H13 Monika, Polin, Mitte 30 vorher H3
Auch ich habe heute die Gunst der späten Stunde genutzt und Monika besucht. Nach mehreren Besuchen bei Magda LH Ritz schaute ich mich mal wieder etwas um und sah Monika da so sitzen..

Wie schon erwähnt: LH 8a - 1.OG - 1.links

Standard vereinbart für 30 Euronas.
Servicemäßig kann ich mich euch nur anschliessen. SB-Waschung und Geld schon mal abgelegt. Dann rauf aufs Bettchen und gegenseitig erstmal gestreichelt. Ok, das passt, scheint interessant zu werden. Nach einer Weile sagte sie dann, sie müsse mir ja jetzt mal was gutes tun, bevor sie entspannt einschläft. Gummiert und los gings mit blasen, dabei etwas die Eier gekrault. Beim aufsitzen dann nach kurzer Zeit Konditionsschwäche, also nach hinten geworfen und über sie Big Grin.
Ein paar Kniffe hier und dort, da dauerte es auch nicht mehr lang bis ich in der Missio zum Abschuss kam. Sonst wird die zeit ja eher knapp.
Sie entsorgte die DNA-Spuren und ich wieder rein in die Klamotten. Noch über diverses geplaudert, bis die Kollegin mitteilte das der "näckste Klient" wartet. War ja auch lange genug, kein Zeitdruck.

Ordentliche Nummer mit Sympathie. Gerne wieder.
Nächste Woche will sie wieder nach Polen, evtl. in 3 Wochen wiederkommen.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Monika, Polin, Mitte 30 vorher H3 - von bruce - 07.11.2007, 21:51
RE: Monika, Polin, Mitte 30 - von doggy6 - 11.10.2021, 16:01
RE: Monika, Polin, Mitte 30 - von Cronauer69 - 06.05.2023, 01:44
Monika, Haus 8a (1.OG, 1. Tür rechts), Polin, Mitte 30 - von Checkka - 13.04.2008, 04:09
RE: Monika, rotblonde Bulgarin in H3 - von ray - 05.09.2018, 20:15