Neues aus Dernbach: Kassandra aus Kolumbien
Kontaktdaten
Kassandra
Hauptstraße 8a
56307 Dernbach
RLP
Karte Anzeigen
Ich als einsamer Berichterstatter der Hauptstraße 8a in Dernbach hab euch etwas Neues zu erzählen:

Oftmals blieb ich an den Bildern von Kassandra hängen:

Kassandra (Hot Kassandra), Hauptstraße 8 a, 56307 Dernbach - SexRelax.de

Irgendwie süß und ein knackiger Body.
Also machte ich mal wieder auf nach Ludolf-Village.
Es wurde mir dann auch von Kassandra geöffnet, und hier das Positive: Sie sieht in natura noch etwas hübscher aus als auf den Bildern und ist auch recht nett. Ihre 75 B Oberweite dürfte vielleicht für den einen oder anderen ein bissel wenig sein, passt aber zu ihrem schlanken Körper. Aber ich war ja auch hier, um Sex mit ihr zu haben.
Ausgemacht waren eine halbe Stunde inklusive FO, Lecken, Küssen usw. für 80,- Euro.
Sie kommt übrigens laut eigener Aussage aus Kolumbien, nicht Italien.
Hier der Werbetext:
"Bei mir kannst du deine kühnsten Fantasien ausleben: Französisch, Zungenküsse mit Lust und Leidenschaft, wilde NS-Orgien und KB. Perfekt in Verbalerotik!" (Zitat sexrelax).
Was ich bekam:
Nachdem sie sich ausgezogen hatte, versuchte ich es mit ein paar behutsamen Zärtlichkeiten. Diese wurden jedoch kaum erwidert, und an Zungenküsse war wohl auch nicht zu denken, irgendwie hatte ich jedenfalls das Gefühl. Also nicht versucht, man bekommt ja mit der Zeit ein Gespür dafür. Am besten war noch, als sie zwischendurch mal gähnte. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Das sie mir nicht den Eindruck von Lust und Leidenschaft machte, hatte ich auch keine Lust sie zu lecken. Verbalerotik? Keine Spur.
Naja, dann blasen lassen. Durchschnittlich, etwas eintönig und nicht sehr tief. Kein Augenkontakt. Zwischendurch immer mal wieder Handbetrieb.
Zuende gebracht wurde die Nummer durch einen Ritt ihrerseits.
Ein Versuch des Kuschelns nach der Nummer hatte auch keinen Erfolg.
Tja, hat die Chemie nicht gestimmt? Hatte sie keine Lust? Was auch immer, das war die 80,- Tacken nicht wert.
Samurai, der sich auf mehr Berichte von dieser Location sehr freuen würde, traut euch, Jungs.

@Bilderservice von lustscout: Würde mich über das Einfügen der Fotos freuen, ich kanns nicht.
Zitieren
Kein Problem Wink
Zitat:Ich bin Kassandra, Herkunftsland: Italien, 20 J. alt, OW 75 B, temperamentvoll und nymphoman.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

[Bild: kas1fjqi.jpg] [Bild: kas2mkh0.jpg] [Bild: kas3okka.jpg] [Bild: kas4t8lk.jpg] [Bild: kas5k82v.jpg] [Bild: kas6rku1.jpg]

+ ein paar Fuckten

[Bild: kassfak58a5.jpg]

Nette Figur, übrigens.

Gruß
Zitieren
(16.05.2011, 16:58)samurai18 schrieb: Ich als einsamer Berichterstatter der Hauptstraße 8a in Dernbach

Danke für den informativen Bericht! Ich glaube, kaum einer wird bei dieser Dame nachsetzen! Ich drücke dir die Daumen, dass auch andere berichten, das dauert manchmal ne Weile bis es fluppt (sag ich aus leidvoller früherer Erfahrung).

Gruß lindnerCool
Zitieren
#4
Kontaktdaten
0176-74101759
01 76 - 74 10 17 59
Zitieren