Atlantis am 07.11.07
#1
Die Berichte in letzter Zeit übers Atlantis waren ja nicht so der Bringer, aber egal, Zeit gehabt und nach Altheim gefahren (ich fands Elite eigentlich immer ganz schön, vielleicht deshalb der Drang dahin).
Um 13.00 Uhr eingecheckt (ich bin ja eher so ein Nachmittagsclubber, da ist es noch ruhiger und die Mädels sind noch frischerBig Grin), die Empfangsdame kannte ich net (ne junge Blonde ich glaub ausm Osten, mit Namen hab ichs nicht so). Die 50 Teuronen gelöhnt (schon mal ein erster Unterschied, im Elite hats um diese Zeit immer 39 Euro gekostet) und umgezogen. Auf der Homepage von denen steht ja nicht mal, wie hoch der Eintritt ist, ich find die Site eh ziemlich nichtssagend. Na ja...
Geduscht, Handtuch rum (bei mir müsst es net so groß sein mangels Bauchansatz :p) und erst mal an die Theke und ne Cola geschlürft. Lage gepeilt, max. 6 CDL`s anwesend und für mich noch nicht so der Bringer. Also, ich bin ja auch deshalb im Club, weil es da eine Sauna gibt und da bin ich auch rein. Von da hatte ich nur die Aussicht auf einen völlig gelangweilten Masseur, der bestimmt auch schon bessere Zeiten gesehen hat. Temperatur war übrigens ok, ich muss ja nicht so lange drin bleiben, so viel Fett hab ich net.
Danach relaxen im Kino-Vorraum aufm Sofa und eingepennt bis ich hör: "Schläfst Du etwa?" Nein, jetzt nicht mehr, meine AntwortUnglücklich. Die werd ich schon mal nicht buchen. Eine ausgesprochene Ruhezone ist das auch nicht mehr, da ständig CDL´s oder Servicepersonal dort an einer Tür klopfen und in den Privatbereich wollen. Abgezogen in den Raucherraum und gleich mal 2 Zigaretten hintereinander geraucht, sonst lohnt sich das ja nicht.
Dann ins Kino und abgewartet.

Nicht lange danach kommt ne Latina zu mir und räkelt sich neben mir.
Rosalinda (angeblich aus Kuba) ist den zweiten Tag erst im Atlantis und war vorher im Palace (hieß dort wohl auch so, kennt Ihr die?). Setzte sich gleich auf mich und fing an mit küssen. Aber so richtige ZK´s waren das nicht. Oh nein, dachte ich mit, ich steh doch auf ZK, aber Klein-Barilla sah das anders. Ok auf wen hörste in so einer Situation, auf den Verstand oder auf IHN? Also gut ab ins Zimmer (ich hätte lieber mal auf den Verstand gehört).
Rosalinda ist ca. 1,65 m groß, schlank, dunkle Haare, C-Cups und spricht nicht besonders gut Deutsch.
Sie legt sich mit dem Bauch aufs Bett und meint, sie steht total auf Massage. Ok denk ich mir, so nen Opener hatt ich auch noch nicht. Also eingecremt und massiert. Dann gings los: ständig bimmelte ihr Handy. Meinen Hinweis, das man es auch ausschalten könne, hat sie entweder nicht verstanden oder überhört.
So nach 10 Minuten hab ich sie umgedreht und ihre Muschi geleckt. Die roch ganz gut, nur hat die Gute beim Stöhnen total überdreht. Ich hatte sie noch gar nicht richtig mit der Zunge berührt, da fängt sie schon so mit dem Schreien an, als ob sie kurz vorm Höhepunkt wäre. Hat mich ziemlich abgetörnt. Normalerweise ist Klein-Barilla da nicht mehr klein, sondern einsatzbereit, aber ihm hats wohl auch nicht gefallen.
Also Stellungswechsel und sie blasen lassen. Nächste Enttäuschung: total viel Handbetrieb, hab sie einige Male freundlich gebeten, die Hände wegzulassen, bis sie es endlich kapiert hat. Sie wollte dann noch mal geleckt werden und schmierte sich die Massage-Creme in die Muschi. Ich aber dankend abgelehnt, denn ich wollte jetzt endlich Ficken. Ich wollte ihr jetzt nicht mehr so tief in die Augen sehen, also gleich in den Doggy. Sie wollte erst nicht so recht ("gleich von hinten?"), aber da hat sie ganz gut mitgemacht und dagegengehalten. Und so kam es wie es kommen musste: Druck abgebaut!
Alles in allem gesehen werde ich sie nicht mehr buchen, ihr Service war nicht deckungsgleich mit meinen Ansprüchen.
Kosten wie üblich 50 Euro (Extras hab ich nicht nachgefragt).

Dann wieder was getrunken, zwei geraucht und wieder in die Sauna. In der Zwischenzeit sind einige CDL´s dazugekommen, ich schätze mal es waren ca. 12 - 15 da, recht viele für den kleinen Club um diese Zeit. Von der Optik war es auch ok.
Wieder ins Raucherzimmer und was sehen meine Augen: Alina, altbekannt aus dem Elite! Ach ja, gestern war Dessous-Tag und Alina hatte ein schwarzes, durchsichtiges Kleid an, richtig verführerisch. Herzlich begrüßt und leider feststellen müssen, dass schon ein anderer Kunde sie gebucht hat.
Aber verabredet für später. Und was soll ich sagen: Sie hat es halt mal wieder herausgerissen. ZK vom Feinsten, ihre Blaskünste sind der Hammer, da muss ich mich immer zusammenreißen und an was schlimmes denken (Steuererklärung....). Sie hält ständig Blickkontakt, oh Gott, Sex spielt sich halt vor allem zwischen den Ohren ab. Dann wurde sie von mir mit der Zunge verwöhnt, da könnt ich ewig lecken.... Und dann wieder innige ZK`s. Dann endlich den Conti drüber und losgeritten. Irgendwann haben wir uns dann rumgewälzt in den Missio und uns tief in die Augen geschaut. Was gibts schöneres? Ich konnte es dann auch nicht mehr zurückhalten und brav den Conti gefüllt. Noch ein bisschen gekuschelt und gequatscht (sie hat mir von ihrer Zeit im Royal erzählt, wo es wohl nicht so gut gefallen hat).

Fazit vom ersten Atlantis-Besuch: meiner Ansicht nach kein großer Unterschied zum Elite. Um mir aber ein endgültiges Urteil leisten zu können, werde ich noch ein paar Mal hinfahren.

Ich hab bestimmt noch einiges vergessen aufzuschreiben, aber für einen Schreiber-Neuling wie mich wars nicht gerade einfach. Wenn was unklar war, dann fragt einfach nach.
Schöner Bericht. Alles drin, was interessiert - ein guter Einstieg.

Gruss
MaTT
Schöner Bericht, und informativ!!!

Gruß Cyper ;-)

...der auch gleich mal Präsente in das Kontrollzentrum legt!!!
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
#4
Danke für den aktuellen Lagebericht aus Altheim, aber dennoch hätte ich da zwei kleine Korrekturen anzubringen! Smile

Barilla schrieb:Die 50 Teuronen gelöhnt (schon mal ein erster Unterschied, im Elite hats um diese Zeit immer 39 Euro gekostet)

Also, ich bin ja auch deshalb im Club, weil es da eine Sauna gibt und da bin ich auch rein. Temperatur war übrigens ok, ich muss ja nicht so lange drin bleiben, so viel Fett hab ich net.
Im Elite war der HH-Eintritt tägl. bis 16 Uhr 40,- € und für den, der später kam waren 60,- € fällig.

Schön wäre es ja, könnte man in der Sauna auch Fett verbrennen, leider ist dem aber mitnichten so und ein potentieller Gewichtsverlust nach einem ausgiebigen Saunabesuch resultiert alleine aus dem Wasserverlust des Körpers beim Schwitzen, der aber sehr schnell wieder ausgeglichen wird. Augen Roll

Gruß, E.R.
#5
@ER

Du hast natürlich Recht mit den 40 Euro, das mit den 39 hab ich verwechselt, ich glaub mit dem First in Sinsheim (da gibts um die Zeit auch ne HH).

Und das mit der Sauna: vielen Dank für die Klugscheißerei!Smile

Nix für ungut!
Slightly off-topic, aber wie ist denn im Atlantis das Futter qualitätsmäßig (auch im Vergleich zu anderen Clubs)? Immer noch so gut wie im Elite?

Wir fahren ja nicht primär zum Futtern in Clubs, aber leckeres Essen wäre aus Wellness-Sicht zumindest für mich ein überzeugendes Argument nach Altheim zu reisen.
Barilla schrieb:Ich hab bestimmt noch einiges vergessen aufzuschreiben, aber für einen Schreiber-Neuling wie mich wars nicht gerade einfach. Wenn was unklar war, dann fragt einfach nach.

Nö, dein Bericht ist so ganz in Ordnung, schmeckt mir fast so gut wie Pasta von Barilla. Big Grin
Ich geb dir auch was dafür im K-Zentrum.


Gruß Sloopy. Smile
Barilla schrieb:@ER

Du hast natürlich Recht mit den 40 Euro, das mit den 39 hab ich verwechselt, ich glaub mit dem First in Sinsheim (da gibts um die Zeit auch ne HH).

Und das mit der Sauna: vielen Dank für die Klugscheißerei!Smile

Nix für ungut!


39 Taler im FKK-First(ehem.AIDA) zur lustigen Stunde Big Grin.

Und ein super Bericht Herr Barilla. Und dir viel Spaß on Board

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Schöner Bericht...

Ja, mit Alina kann man absolut nichts falsch machen.
Unsere kleine Schläger Braut ~lach~

So long
THALYS, der das ATL auch mal aufsuchen wird.
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Jawohl, ein wirklich schöner Bericht.

Schade nur, dass Dir Rosalinda (hieß denn nicht auch der Gaul von Lucky Luke so Big Grin)
eine so schlechte Performance geboten hat.

Grüße BTOL Winke
Rosalinde lieber btol muss der Gaul von Don Quichote gewesen sein oder war es die Frau für die er gegen die Windmühlen zog???

Der Schlösserknackende Gaul von Lucky Luke hieß und heißt Jolly Jumper!!!

Nur so mal als klugscheissernde OT Info!!!!

Liebe Grüße

Cyper ;-) der den Bericht jedenfalls Klasse findet!!!
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
best-time-of-life schrieb:Jawohl, ein wirklich schöner Bericht.

Schade nur, dass Dir Rosalinda (hieß denn nicht auch der Gaul von Lucky Luke so Big Grin)
eine so schlechte Performance geboten hat.

Grüße BTOL Winke


Cyper schrieb:Rosalinde ..... Der Schlösserknackende Gaul von Lucky Luke hieß und heißt Jolly Jumper!!!


Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Grüße BTOL