal etwas tiefer, mal an der Eichel gesagt. Soweit alles ok.

Dann bat sie nach etwa 5 Minuten zum Verkehr und legte sich in die Missio. Eigentlich gar nicht meine Stellung, stehe eher auf doggy. Wollte mir das für später aufheben, wurde aber eines besseren belehrt: Sie führt ihn ohne Creme ein, zieht mich richtig schön nah an sie ran und stöhnt mir ins Ohr. Nicht dieses „Oh ja Schatzi, gibs mir“ sondern sie vermittelte mir das Gefühl, dass es ihr Spaß mache. Wange an Wange, Mund am Ohr und sie macht mich richtig geil. Nach ein paar Küssen auf Ohr und Wange langsam in Gesichtmitte vorgearbeitet und siehe da: Leichte Küsse auf den Mund gehen auch, teilweise kommt sogar kurz die Zunge ins Spiel.

Sie dabei die ganze Zeit in Missio durchgepoppt, mal langsam, mal etwas schneller meist aber immer richtig schön tief und bis zum Anschlag. Je tiefer, desto geiler machte mich ihr Stönen. Ich musste mich echt zusammenreißen, dass nicht sofort der ganze Spaß vorbei ist. Sie hat aber alles andere als Hektik dabei. Zwischendurch hören wir für ein paar Sekunden (vielleicht 20-30) auf, um das Finale noch ein bisschen herauszuzögern. Bis dann nichts mehr geht und ich mich in ihr entlade. Raus damit, Conti ab und jeder zum Waschen.

Wären wir so noch etwas liegen geblieben, wäre die Nummer mehr als perfekt. So also nur perfekt. Habe ich so in der Lupi noch nicht erlebt. Schon gar nicht für 30 Euro auf einem Freitag abend.

Ich empfehle sie weiter. Wundert mich, dass ich keinen Bericht über sie finde. Über die Suchfunktion sind zwar ein paar „galas“ zu finden, sie scheint aber nicht dabei zu sein. Obwohl sie laut eigenen Angaben immer arbeitet. So gut war ihr deutsch aber auch nicht.. Naja, Franzosen halt...

Fazit: Die paar Abstriche bei der Figur nehme ich bei diesem Service gerne in Kauf!
Zitieren
An die Moderatoren:

Wollte im Nachhinein noch ein Piktogramm (Bericht) dazupacken, geht das nachträglich nicht mehr?
Zitieren
Toller Bericht, Kollege Zadenko.

Am Montag habe ich mich am Fenster von Haus 6 auch mit einer angeblichen Französin unterhalten. Dabei verlief die Konversation teilweise in französischer Sprache, die sie wohl beherrscht, aber ihr Akzent klang doch eher osteuropäisch.

Den Namen weiß ich nicht mehr, da die Beschreibung aber passt, wird es wohl diese Gala sein. Waren die Haare eher mittelblond als braun? Ist für mich generell nicht immer einfach zu erkennen bei Dunkelheit auf der Straße und bei den Lichtverhältnissen am Fenster oder im Zimmer.

Sie war mir bei meinen Rundgängen doch etwas zu aufdringlich, daher habe ich auf eine Buchung verzichtet.

Alerdings habe ich sie diese Woche zum ersten Mal gesehen, ob sie wirklich "immer arbeitet".....???
Zitieren
Rundum schöner Bericht Zadenko, den du uns da lieferst.
Vielleicht ist sie noch nicht so lange hier, weil bisher niemand über sie berichtet hat.
Dank dir weiß der Rest hier jetzt mehr über sie. Das gibt Punkte für dich.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Danke für die Blumen.

Mit den Haarfarben ist das immer relativ. Für mich geht das als braun durch. Sie hatte auf der von ihr aus gesehenen rechten Schulter ein farbiges Tattoo, etwas kleiner als eine Zigarettenschachtel.

Probiert sie aus, die 30 Euro sind gut investiert. Ich denke nicht, dass das nur an Sympathie lag.
Zitieren
Danke für die Blumen.

@ Kitomer:
Sie hat mich angesprochen, aufdringlich war sie aber nicht, also keine Schatzifraktion! Wink

Mit den Haarfarben ist das immer relativ. Für mich geht das als braun durch. Sie hatte auf der von ihr aus gesehenen rechten Schulter ein farbiges Tattoo, etwas kleiner als eine Zigarettenschachtel.

Probiert sie aus, die 30 Euro sind gut investiert. Ich denke nicht, dass das nur an Sympathie lag.
Zitieren
zadenko schrieb:Haus Nummer 6, Name Gala, nicht mehr die jüngste (vielleicht Ende 30, Anfang 40),

Hi Zadenko,
hast da wirklich einen Super Bericht geschrieben........!
Muß aber zu meiner Schande gestehen, daß selbst "Lauser" das
Mädel noch net augefallen ist....??
Kann mich net erinnern im Haus 6 ein Mädel in der von Dir genannten
"Altersklasse" Abends dort gesehen zu haben....?
Die Mädel´s dort sind alle durch die Bank wesentlich jünger.
So wie das "Rehlein" Eva dort...

