H13 Monika, Polin, Mitte 30 vorher H3
Gestern hatte ich mal wieder Lust auf eine Polin. Da bei Katja von H8a der Funke nicht übergesprungen ist und ich auf Paula von H15 keinen Bock hatte, führte mich mein Weg ins H4. Die blonde Polin Monika ist seit ein paar Tagen wieder aus ihrem Urlaub zurückgekehrt und arbeitet wieder im Z21. Die Begrüßung war schon sehr nett, sie quasselt ja wirklich für ihr Leben gern. Wußte ich bereits und konnte mich somit drauf einstellen. Hat mich nicht gestört, im Gegenteil.

Ich wollte dieses Mal auch was für den Umweltschutz tun und habe sie blank blasen lassen. Dies tat sie sehr abwechslungsreich. Dabei konnte ich sie auch schön abgreifen. Sie hat zwar einige Kilo zu viel (macht nix, ich auch), der Busen ist aber in einem Top-Zustand und die Haut ist auch wunderbar glatt. Dellen habe ich keine entdeckt. Auch hat sie das Blasen mal unterbrochen und dafür die Brustwarzen geleckt und die Zwillinge massiert. Danach ging es mit blank blasen weiter. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich sie dann gebeten, mit einer Ölmassage für das Happy-End zu sorgen. Dies tat sie auch sehr gut und so kam ich dann sehr intensiv.

Danach noch netter und langer PST. Gezahlt habe ich dann hinterher und habe ihr ohne Absprache 50 Euronen auf den Tisch gelegt. Werde also trotz Dianas Urlaub auch weiterhin im H4 aufkreuzen und statt dieser jungen, knackigen Rumänin Diana die reifere und erfahrene Monika buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,peterPowers,Kitomer,,Jerry,limbo,daniel67,replay64,tiger1,Mr. Longtime


Nachrichten in diesem Thema
Monika, Polin, Mitte 30 vorher H3 - von bruce - 07.11.2007, 21:51
RE: Monika, Haus 4 (Zimmer 21), Polin, Mitte 30 - von Cronauer69 - 21.02.2016, 18:05
RE: Monika, Polin, Mitte 30 - von doggy6 - 11.10.2021, 16:01
RE: Monika, Polin, Mitte 30 - von Cronauer69 - 06.05.2023, 01:44
RE: Monika, rotblonde Bulgarin in H3 - von ray - 05.09.2018, 20:15