PP bitburger-kombi claudia
hab hier schon viel zu TRIER gelesen und möchte die tendenz einiger leidensgenossen nochmal bestätigen: nicht zu empfehlen

war am wochenende mal auf dem parkplatz b51 bitburger str., wenn man oben von der ab nach trier runterfährt, der 2.pp rechts(bei der abfahrt -> aach). da steht immer ein kleiner kombi (unaufgeräumt,nicht einladend) mit farbigem innenlicht an. bin mal vor paar tagen da gewesen und hab mal gefragt, was denn so geht.
"55€ alles normal".
":wiejetzt: normal-was heißt normal bei dir?"
(schon etwas ungehalten): "na ja normal eben, und dann fahr wir irgendwo hin"
ich wollte es aber genauer wissen, was sie unter normal versteht, antwort (sehr unfreundlich): "wofür bist du hergekommen-zum babbelen?"
die ganze szene nicht sehr einladend, besser gesagt unfreundlich hoch3!

finger weg, nix zum einloggen! dachte ich mir und bin abgezogen

name: claudia;
beschreibung:
sehr stämmig, grosse t....en, lange gewellte blonde haare. spricht deutsch mit dialektmischung aus osteurop. und hessisch; sie steht eigentlich immer da (dafür bei mir aber nix...)
Kotzender Smiley
ps: hatte vor paar jahren schon mal ein mieses erlebnis in einem womo auf der bitburger (die is aber schon lange nicht mehr da): zu teuer,schnellrein, schnellraus und tschüs

also doch liebr etwas weiter fahren nach sb oder so.
Zitieren
aber auch eine Info ist ausreichend um in den Club der Schreiberlinge aufgenommen zu werden. - willkommen

und bei uns darfst die bösen worte auch ausschreiben, du musst sogar, da es unseren MODs an jeglicher Phantasie fehlt und die dann nachher noch so ein Post sperren, weil sie es nicht verstehen.

Freu mich von dir demnächst auch mal einen richtigen Bericht zu lesen
bis dann
der irru
Zitieren
Hallo einlogger,

willkommen im Forum und gleich einen einstandsbericht, bzw. zustandsbeitrag.

Prima Sache.

Irgendwie schade, daß Trier nicht zu meinem Einzugsgebiet gehört (wegen dem tollen riesling), andererseits gut, wegen den schlechten Fickberichten aus der Kante (zu teuer usw.).

Tip: lies mal kontrollzentrum

weiterhin viel Spaß hier

Zap
Zitieren
Danke euch.
demnäxt gibbs auch sicher berichte von mirFuckin, wenns was einzuloggen gab.
Zitieren