In welchem Fenster arbeitet Sie denn....?
Wenn Sie im Fenster rechts neben der Eingangstür arbeiten sollte,
dann weiß ich wen Du meinst....? Ist dann schon länger dort....!
Hat immer ein charmantes "lächeln" drauf....
Ich würde dieses Mädel aber nicht so alt einschätzen....!
Höchstens Mitte bis Ende 20...??

Warte auf Deine Aufklärung...Zadenko

Gruß Lauser Smile
Zitieren
Gibt es hier irgendwo eine Ansicht von Haus? So, wie ich es in Erinnerung habe, liegt das Fenster zwei links neben der Eingangstür.
Zitieren
Hi Leute,

war auch so Weihnachten/Neujahr im Haus 6 bei einer Französin, den Namen konnt ich mir nicht merken, aber die Beschreibung hier passt auf die Dame.
Am Fenster auch 30 für alles versprochen. da sonst nur die schatzi-ruferinnen frei waren bin ich rein, da sie einen netten eindruck machte.

beim hinterherlaufen aufs zimmer sah ich dann einen verband auf der linken schulter...dachte schon, das kann ja heiter werden.

im zimmer dann geldübergabe und dann ausziehen und eigenwaschung. hat dann schon im stehen die nähe und körperkontakt gesucht, sind dann auf das etwas wackelige bett und dort dann mit der hand für etwas härte gesorgt, gummi drüber und schönes langsames blasen und immer wieder unterbrochen und nach meiner zufriedenheit geschaut. anschließend wollte sie in der missio genommen werden ist aber auf meine bitte aufgesessen und hat kurz geritten, aber hat ihr irgendwie nicht so gefallen sind dann in die mssio gewechselt und hab dann dort das gummi gefüllt.
dachte jetzt das war es, aber sie hatte irgendwie keinen bock ins kalte fenster zurück und hat um ne massage gebeten, die ich ihr dann auch gerne verabreicht habe. anschließend hat sie sich auch bei mir mit einer kurzen aber schönen massage revanchiert.

zufrieden hab ich Haus 6 verlassen

Preis: 30 BFA
Zeit: ca 18-19 Uhr

Die obige Beschreibung passt, Alter ca. 30.
Zitieren
Ist sie eigentlich aktuell noch da? Habe sie nur das eine Mal gesehen, siehe mein Bericht.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
hat zu mir auf nachfrage so was in richtung "bin nicht immer aber immer mal wieder hier" gesagt...
Zitieren
Hallo Freunde,
nach meiner geführten Tour durch die Lupi mit dem Lupiexperten Lauser hat es mich zur vollbusigen Caroline Titten gezogen .

Name: Caroline
Type: KF ca. 40 , dunkle halblange Haare , grosse Naturturtitten , Heller Teint, interessantes Gesicht
Location: Haus 5,Ganz rechtes Fenster
Herkunft: Frankreich (Marseille)
Georderter Service : FM & GV
Preis : € 30

Die Naturtitten haben meinen Verstand ausetzen lassen und ihr verruchter Gesichtsausdruck hat dann sein übriges dazu beigetragen , dass ich bei ihr eingekehrt bin .

Sie ging vor mir her die Treppen hinauf im Haus 5 . Toller Anblick eines geilen Körpers wie sie so vor mir hochgedackelt ist. Nur die Söckchen mit Hauspuschen haben so gar nicht in dieses Bild gepasst :dagegen:. Die musste sie auch, oben angekommen, sofort ausziehen , denn sonst wäre mal rein gar nix gegangen . Preisverhandlungen gingen schnell, da ich in der Regel immer erstmal den Standart wähle. Das war € 30 für FM und GV wie in der Lupi durchaus üblich .

Nun ja , die Kohle lag auf dem Tisch und ihr freundlicher Gesichtsausdruck ist schlagartig in gähnende Langeweile verfallen X-(. Das hat bestimmt jeder von Euch schon mal erlebt .Oh shit , dachte ich, das war’s. Den BH hat sie auch nicht ausgezogen , nur den Slip . Etwas schmusen und anfassen vor dem Bett war auch nicht und so wurde ich in die horizontale Gebeten .

Dann ging’s los .Festes, hektisches, Blasen wie ich es überhaupt nicht mag . Meine Geilheit überwog aber und ich fing an, an ihren Naturtitten rumzufummeln, was mir zugleich die Rüge einbrachte :-nein:, dass BH ausziehen € 20 kosten würde. Puhh, also auch noch nachkobern . Von mir aber verneint , bot sie noch € 10 an für BH ausziehen und Titten abgreifen.

Da war es dann bei mir passiert. Ich bin aufgestanden .Sagte es hat sich erledigt , vielen Dank. Das wollte sie aber auf keinen Fall zulassen und überredete mich wieder auf’s Bett zukommen . Blasen war dann nicht mehr so hektischBlowjob. Die Titten konnte ich langsam aus ihrem Gefängnis befreien und beim blasen schön die Glocken von Rom kneten.

