H13 Monika, Polin, Mitte 30 vorher H3
Da es schon länger keine inhaltlichen Berichte mehr gab: Nachdem ich Monika hier schon lange auf meiner to-fuck Liste hatte, habe ich es endlich mal geschafft: Sie ist weiterhin in der 4 ganz oben links im Zimmer mit den bodentiefen Fenstern zum Gang. Service ist erfreulicherweise ebenfalls unverändert wie hier schon vielfach geschrieben. Ich mag ja die - gern auch erfahrenen - Frauen, an denen etwas dran ist, lieber als die Skinny Bräute, und da passt Monika wirklich ins Beuteschema - habe mich danach gefragt, wieso es eigentlich solang gedauert hat bis ich mal bei ihr war. Von Anfang an sehr offene und liebe Atmosphäre - wobei sie mir nicht zu gesprächig vorkam, jedenfalls nicht anstrengend wie hier manchmal erwähnt, vielleicht st sie im Laufe der Zeit etwas ruhiger geworden. Zur Aktion: 30 ausgemacht, nach beidseitiger Waschung erst im Stehen abgetastet, auch die schönen Titten verwöhnt (Lecken der Nippel erlaubt), dann geblasen - dabei brav gefragt, wie sie sich positionieren soll - natürlich so, dass, Muschi und Hintern weiter gestreichelt werden können. Keine Einwände ihrerseits. Dann Reiter und Doggy - der Hintern, ach was Prachtarsch, lässt da keine Wahl - und sie weiß das und wackelt auch immer mal gern damit. Beim Anziehen doch noch etwas Smalltalk und mit Küsschen raus. Ein durch und durch angenehmes Erlebnis, wird sicher wiederholt bzw. auch ausgebaut, denke ich.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,sixtyniner,Jerry,Kitomer,karlo,egbert66,sirdonald,Gurki,Cronauer69,limbo,f92ik,mailfreak75,Boomser2017,poppeyepopper,,Selector


Nachrichten in diesem Thema
Monika, Polin, Mitte 30 vorher H3 - von bruce - 07.11.2007, 21:51
RE: Monika, Haus 4 (Zimmer 21), Polin, Mitte 30 - von doggy6 - 22.02.2018, 08:34
RE: Monika, Polin, Mitte 30 - von doggy6 - 11.10.2021, 16:01
RE: Monika, Polin, Mitte 30 - von Cronauer69 - 06.05.2023, 01:44
RE: Monika, rotblonde Bulgarin in H3 - von ray - 05.09.2018, 20:15