Kiel, Rendsburg, NMS, und da herum...
Hallo Leute,
ich war am Montag Mittag bei Betti in Mettenhof (Skandinaviendamm 215); es war ganz nett, wenn auch nicht sensationell:

20 Min. FO/A für 80 € gebucht, dafür leidlich gutes, weil eintöniges Gebläse mit zeitweise allerdings starkem Saugeinsatz erhalten - und sie hat meine mehrschubige Ladung unter leichtem Schnauben komplett weggeputzt, ohne einen Tropfen verloren zu haben...Big Grin
Meinen Kommentar, dass ich eine Woche für sie "gespart" hätte, beantwortete sie mit säuerlichem Lächeln...

Betti und ihre Kolleginnen Sarah und A...? sehen etwa mittelgeil aus, jedoch auch relativ abgefackt. Da ich keine Lust und Zeit zum Ficken hatte, fragte ich gleich, wer FT machen würde - und auch könne;
die anderen beiden zeigten sofort auf Betti.

Verehrte Kollegen, sehe ich das richtig, oder gibt es hier in Kiel an wirklich
gutaussehenden Girls nur Kathy (Boninstr.) und die eine oder andere in der Goethestraße???
Oder kennt ihr andere hübsche und junge Huren - auch Thais etc.
Bitte Info - für einen, der nach Jahren wieder zurück in Kiel ist und dort natürlich auch den einen oder anderen wegstecken möchte!

Also denn, her mit den Tipps!
Danke
Maxxim
Zitieren
#2
Hübsch und hübsch sind verschiedene Ansichten. Ein echter, natürlicher Teeny ist Lyn.
Bilder der Mädels aus der Goethestraße findest Du unter Modelle -Kiel.
Bilder von anderen Mädels unter Sexnord (Beide links sind in der Linkliste vorhanden
Der Stecher
Zitieren
Hallo "Stecher", danke für deine Info!

Ich habe ehrlich gesagt so meine Schwierigkeiten, die Goethestraße zu besuchen; dort ist u. a. ein (Berufs-)Kollege von mir tätig...;o(
Lohnt Lyn denn service-technisch?

Hast du - bzw. habt ihr - schon mal in Neumünster gewildert?

Ich habe hier einige junge Mäuse in sexnord gefunden, die ganz nett ausschauen; eine - Anna, 18 J., am Tel sehr nett! - werde ich heute Abend mal antesten - und natürlich darüber berichten!!!

Gut Stich;o)
Maxxim
Zitieren