Da hat sie einiges zu bieten , alter Falter :respekt:. Genau nach meinem Geschmack . Trotz des beschissenen Anfangs , stiegen bei mir langsam die Säfte und ich bat sie in die Missio. Schön den Schwanz in die rasierte Muschi geschoben, was sie zugleich mit verklärtem Blick und leise jammernden Geräuschen begleitete.

Der abgewehrte Versuch dabei ihre Titten zu küssen , war mir dann auch letztlich egal und ich begann mit schönem Hub ihre Muschi zu penetrieren. Das war dann auch richtig gut . Schön war es auch dabei ihre gepflegten, lackierten Füsse zu liebkosen und diese weiblichen Beine um mich zu schlingen . Dann nach einer relativ kurzen Weile, kam die Aufforderung abzuschießen . Das also auch noch Böse. Gut geladen wie ich war , war das aber kein Problem und eine gute Füllung ging in den Conti .

Kurze After-Sex-Waschung, Verabschiedet auf Französisch (sie kann die Sprache wirklich) und raus ging’s in die kalte Nacht .

Fazit : Vor dem ehrenwerten Gericht des LSH würden die Negativpunkte nur ein Urteil zulassen . AZF ! Die Geschworenen (VIP's) könnten da nicht anders entscheiden !Schuldig

Dennoch kam ich auf meine Kosten und geil war es auch irgendwie . Trotzdem gibt es in der Lupi sicherlich bessere , fairere und nettere Mädels . Ich gehe also nicht mehr zu ihr und halte mich das nächste mal reumütig an Lauser’s Du bist der GrössteEmpfehlungen .

In diesem Sinne,
Gruss
Kaspar

Zitieren
Kaspar schrieb:Dennoch kam ich auf meine Kosten und geil war es auch irgendwie . Trotzdem gibt es in der Lupi sicherlich bessere , fairere und nettere Mädels . Ich gehe also nicht mehr zu ihr und halte mich das nächste mal reumütig an Lauser’s Du bist der GrössteEmpfehlungen .

In diesem Sinne,
Gruss
Kaspar

Hi Kaspar,
und ob es diese Mädel´s gibt Smile
trotztdem Danke für Deinen Erstbericht zu dem Mädel, auch wenn Deine
Erfahrungen mit Ihr leider durchwachsen waren Augen Roll

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Kaspar schrieb:...Meine Geilheit überwog aber und ich fing an, an ihren Naturtitten rumzufummeln, was mir zugleich die Rüge einbrachte :-nein:, dass BH ausziehen € 20 kosten würde. Puhh, also auch noch nachkobern . Von mir aber verneint , bot sie noch € 10 an für BH ausziehen und Titten abgreifen....


...Dann nach einer relativ kurzen Weile, kam die Aufforderung abzuschießen . Das also auch noch...


Sehr schön geschriebener Bericht, lieber Kaspar Beifall


Und ein wichtiger dazu Wink


denn jetzt sind wir gewarnt und können uns ein Bild machen, was bei ihr zu erwarten ist, nämlich Extra-Kohle für BH-Ausziehen Teufel und auch noch Zeitdruck Böse, ein absolutes No-Go :nein:



Schön, daß Du es mit Fassung tragen konntest und dann denoch auf Deine Kosten kamst Cool


.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Diese Carolina war auch schon in Haus 4 und Haus 6. Vor einigen Monaten sagte sie zu mir auch, dass sie Französin sei und aus Marseille komme.

Ich stellte dann einige Fragen auf Französisch an sie.

Als ich fertig war mit meinem "Interview" erhielt ich als Antwort auf Deutsch ganze zwei Buchstaben : "Ja".

Ob sie nun französisch (verbal) kann / konnte oder keinen Bock hatte, ich zog weiter....
Zitieren
Ich vermute, es handelt sich um diese Dame:

***edit: verknüpft***

Also sprechen kann sie Französisch, dann hatte sie wohl eher keinen Bock, mir ordentlich zu antworten.
Zitieren
Hi Kaspar, schade das es Dich so erwischt hat.

Trotzdem ein wichtiger Bericht für's LSH!

Danke für die Warnung.

Grüße,

toretto
hot import nights - nicht nur bei autos Big Grin
Zitieren
Kaspar schrieb:Fazit : Vor dem ehrenwerten Gericht des LSH würden die Negativpunkte nur ein Urteil zulassen . AZF ! Die Geschworenen (VIP's) könnten da nicht anders entscheiden !Schuldig

Dennoch kam ich auf meine Kosten und geil war es auch irgendwie.

Hmm, optimal war's sicher nicht, aber den AZF-Stempel würde ich ihr (noch) nicht geben. Immerhin hat sie BFA erfüllt (zwar eher schlecht als recht) und die Titten schließlich auch freigelegt (jedoch erst nach einem Eklat).

Ich würde sagen: Mal sehen, wie der nächste Bericht ausfällt...

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren