KE-Mekka Accra, Ghana
Mein letzter Besuch dort war im Juni 2004. Wer aktuelleres weis bitte hier posten.

Wer gerne den Schniedel in KE versenkt wird hier fündig:

Labadi Beach, direkt vor dem gleichnamigen Hotel laufen sie in allen Größen, Formen und auch Farben. etwas kleiner aber teilweise auch supergut am Coco Beach (Teshi-Nungua-Road Richtung Tema).

Mir hatten es besonders die KE/China-Halbblut-Girls, die man vereinzelt trifft angetan, die haben die zierlichsten Figuren, herrlich zarte getönte Haut, natürliche (nicht blos angeklebte wie bei den KE) lange glatte Haare und nich so große KE-Ärsche, sondern eher europäischer-Standard-Arsch.

Preise ab ca 20$ für die ganze Nacht, aber Vorsicht Gefahr durch HIV (ca. 75% Prävalenz) und bewaffnete Raubüberfälle, oft durch die boyfriends der girls.

Das Labadi-Beach-Resort ist sündhaft teuer (DZ 250$ in 2004). Coco-Beach-Resort lag bei 50$ (auch in 2004). In Tema gab es kleinere Hotels, die auch OK sauber sind, mit A/C, ab 15-20$.

Die Ghana Airways mit der ich am liebsten geflogen bin (ca.500€ ab DUS) gibts glaub ich leider nich mehr, jetzt dürften KLM und Alitalia die günstigsten Flüge anbieten.
Zitieren
ich plane für 2008 auch einen ca. 10tägigen Fickurlaub auf dem schwarzen Kontinent.

Hatte bisher eher an Mombasa gedacht, wegen der guten touristischen INfrastruktur gedacht, abe die KE Gebühren sind dort wohl auch schon kräftig gestiegen.

Accra wäre sicherlich entspannter, aber 250 für ein Hotel wollt ich nicht ausgeben, lieber verficken.

Da ich dieses Jahr eine intensive ghanesische Erfahrung hatte, ist das Land natürlich interessant für mich

also wenn jemand aktuelle Infos zu Accra hat, wäre ich da auch sehr interessiert dran

der irru, planend, träumend
Zitieren
@Irru: Flieg lieber nach Mombasa. Wenn ich mir die ganzen dicken Mamas aus Ghana in D anschaue, dann duerften Dich die grazilien Objekte in Kenia wesentlich mehr ansprechen. Nix gegen Ghanerinnen, hatte malk ne Freundin mit Topbody. Aber die Masse ist mehr so der Typ Mama Afrika mit extremen Fettarsch.

Sarado, der die (modernen) Massaikriegerinnen schon sehr beeindruckend fand
Zitieren
Habe gerade den West-Afrika-Beitrag gesehen.
Ich kenne mich dort recht gut aus, bin regelmäßig in Accra. Allerdings bin ich in Nigeria häufiger, ich habe dort auch fast 5 Jahre gelebt. Meiner Erfahrung nach kann man in Lagos für wenig Geld alle sexuellen Triebe ausleben die man nur haben kann. Dies fototechnisch oder viedeotechnisch im Detail festhalten.

Dies geht mittlerweile ebenfalls gut in Abuja, von Port Harcourt und Warri würde ich derzeit abraten aufgrund der Security-Situation. Die HIV-Gefahr in West-Afrika muss ich ja nicht betonen. Ich persönlich schaue mir gerne die Szene an, ficke aber nie die Nutten in den Buschbars. Dies bedeutet oft Stress. Allerdings gibt es viele reizvolle private Mädels aus guten Hause oder auch in der mulikulturellen Szene die sich freuen mit einem Europäischen Geschäftsman den Abend zu verbringen.

Passt auf Euch auf!!!
Zitieren
chillipepper schrieb:icke aber nie die Nutten in den Buschbars. Dies bedeutet oft Stress.
Könntest Du das ein wenig erläutern? Ein Erfahrungsbericht wäre sehr willkommen.:p Wie sieht es denn mit der allg. Sicherheit aus in Accra oder Lagos? Außer, das die Möglichkeit besteht bei einer angebohrten Öl-Pipeline-Explosion ums Leben zu kommen, gibt es ja sicher auch andere GefahrenWink

Sarado, der grazile Ost-Afikanerinnen den wuchtigeren westlichen bevorzugt.
Zitieren