H13 Monika, Polin, Mitte 30 vorher H3
Ich bin heute in der Mittagspause bei ihr gewesen. Ihr Alter gab sie mit 27 an. Sie ist eine sehr sympatische und attraktive Erscheinung, wenn sie auch nicht gerade sehr schlank ist. Sie bedient genau mein Beuteschema.

An der Tür die Konditionen geklärt: 30 FickenBlasenAnfassen und ab ins Zimmer. Dort ausgezogen und gewaschen. Sie hat wahnsinnig schöne Naturbrüste, wie gemalt. Kurzes Abgreifen. Zusammengefasst: Für Optik und Haptik volle Punktzahl!!Big Grin

Dann zu Waschung, jeder für sich. Sie ab auf die Matte, und ich stelle mich davor, damit sie mich mit Gummi bläst. Das macht sie gut, genauso wie oben beschrieben. Etwas Handeinsatz an den Eiern, etwas züngeln, eine gute Mischung.

Übergang zum Ficken: Zuerst lass ich sie aufsitzen, so dass ich immer im Wechsel Arsch und Titten abgreifen kann. Alles wunderbar griffig, wenn auch der Ansatz einer leichten Plautze da ist. Wenn ich mich recht erinnere mit einer Blinddarmnarbe(???). Nicht perfekt, aber perfekt ist auch langweilig.
Dann Wechsel in die Doggyposition. Sie streckt den Arsch schön entgegen und dieser wirft - da recht fest - leichte Wellen. Ein Wahnsinnsbild. Über ihrer Kiste ein dezentes Arschgeweih, dass nicht weiter stört. Ansonsten sehe ich ihre blonde Lockenmähne und greife auch hier schön Titten und Arsch ab.

Als ich es kaum noch bei mir halten konnte, habe ich sie gefragt, ob ich auf ihren Titten zum Sch(l)uss kommen darf. Kein Problem, gesagt, getan. Die volle Ladung von zwei Tagen Zurückhaltung über diese Hammerbrüste verteilt. Wunderbar.

Dann wieder Waschung, anziehn, dabei Smalltalk, Küsschen und weg.

Sie machte bei der ganzen Aktion einen sehr sympatischen Eindruck, spricht gut deutsch und es wurde viel gelacht. Optisch ist sie mit ihren paar Kilos zuviel sicher Geschmachsache, hat aber Wahnsinnstitten, die wunderschön sind. Service mehr als Durchschnitt. Ich bin zufrieden und könnte mir eine Wiederholung durchaus vorstellen.

Sie gab an, nicht allzu oft zu arbeiten. So wie oben beschrieben, verbringt sie immer ein paar Wochen in Polen und kommt dann wieder für ein paar Wochen zurück in die Lupi. Mir soll das Zweite recht sein! Big Grin
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Monika, Polin, Mitte 30 vorher H3 - von bruce - 07.11.2007, 21:51
RE: Monika, Polin, Mitte 30 - von doggy6 - 11.10.2021, 16:01
RE: Monika, Polin, Mitte 30 - von Cronauer69 - 06.05.2023, 01:44
Monika, Haus 8a (1.OG, 1. Tür rechts), Polin, Mitte 30 - von zadenko - 30.01.2008, 15:03
RE: Monika, rotblonde Bulgarin in H3 - von ray - 05.09.2018, 20:15