H13 Monika, Polin, Mitte 30 vorher H3
Nach meiner durchwachsenen Nummer mit Nicole überlegte ich, nach einer Pause noch einen zweiten Versuch su wagen, denn mein Saft war ja noch vorhanden.

Ich entschied mich für einen Erstbesuch bei Monika, die ich schon lange kenne aber noch nie gebucht hatte. Monika ist in größeren Abständen immer nur für wenige Wochen in der Lupi und verbringt die meiste Zeit in Polen bei ihren zwei Kindern.

Beschreibung zu ihr gibt es ja schon , mir gegenüber gab sie ihr Alter mit 28 Jahren an.

Angenehmer PST, Übergabe von 30 € ohne Absprache, ich wusch mich selbst.

Sie hat keine Berührungsängste, Streicheln und Küssen von Wangen und Brüsten sind kein Problem.

Blasen war eine gute 2+ , habe ich nicht so oft besser erlebt. Reiten war auch ganz gut, bei geschätzter KF 40 hätte ich das so nicht erwartet.

Ich erlöste sie , indem ich Doggy vorschlug ,da ihre Anstrengung spürbar war. Sie war erleichtert und meinte, dass sie vorher noch die notwendige Härte herstellen musste. Das ging schnell und dann ein Novum: Sie fragte mich, ob ich ohne oder mit Creme (Flutschi) bumsen will. Mir war ohne lieber, da ich dann mehr Reibung spüre, und es dauerte auch nicht lange, bis ich abschoss. Sie begleitete die kurze Doggy-Action mit etwas Dirtytalk und beim Auszucken wackelte sie geil mit ihrem Hintern, dass es die reinste Wonne war.

Kondomentsorgung und Waschung durch mich.

Nur zwei Sachen haben mich gestört: Beim PST sagte sie plötzlich , dass ich nicht weiterreden soll, weil die meisten hier - Männer wie Frauen - doch nur lügen würden. Dabei halte ich mich eigentlich für einen ehrlichen Menschen.

Der zweite Negativpunkt war, dass sie beim AST mich kaum eines Blickes würdigte, sondern nur mit ihrem Handy beschäftigt war. Sie stand irgendwann automatisch auf, den Blick aufs Handy gerichtet, um mir die Tür zu öffnen, dabei hatte ich meine Schuhe noch nicht angezogen.

Ich finde, da hätte sie sich etwas feinfühliger verhalten können. Da merkt man wieder den Unterschied zwischen Illusion und Realität.

Monika ist nur noch bis Freitag in der Lupi, weiterhin im geichen Zimmer LH 8A, erstes OG, Zimmer gleich links von der Treppe.

Für mich ist eine Wiederholung wahrscheinlich, wenn Monika mal wieder im Lande ist.
Ich will ja noch die Missio probieren.

Für mich war wichtig, dass es doch noch mit dem Orgasmus klappt, sonst wäre der Frust noch größer geworden.

Jetzt muss ich erstmal sparen und "Spannung" aufbauen, damit ich aus allen Rohren wieder feuern kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Monika, Polin, Mitte 30 vorher H3 - von bruce - 07.11.2007, 21:51
RE: Monika, Polin, Mitte 30 - von doggy6 - 11.10.2021, 16:01
RE: Monika, Polin, Mitte 30 - von Cronauer69 - 06.05.2023, 01:44
Monika, Haus 8a (1.OG, 1. Tür rechts), Polin, Mitte 30 - von Kitomer - 09.07.2008, 12:07
RE: Monika, rotblonde Bulgarin in H3 - von ray - 05.09.2018, 20:15