H13 Monika, Polin, Mitte 30 vorher H3
Monika ist voraussichtlich vom 23.12. bis 29.12. abwesend, am 30.12. will sie wieder arbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: LittleLoverBoy
Aktuell ist die polnische Magd Monika im Urlaub. Da sie katholisch ist, kann sie an den Feiertagen nicht im Puff arbeiten. Sie ist ab 28.12. wieder für uns da.
Zitieren
Zitat:Da sie katholisch ist, kann sie an den Feiertagen nicht im Puff arbeiten.

Halleluja !!!! 

Folglich kann eine katholische Frau an Werktagen im Puff arbeiten.

Lachen Lachen Lachen

Diese Anmerkung musste ich einfach schreiben.

Ich wünsche allen Lupi-Läufern ein frohes Weihnachtsfest!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime,Woller
Sie hat ihren Plan geändert und ist erst 3.1.18 am Start
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Sorry habe sie der Monika im Hs 3 verwechselt
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
(29.12.2017, 18:50)wom0815 schrieb: Sorry habe sie der Monika im Hs 3 verwechselt

Diese Monika → https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid680852 ?
Zitieren
Da es schon länger keine inhaltlichen Berichte mehr gab: Nachdem ich Monika hier schon lange auf meiner to-fuck Liste hatte, habe ich es endlich mal geschafft: Sie ist weiterhin in der 4 ganz oben links im Zimmer mit den bodentiefen Fenstern zum Gang. Service ist erfreulicherweise ebenfalls unverändert wie hier schon vielfach geschrieben. Ich mag ja die - gern auch erfahrenen - Frauen, an denen etwas dran ist, lieber als die Skinny Bräute, und da passt Monika wirklich ins Beuteschema - habe mich danach gefragt, wieso es eigentlich solang gedauert hat bis ich mal bei ihr war. Von Anfang an sehr offene und liebe Atmosphäre - wobei sie mir nicht zu gesprächig vorkam, jedenfalls nicht anstrengend wie hier manchmal erwähnt, vielleicht st sie im Laufe der Zeit etwas ruhiger geworden. Zur Aktion: 30 ausgemacht, nach beidseitiger Waschung erst im Stehen abgetastet, auch die schönen Titten verwöhnt (Lecken der Nippel erlaubt), dann geblasen - dabei brav gefragt, wie sie sich positionieren soll - natürlich so, dass, Muschi und Hintern weiter gestreichelt werden können. Keine Einwände ihrerseits. Dann Reiter und Doggy - der Hintern, ach was Prachtarsch, lässt da keine Wahl - und sie weiß das und wackelt auch immer mal gern damit. Beim Anziehen doch noch etwas Smalltalk und mit Küsschen raus. Ein durch und durch angenehmes Erlebnis, wird sicher wiederholt bzw. auch ausgebaut, denke ich.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,sixtyniner,Jerry,Kitomer,karlo,egbert66,sirdonald,Gurki,Cronauer69,limbo,f92ik,mailfreak75,Boomser2017,poppeyepopper,,Selector
Pfingsten bietet ja viel Zeit, sich lustvoll die Zeit zu vertreiben. Monika steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben. Jetzt überlege ich mir, ob was Cronauer69 oben schreibt ein Scherz ist oder ob Monika auch an Pfingsten nicht arbeitet. Smile Weiß jemand, ob sie da ist ind sich die Fahrt lohnt?
Zitieren
Ja. Ist anwesend.
Zitieren
Polin Monika ist im Urlaub bis 07.09. Oder war es sogar der 07.10.? Ich weiß es nicht mehr genau. Die Hitze hat wohl meinem Gehirn zugesetzt. Ich sollte künftig ein Klemmbrett oder einen Notizzettel in die Lupi mitnehmen und mir das vor Ort aufschreiben. Auf jeden Fall ist Monika im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Jerry,limbo,poppeyepopper
Urlaub. Rückkehr am 24.08. geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: sirdonald,poppeyepopper,karlo,egbert66
Urlaub bis 07.10.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,karlo
Sie ist aus dem Urlaub zurück und nicht nur sie, auch das eine oder andere zusätzliche Kilo an ihrem Bauch und Oberschenkel, die auch immer deutlichere Dellen aufweisen. Für mich reicht das nur für ein freundliches hallo, jedoch nicht für eine Buchung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,karlo,sirdonald,
Hallo zusammen,

war heute auch mal wieder bei ihr, da Brianna nicht aufgetaucht ist. Monika ist immer eine sichere Bank auch wenn sie wieder etwas zugelegt hat.

ray
Zitieren
Es bedanken sich: sirdonald,Cronauer69,
Du Glücklicher! Ich wollte sie heute auch besuchen, aber sie war ewig besetzt. Sie nimmt sich halt immer viel Zeit für den Kunden.
Zitieren
Es bedanken sich: ,egbert66
Monika stand lange auf meiner Liste aufgrund ihres KM-Profils. Finde die Fotos dort ganz nett. Aber wenn ich dann mal in der Lupi war, hab ich es nicht bis zu ihr geschafft oder sie war nicht da. Vor zwei, drei Wochen war es dann soweit. Die Tür stand offen und sie war da. Naja, in Realität optisch nicht gerade mein Fall. Aber gut - was sein muss musste sein. Ich habe mich für Blasen mit ein paar Streicheleinheiten entschieden. 30€. Der Service war top, und die Plauderei mit ihr auch ganz nett. Aber optisch halt echt nicht mein Fall. Wem Optik nichts ausmacht und wer auf ein paar Kilos mehr steht, dem würde ich Monika empfehlen. Auf jeden Fall eine sehr ehrliche DL.
Zitieren
Es bedanken sich: sirdonald,Cronauer69,Kitomer,egbert66,limbo,,karlo,,Selector,Kaspar
Aber so ganz abwegig sind die Fotos zwischen KM Profil und Real ja nicht, oder? Zumindest hatte ich sie damals öfter in der Lupe gesehen und habe sie bei KM direkt wieder erkannt. Ja, etwas fülliger geworden ist sie wohl..

Vielleicht auch mal wieder einen Abstocherer dort hin machen.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Selector
Monika macht vom 21.12. - 04.01. Weihnachtsurlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,limbo
Ich habe mich diese Woche mit dem polnischen Lupi-Urgestein Monika unterhalten. Auf der obersten Etage im House of Love ist ja nicht so viel los zur Zeit. Entgegen der letzten Jahre wird Monika an Weihnachten voraussichtlich arbeiten. Sie war ja erst längere Zeit im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,peterPowers,Jerry,karlo
Ich war kürzlich auch mal wieder bei ihr - als ich in den 2. Stock komme, liegt sie zusammen mit einer Kollegin im Fenster des rechten Zimmers (von der Treppe aus) Die dürfte etwa halb so alt und halb so breit wie Monika sein, direkter Figurvergleich von hinten.
Ich schleiche mich davon und komme kurze Zeit später wieder, wo mich Monika dann gut gelaunt vor ihrem Zimmer begrüßt,  während die junge Kollegin eher verschlossen schaut. Ich will aber sowieso zu Monika. Und sie wirkt sehr erholt, schöner 30 Euro Termin. Erst fummeln ohne Berührungsänfste auch an den empfindlichen Nippeln ( Ihren ?), blasen ausgiebig mit Eierstreicheln usw., dann ein schöner Doggy- Absch(l)uss.
Wenn man auf die kräftigere Fraktion steht so wie ich,  kann man hier weiterhin nix verkehrt machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,memphis,Cronauer69,spundenfresser,Jerry,Oneu,egbert66,limbo,karlo,Kaspar,Selector