Atlantik--Michaela---
Hallo,

nachdem ich mich einige Male im Royal vergnügt hatte, bin ich am Dienstag wieder zurück ins Atlantik eingekehrt.

Dort wieder freudig von Romy Smilebegrüßt und mich auch gleich wieder heimisch gefühlt.

Nach zwei Saunagängen mit Michalela, eine kleine Polin, ca. 28 Jahre, feste A-Titten, fester Knack-Arsch aufs Zimmer und mit Ihr einen schönen GF6 erlebt. Zungenküsse sind noch ausbaufähig, ansonsten geiles Blasen und Lecken meines "Freundes". In der Seitenlage Ihre kleine Muschi geleckt 69und anschließend in die Missionar und zum Abschuß in den Doggy.Fuckin

Ein Mädel, das man sich gönnen sollte.Beifall

Vom Royal bin ich bis auf die Erlebnisse mit OliviaBig Grin, blonde Polin und AlinaBig Grin, jetzt wieder im Atlantis, schwer enttäuscht.

Der Service der Mädels hat, dass ist meine Meinung, Laufhausnivau. Hatte einen Gast aus dem Ausland mitgenommen, der dann nach 5 Minuten wieder unter der Dusche stand. Er erzählte mir, er durfte das Mädel nicht küssen, nicht mit den Finger an ihre Muschi fassen. Sie befriedigte ihn dann nur mit der Hand. An der Rezeption habe ich den Vorfall mitgeteilt, hatte jedoch den Eindruck, man wolle das garnicht wissen....Verärgert


Gruß
Heinz1
Zitieren
#2
Ich bin verwirrt. Mir ist eine Michaela aus RO bekannt, die figürlich unserer geschätzten Anita/PL ähnlich sieht.

Zum Royal gibt es nichts weiter zu sagen. Es wird den Weg allen Irdischens gehen, und es ist nur schade um unsere Malibu-Lieblinge: Perlen vor die Säue.
Zitieren
Hallo,

die Michaela spricht deutsch und hat zuletzt im FKK-World-Giessen gearbeitet.

Gruß Heinz1Winke
Zitieren
#4
Stimmt, ich habe sie Freitag auch im ATK gesprochen, dennoch ist sie keine Polin sondern Rumänin. Augen Roll

Gruß, E.R.,
der am Freitag dort die lustige blonde polnische Brillenschlange Monika gebändigt hatte, die zunächst meinte, mit mir in zehn Minuten fertig zu sein und nachdem ich sie habe die volle Distanz auf dreißig Minuten durcharbeiten lassen nur noch resümierte: "Mit Dir aber nie wieder!" Big Grin
Zitieren
bei Michaela dürfte es sich um die Rumänin aus Cluj Napoca handeln .
Servicemäßig GF6 ,wenn gut gelaunt mit tiefen ZK
bot sie bereits in Pohlheim an.

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
#6
Ich hatte gestern Abend auch das Plesir mit Michaela. Ist ne süsse Maus, wobei die ZK's, nachdem die Schlagzahl erhöht wurde, auch besser wurden. War bei mir seit langem mal wieder eine reinrassige Missionummer. Wie damals als Halbstarker, leider war ich mit der Nummer auch genau so schnell fertig. Big Grin

Aber trotzdem hatte Michaela peinlichst darauf geachtet das wir die vollen 30 min mit knutschen und quatschen beendeten.

Die restlichen Nummern des Abends hab' ich wieder mit VALERIA verbracht. Augen Roll
Zitieren
Sorry,

das kommt davon, wenn man sich fast nur auf Polen-Ungarn und Rumänien beschränkt....Smile

Dann kommt schnell mal eine Verwechslung zustande. Big Grin

Gruß Heinz1 Winke
Zitieren
#8
heinz1 schrieb:Sorry,

das kommt davon, wenn man sich fast nur auf Polen-Ungarn und Rumänien beschränkt....Smile

Dann kommt schnell mal eine Verwechslung zustande. Big Grin

Gruß Heinz1 Winke

Eben, das passiert nicht, wenn man sich nur auf Polinnen beschränkt Augen Roll
dann gibt es auch keine VerwechslungenBig Grin

beste Grüße
numerobis
Zitieren
Hallo,

lieber numerobis, ich kann Dir da nur Recht geben....Big Grin

Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder..... (h......mann)Smile

Gruß
Heinz 1Winke
Zitieren