H20 Natalia; Laufhaus 20 (vorher 4, davor 8a)
Hallo,

danke für den tollen Bericht. Bietet Natalia eigentlich auch Zungenküssen oder normale Mundküsse an?
Zitieren
Es ist ja nicht einfach als "Lupi-Fremder" der die Girls - wenn überhaupt - nur von den Berichten her kennt. Hin und her, Trepp auf Trepp ab, da hat man ein paar Girls im Kopf kennt aber die Gesichter nicht und wie war das jetzt wieder mit den Namen...? Und man kann ja nicht mit einem Plan in den Händen rumlaufen...

So war das auch als ich die Treppe rauf im H20 ankam und dieses süsse Teeny Girl mir entgegen strahlte. Natalia, Nathalie? Ich erinnerte mich nicht an einen Bericht ob er schlecht oder gut war? Im H20 gab es ja auch schon mal Berichte über Bulgaren AZF.

Nun, das sympathische und hübsche Girl konnte ja nur gut sein, 2 x versichern lassen dass es BFA (nur schon ihre reizende Stimme) also Standardprogram für 30 Euros gibt. Nun, die kecken kleinen Brüste des Mädchens waren so verführerisch dass ich nicht mehr nein sagen konnte. Also rein in die warme Stube, gleich bezahlt und während dem PST schon mal von "anfassen" regen gebrauch gemacht. Ein faszinierender Teenie Körper die Nathalie, auch nur schon durch die Kleider zu fühlen :-)

Also keine Zeit verlieren, ausziehen und aufs notabene saubere Lotterbett, überhaupt ist alles sauber und tiny in ihrem Zimmer hatte ich den Eindruck. Erstmal wollte ich jetzt dem süssen jungen Fräulein mal von oben bis unten ausgiebig auf den "Grund" fühlen, vor allem die festen kleinen A-Titties hatten es mir angetan. Und die Wünschelrute sprach auch schon an .... Bevor sie den Conti montierte wollte ich aber auch noch ihre Pussy genauer auskundschaften. Bereitwillig legte sie sich aufs Bett und machte die Beine breit. Streicheln und kleine Spreizungen waren erlaubt was ich sehr schätzte. Ihre Muschi fand ich im Vergleich zum übrigen "Mädchen"-Körper sehr "reif" schon fast wie eine "grosse Dame". Sie scheint dass sie sehr haarig wäre unten rum, sie war natürlich sauber rasiert. Well, vielleicht gehe ich jetzt zu sehr in die Details ...... wen interessiert das schon...

Es gibt gekonntes Blasen, dann fragt sie welche Stellung ich denn zuerst gerne hätte (gut erzogenes Mädchen :-)) Ich wählte die Missio was sich dann besonders auszahlte da ich das hübsche Gesicht und die schönen Augen geniessen und die kleinen Teenie-Brüstchen nuckeln konnte. Chapeau.

Zum Standardprogram gehörten verschiedene Stellungen was sie anstandslos befolgte: Den Reiter allerdings hatte sie nicht so gerne, den gabs nur beschränkt mit angehobenen Beinchen. Der kleine Teenie-Po in der Doggy gab dann meinem Saftstiel ziemlich schnell das Ende ....

Interessanter AST und hilfreich bis zum Ende. Sex vom feinsten - life's good.

Zu schade dass dieses Mädchen schon bald wieder weg sein soll.

Happy new year
fybrock
Zitieren
fybrock schrieb:Zu schade dass dieses Mädchen schon bald wieder weg sein soll.

Ja Fybrock,
Sie ist leider schon wieder weg...
mußte aus persönlichen Gründen schon früher nach Hause fahren
als geplant.

Geplant war heute, und besuchen wollte ich Sie gestern nochmal.

Aber, wie das Jahr 2008 beendet so habe ich das Jahr 2009 auch
begonnen... mit einem Besuch bei Nathalie vor Ihrer Heimreise.
War geil und schön wie immer....
mehr gibt es eigentlich nimmer mehr dazu zu schreiben.

Ob Sie nochmals wiederkommt...
Noch wusste Sie es nicht!
Na, dann hoffen wir mal auf ein Wiedersehen irgendwann in 2009

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Hab sie gestern abend noch vor dem Zimmer sitzen sehen, auf Kundschaft wartend mit der Kollegin plaudernd. War dann wohl ihr vorerst letzter Abend hier...
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Natalia ist wieder da, im LH 20 Zi. 5.
Zitieren