Sexkino SB - Einmal Ficken war zu wenig...
Hallo ihr lieben war heute das erste mal im sexkino in saarbrücken.

Bei meiner ankunft so gegen 16h30,war eine blonde mit grossen brüsten anwesend und eine grosse superdünne,da ich eher auf dicke busen stehe,erst ein bisschen small talk mit der blonden gemacht die sich als nicole vorstellte,dann mit ihr in eine der kabinen.

Wir hatten für 30 euro blasen ohne ausgemacht,was sie auch sehr kompetent erledigt hat .die dame bläst gut ohne zuviel handeinsatz und verfällt auch nicht in hektik wenn mann nicht gleich kommt.(brauche immer ewas länger)ein tittenfick war auch inklusive das bei ihren grossen titten auch ganz nett war.

Nach etwas zwanzig minuten entsorgung meiner nachkommen auf ihren titten.

Ich würde der dame eine 3+ Laut Lachgeben ordendliche leistung ,
vielleicht etwas zu proffessionell.

Später kam eine junge von etwas zwanzig jahren(chantal),nach dem obligatorischen ,solle mer etwas machen was ich bejahte.

Wir machten das komplette programm blasen ohne,gv zum abschluss entsorgung total in ihrem mündchen,das ganze für 50 euro.das

Mädchen ist nett hat einen grossen busen, und kann wirklich gut blasen,note 2-Laut Lach

Nach ausgiebigen blasen etwas gv(natürlich mit gummi) im doggystile später wieder blasen ohne bis zum grossen finale,und meine nachfahren verschwanden für immer in ihrem süssen mund.

gesamtnote 2-Laut Lach

Nun schon etwas ermattet kam das higliht des abends auf mich zu lara etwa 30 jahre aus dem saarland(tunesien).wir machten blasen ohne für 30 euro aus,

sie bläst hervorragend 1-
küsst hingebungvoll 1+.

Da ich während sie mich bearbeitete doch noch lust auf gv (immer mit) bekam,setzte sie sich auf mich um mich zu reiten ohne einen zuschlag zu verlangen,später wieder fo bis zum finale ,diesmal fanden meine potentiellen nachfahren ihr ende auf ihrem busen .

Insgesamt eine tolle nummer .1-Laut Lach(ich gebe hier eine 1-um noch etwas luft nach oben zu lassen.

Nach einer pause von einer stunde habe ich das ganze mit lara für das gleiche honorar,nochmals wiederholt und diesmal war die nummer sogar noch besser als das erste mal.

Also ingesamt ein gelungener tag 4 mal gekommen für 140 euro ,gutes preisleistungsverhältniss.

Das kino ist keine alternative zu einem guten fkk club ,aber wenn mann etwas knapp bei kasse ist es eine günstige alternative um es nicht zu dem gefährlichen samenstau kommen zu lassen.
Wow, dass nenn ich wieder Mal einen tollen Bericht über ein, äh nein 4 entspannende Erlebnisse mit offensichtlich Klasse Frauen!!!!

Super, ach ja und Präsent im Kontrollzentrum.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
nicolaslong schrieb:Nun schon etwas ermattet kam das higliht des abends auf mich zu lara etwa 30 jahre aus dem saarland(tunesien).

Ich habs immer gewusst....das Saarland liegt in Nordafrika !!!!!CoolLaut LachBig Grin

Sorry fürs OffTopic....aber es ist zu köstlich Smile
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
hi nicolaslong,

von mir erstmal ein leicht verspätetes "welcome on board" und lob für deine entscheidung der schreibenden zunft beizutreten.

da es sich hier nicht um den club-bereich handelt schließe ich hier ab und würde dich bitten deinen berichtedrang dahingehend etwas der forengepflogenheit anzupassen, indem du deine berichte jeweils den bestehenden threads der damen zuordnest und dort unterbringst.




btp

p.s.: ein paar absätze hätten dem bericht sicher auch ganz gut gestanden, der besseren lesbarkeit wegen.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Habe es an den Mehrfachfickerthread angehängt, eine einzelne Aufarbeitung ist aber für die Zukunft empfohlen Big Grin

Absamer