H13 Monika, Polin, Mitte 30 vorher H3
Ich muß hier noch einen Besuch bei Monika beitragen - meine ganz persönliche Lupi-Wiedereröffnung, da wollte ich doch gern zu jemandem den ich schon kenne. Sie ist ja auch schon tagsüber anwesend, und so traf ich sie dank Cronauers Tipp vor einigen Tagen nachmittags in H3 an der beschriebenen Stelle. Sie hat über die Corona-Zeit sogar etwas abgenommen und ist jetzt mehr denn je mein Geschmack - "griffig" mit schönen weiblichen Rundungen. Dazu war sie richtig gut drauf und vermittelte echten Spaß an der Sache. Ohne große Verhandlung ins Zimmer - die neuen Preise hatte ich hier ja schon verinnerlicht - und dafür hat sie sich auch voll ins Zeug gelegt - sehr schöner Blowjob mit Verwöhnung der Kronjuwelen, nach einigen Minuten auf meinen Wunsch zum Reiter übergegangen, sonst hätte ich nicht mehr lange durchgehalten. Da wechselt sie Hub und vor- und zurück-Schaukeln ab, so dass man den Eindruck hat, sie möchte auch was davon haben - aber bitteschön, immer gern. :-) Dann in die Missio, wo sie sehr viel Nähe zulässt und auch wieder schön mitgeht und dezent stöhnt. Zum glorreichen Abschluß in Doggy, eh meine Lieblingsstellung und bei ihr für mich eine Augenweide. Dazu geht sie tief runter und streckt ihren Hintern richtig schön raus, auch hier keine Berührungsängste. Wieder stöhnt sie zunehmend mit, bis ich nach einigen kräftigen Stößen komme - da "kommt" sie stöhnend auch. Natürlich gespielt, aber gut (dezent, nicht aufdringlich) :-) - wir gesagt, man hat den Eindruck es macht ihr Spaß. Danach in aller Ruhe auszucken, danach gereinigt und mit Smalltalk angezogen und nett verabschiedet. Waren sehr reichliche 20 Min für die 50. Werde ich sicher wiederholen, war wie gesagt für meine "Wiedereröffnung" ein nettes Highlight. So in der Kategorie "die geile Milf-Nachbarin lässt mich ran".
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,peterPowers,Woller,Nonymus,Cyper,Ralle69,Les1968,karlo,Cronauer69,,Okgooo,lurchi


Nachrichten in diesem Thema
Monika, Polin, Mitte 30 vorher H3 - von bruce - 07.11.2007, 21:51
RE: Monika, Polin, Mitte 30 - von doggy6 - 11.10.2021, 16:01
RE: Monika, Polin, Mitte 30 - von Cronauer69 - 06.05.2023, 01:44
RE: Monika, rotblonde Bulgarin in H3 - von ray - 05.09.2018, 20:15