papa in hamburg (Corina, Tschechien, St. Georg)
moin, auf dem weg nach bkk eine nacht in hh,wollte die bahn doch streiken.
st.georg war meine bleibe und das erste geld musste ich fuer einen regenschirm aus geben.dann mal die lage gecheckt.viele bulgarinnen unterwegs,sollen aber abzocken,schreiben andere.
also auf zur abzockmeile nr.1 repperbahn.
man was fuer braeute in der herbertstr.aber teuer war dann noch im wos und habe mir fuer 30 teuro im zimmer 113 einen blasen lassen,nichts tolles aber fairplay.
hamburg immer noch im regen ab nach st.georg.
da sah ich sie corina mit roten regenschirm,deutsche und so alle zwei tage on tour.zimmer 40 euro gv+frz saver oder wie von mir gewaellt blasen outside safer fuer 20 teuro.
action war super tiefes blasen auf dem hinterhof,den regenschirm musste ich halten,eine echt guenstige geschichte.
dann was essen und ab ins tamace,war frueher oft dort bin dort so um 22.30 aufgeschlagen,eine halbe std.fuer 45 eurogebucht wollte verlaenger ging nicht und die massage war sau schlecht,die kleine kam aus prag braune haare,a-b titten und richtigVerärgert
bin dann aber doch gekommen und noch in eine bar auf einen absacker.
auf dem weg ins hotel traf ich nochmal auf corina sie machte feierabend und hatte noch lust auf ein bier,und papa auch!
wurde eine lustige unterhaltung und dann fickte ich sie fuer 20 euro in einem hinterhof irgentwo in st.georg.
also viermal in hh gekommen und 115 euro bezahlt,da geht doch was.
ciao papa z.zt. in pattaya
Zitieren
#2
Die sexuelle Leistung überragt die ortographische um Längen...
Der Stecher, der einige Passagen zweimal lesen musste...
Zitieren
#3
Servus Papa,

ich glaub echt, dass Du uns einiges erzählen könntest und ja auch schon tust.

Aber meinste Du könntest mal Absätze und Groß-und Kleinschreibung spendieren? Cool

Danke und viel Spass

Benno
Zitieren
claro,werde mir muehe geben.
bin z.zt. in pattaya und das schreiben faellt mir nicht leicht.
Sorry gelobe besserung.
Zitieren