H13 Monika, Polin, Mitte 30 vorher H3
Es gibt zwei Lupi-Urgesteine namens Monika :
1. Monika: Bulgarin, seit 2013 in H3 Zimmer 8, ca Ende 30, rotblonde lockige Haare, mollige Figur, Steißbeintattoo, sehr nette Person
und
2. Monika: Polin, eher Ü40, früher ewig in H4 (seit 2007) , dann H3, jetzt H13, ebenfalls rötliche gelockte Haare und etwas füllige Figur, auch sehr nett.

Bisher hatten die zwei getrennte Threads, jetzt kommt man ja ganz durcheinander.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Woller,peterPowers,Cyper,Ralle69,lekali,Cronauer69,eagle1404,Frankfurtbre327
(02.06.2023, 14:25)Gurki schrieb: Es gibt zwei Lupi-Urgesteine namens Monika :
1. Monika: Bulgarin, seit 2013 in H3 Zimmer 8, ca Ende 30, rotblonde lockige Haare, mollige Figur, Steißbeintattoo, sehr nette Person
und

Beiträge 27-30, 35-44, 49-63, 69-70, 73-86, 105-109, 114, 119, 129, 131

2. Monika: Polin, eher Ü40, früher ewig in H4 (seit 2007) , dann H3, jetzt H13, ebenfalls rötliche gelockte Haare und etwas füllige Figur, auch sehr nett.

Beiträge 1-26, 31-34, 45-48, 64-68, 71-72, 87-104, 110-113, 115,118, 120-128, 132

Bisher hatten die zwei getrennte Threads, jetzt kommt man ja ganz durcheinander.

So könnten die Beiträge zugeordnet werden. Selbstverständlich kann man über den ein- oder anderen Beitrag diskutieren, ob Monika BUL oder Monika PL gemeint ist, aber das werde wir nie komplett aufdröseln können und vermüllt dann nur die Threads.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Gurki,lekali,Woller,sfc750,Kitomer,Cyper,Ralle69,Les1968,Frankfurtbre327
Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung,

vielleicht könnt ihr ja nochmal drüberschauen, ob es jetzt weitestgehend stimmt und ich es so stehen lassen kann.

Hier der Link zur anderen Monika: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid680852

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Gurki,Cronauer69,peterPowers,Ralle69,Woller,Les1968,fox,Frankfurtbre327
Und was ist mit der spanierin Monika?
Vielleicht ist Monika ja ein Sammelbegriff. 
Oder Monika bedeutet in irgendeiner Sprache was anderes.
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=148407
Ist im Haus 9 am Fenster rechts vom Eingang,früher Haus11.
Hat nichts mit den beiden anderen Monikas zu tun.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper,Ralle69,peterPowers,Kitomer,bouma,Frankfurtbre327
Und ist die Mehrzahl Monikas oder Monen? :-)

Danke
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
#87
Löst sich die polnische Monika lecken ?
Weiß jemand darüber Bescheid?
Danke für eure Rückmeldung
Zitieren
Du wüsstest darüber Bescheid, wenn du dir die Mühe gemacht hättest, die Berichte zu lesen. Schon im Erstbericht wird deine Frage beantwortet....
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,peterPowers,sfc750,Cyper,lekali,Les1968,soundstor
Lass mir von Moni lieber einen blasen oder knalle sie von hinten bevor ich sie lecken würde! Felix
Zitieren
Der erste Bericht über sie ist von 2007... also in 16 jahren kann sich das Service Angebot durchaus sehr stark ändern... wäre eher ungewöhnlich, wenn es das nicht tun würde, meine Erfahrung... finde es daher gut wenn nachgefragt wird.... ich gehe lieber zueiner wo es aktuelle Berichte oder aktuelle Bestätigungen von vergangenen Berichten gibt... M2C

Die Moni würde ich ebenfalls lieber doggy nehmen oder ihren blowie genießen als dass ich sie oral verwöhne
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Les1968,Frankfurtbre327
Ja Doggie ist ideal ihr draller Arsch schlägt schöne Wellen und die Bällchen klatschen schön dagegen und ab und zu kannst ihr schön auf den Arsch hauen das klatscht so schön...
Zitieren
Es bedanken sich: Les1968
Hallo,
dachte ich hätte mal was über ihre gute Leistungen gelesen und habe mich neulich am späten Nachmittag "überwunden" zu ihr zu gehen. Begrüssung war nett, auch auf dem Zimmer wurde die lockere Kommunikation fortgesetzt. Meine Wünsche wurden abgefragt (kenne ich so nicht) und auch Vorschläge gemacht.
Ich plädierte dafür, einfach mal anzufangen und dann zu schauen was passt - auch das war natürlich möglich.
Die anfängliche EM wurde um Finger in Po (mit Gummi und ÖL) erweitert, meinem Wunsch nach EL wurde auch entsprochen. GEIL! Als sie dann noch meinen Schwanz leckte gabe es kein Halten mehr ... Big Grin
Bisschen Fummeln war möglich, ihre Brüste sind groß aber überraschend fest. Leider ist die Körpermitte auch XL, was sie äußerlich eher nicht zur Favoritin macht, jedoch suchen die nette Art und der umfangreiche Service (bestimmt wäre noch mehr gegangen) ihresgleichen.
Eine Wiederholung will ich mal nicht ausschliessen ... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,Les1968,hjhjhj,testmaster,Feger12,Frankfurtbre327,karlo
War vor kurzem auch mal wieder bei Moni, hab mir nur einen blasen lassen und das macht sie ja immer perfekt Blowjob 

Felix
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,soundstor
Kostet nur blasen auch 50 Euro?
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,peterPowers
Wie überall in der Lupi geht es bei € 50.- los.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Ralle69
(20.01.2024, 13:40)Kitomer schrieb: Kostet nur blasen auch 50 Euro?

Moni bläst auch kurz an Blowjob und dann kannst sie bollern Ficken für 50€ Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69