H13 Monika, Polin, Mitte 30 vorher H3
Hey,

diesmal zog es mich an einem der ruhigeren Tage in die Lupi. War etwas weniger los, was ich jedoch als angenehmer empfand.

Nach einer Erkundungsrunde hatte ich schon einige Damen in die engere Auswahl genommen. Zuletzte ging es jedoch noch ins H4, wo ich im obersten Stock auf Monika traf. Für 30€ gab es dann BFA und Lecken.

Habe sie dann gebucht und merkte schnell, dass sie gerne und viel redet Big Grin Nach der beiseitigen Waschung ging es dann aufs Bett. Hier habe ich erstmal etwas an ihrer Muschi geleckt, ließ dann auch zügig aufgummieren und dann gab es erstmal ein Blaskonzert von ihr. Das Blasen war ok, leider nicht so tief und mit Handeinsatz. Nach einer kleinen Runde 69, ging es dann in die Missionarsstellung. Sie stöhnte nicht allzu künstlich.
Nach einiger Zeit ließ ich sie etwas reiten, jedoch hielt sie es nicht allzu lange durch. Danach ging es in die Doggystellung. Hier konnte ich dann auch schön im Spiegel über dem Bett mit ansehen, wie ich sie hart von hinten nahm.

Da ich auch diesmal die letzte Hürde nicht schaffte, gab es noch eine Öl-Massage. Sie war sehr geduldig. Ich legte dann selber Hand an und entleerte mich über ihre Brüste.

Das war dann wohl mein letztes Abenteuer mit einer festeren Frau. Ich stehe mehr auf die schlanke und junge Fraktion Smile

Insgesamt betrachtet war es eine angenehme Zeit bei Monika, wer auf diese Art von Frauen steht, wird seinen Spass haben. Sie ist sympathisch, redet gerne und ist auch geduldig (gebucht waren 20 Minuten, ich war jedoch mindesten 30-35 Minuten bei ihr).

Die bietet auch noch Dildospiele bei Männern an -- AV wird leider auch von ihr nicht angeboten.

Grüße
gustav
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,limbo,Elmar2000,Woller,peterPowers,tiger1


Nachrichten in diesem Thema
Monika, Polin, Mitte 30 vorher H3 - von bruce - 07.11.2007, 21:51
RE: Monika, Haus 4 (Zimmer 21), Polin, Mitte 30 - von gustav - 29.10.2013, 22:28
RE: Monika, Polin, Mitte 30 - von doggy6 - 11.10.2021, 16:01
RE: Monika, Polin, Mitte 30 - von Cronauer69 - 06.05.2023, 01:44
RE: Monika, rotblonde Bulgarin in H3 - von ray - 05.09.2018, 20:15