Svetlana XXL (vorher u.a. BM, DA, LU, HU, SB, Hof)
juri82ru schrieb:mich würde interessieren ob sie ihre figur nun etwas besser in form gebracht hat?

Sie ist immer noch sehr gut gebaut.
Und hat ihr Kleid über dem Bauch getragen.
Dieses hat sie auch erst spät abgelegt.

Mir ist es so vorgekommen,als ob Sie sich für Ihren Körper schämd und den Bauch verstecken will.
Zitieren
#42
Jetzt seint sie in Saarbrücken zu ficken
Zitieren
Hallo Mitstecher,
aufgrund der Anzeige bei SL bin ich nach SB zu Svetlana. Die Proportionen auf den Bildern versprechen ja einiges. Also ab in die Hanna - Kirchner Str.4 , geklingelt und in den 2 Stock. Durch einen kleinen Flur ins letzte Appartment rechts. Hier öffnete mir eine absolute XXL Frau. Sehr groß, sehr dicke Hupen, aber auch ein sehr dicken Hintern ,der sein Gegengewicht in einer Eek XXL Wampe ( Bauch) fand. Also Bilder stark retuschiert. Deshalb habe ich mich schnell verabschiedet und mein Geld gespart für einen Besuch über den ich dann selbstverständlich berichten werde.

Zitieren
#44
Svetlana XXL


Zitat:NEU NEU NEU NEU NEU NEU
BRANDNEU in SAARBRÜCKEN!!!

BUSENWUNDER SVETLANA XXL

Wenn Du auf große Möpse stehst, bist Du hier genau richtig.
Sveta 29J., aus Lettland, verwöhnt und verführt
Dich mit Spitzenservice im zärtlichen Bereich.
Was gibt es schöneres, als sich an einen üppigen
Busen zu Kuscheln....

Zum weiteren Service gehört
Franz., Küssen, Spanisch und vieles mehr.

Komm' einfach vorbei und überzeug' Dich selbst.

0173-4504616

0160-98021750
Zitieren
Da wärste besser mal geblieben @abundzu

Ich habe den Thread mal rübergeholt und mein Bericht zu ihr kommt im Laufe des Tages. Kann nur sagen : ich war zufrieden Eek


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Ok,

hier also mein Bericht zu der Dame.
Leck mich am Arsch, was `ne Naturgewalt. Sowohl von der Oberweite her, als auch von ihrer Gesamtstatur.
Mit High-Heels würde ich sie mal auf mindestens 1,80m schätzen.

Irgendwie wollt ich gar nicht ficken gehen, aber wie das nun mal so ist : es wurde später im Büro und die Lendengegend schrie nach mehr Aufmerksamkeit.

Da ich keine Lust auf „Altbewährtes“ hatte, kurz Anzeigen gecheckt : Svetlana war eigentlich Nummer 5 auf meiner Liste, aber die 4 davor waren entweder nicht erreichbar oder hörten sich am Telefon so an, dass ich ein ungutes Gefühl hatte. :nein:

Svetlana angerufen, war frei und orderte mich in die Hannah-Kirchner-Str.

Als ich oben ankam und sie die Tür öffnete, staunte ich nicht schlecht, was da ein Mords-Gerät vor mir stand. Eek

Was mir auch sofort auffiel, war ihr Blick, den einige als Abzock-Blick deuteten. Mir selbst kam da eher das Wort „hirntoter Fickschinken“ in den Sinn. Sie schaute mich an, als ob entweder ICH von `nem anderen Stern käme, oder ob sie schon den ganzen Tag darüber grübele, wie sie denn heisst, woher sie kommt und ob es Nachts kälter ist als draußen. Jiggy

Sie sah irgendwie geil nuttig aus. Die blondierten Haare, bei denen der Ansatz schon längst rausgewachsen ist, braun gebrannt, geschätzte 1,80m groß und MINDESTENS 100 kg Lebendmasse, die dicken Strampler in halterlose Strümpfe gezwängt, High-Heels und so `n schwarzes, transparentes Teil drüber. Da war mir klar, dass das für mich ein Versuch wert ist.

Wir vereinbarten 80 EUR für `ne halbe Std. FO,GV,Küssen und sie fügte noch „schmusen“ hinzu. Ok, von mir aus dann auch schmusen.

Ihr Deutsch ist ausbaufähig. Sie sagte mir was von Bad. Da ich die Bude kenne, ging ich also in das von mir bekannte Bad. Wer von Euch wert drauf legt, sich bei Licht zu waschen, der sollte entweder tagsüber hingehen, oder eine Glühbirne mitbringen, da in der Fassung an der Decke kein Leuchtmittel drin ist.

Ok, nachdem ich mich selbst gewaschen und es mir auf dem Bett bequem gemacht hatte, ging sie ins Bad. Wasser plätschern hörte ich da keines, wohl aber ein „quietsch-flupp-Geräusch“, was mir sagte, dass sie sich gerade Flutschi in die Fotze schmiert.

Ungewaschen und frisch geschmiert kam sie nun zu mir ans Bett und machte eine Handbewegung, die mir sagte „Platz da, Moppelchen kommt“. Big Grin

Sie hatte BH und Netzumhang mittlerweile abgelegt, trug nur noch „Höschen“ und die Halterlosen und ich dachte „scheiß die Wand an“. Unglaubliche Mördertitten bahnten sich da den Weg zu mir. Titten

Nach dem ich so gut es eben ging, platz gemacht habe, kam sie aufs Bett, schaute mich mit diesem dumm-geilen Blick an und begann, mich am ganzen Körper zu küssen. Dann kniete sie sich hin, spielte sich an diesen Monstertitten und zeigte mir mit `ner Fingerbewegung, dass ich auch hochkommen solle. Also kniete ich mich zu ihr, nahm die Riesenklöten in meine Hände, spielte damit und wir küssten uns. Ihr Küssen ist „eigen“, denn sie schnappt immer wieder in Richtung Mund, küsst, geht wieder weg, stöhnt etwas und schnappt dann wieder.

Irgendwann schuppst sie mich ein wenig, was mir bedeutete, dass ich mich wieder hinlegen soll (was das angeht, ist es schon etwas seltsam mit ihr … Sprachbarrieren werden mittels sanfter Schuppsern überbrückt .. irgendwie hatte sie dadurch so`n bissel das Heft in der Hand, obwohl ich sonst eher andersrum mag .. war aber alles im Rahmen dessen, was für mich ok ist).
Sie legte sich neben mich, was mir Gelegenheit gab, diesen enormen Frauenkörper zu erkunden.
Von ihrem physischen Zustand her, hätte ich sie fast jünger geschätzt, als die angegebenen 29 Jahre. Beachtet man, dass im Laufe der Zeit eine derartige Körperfülle dem Bindegewebe zusetzt, war bei ihr alles erstaunlich straff. Sie scheint also mit gutem Bindegewebe gesegnet zu sein.

Als sie so vor mir lag, kam ich mir vor, wie ein Metzger, der einen überdimensionalen Schinken begutachtet, diesen mit beiden Händen kräftig knetet.
Lecken wollte ich ihre Fotze jedoch nicht, da a) nicht rasiert (nur mittelmäßig gestutzt) und b) ja bereits eingeflutscht.
Sie ließ sich aber problemlos fingern, jedoch nicht zu tief.

Nun kam sie über mich und begann, meinen Schwanz zu blasen.
Wow .. das machte sie seeehr gut. Auch hier so `ne Art Zuschnappen, sie sieht mich von unten mit diesem dümmlichen Gesichtsausdruck an, schiebt sich meinen Schwanz genüsslich von links nach rechts über ihr Maul, um sodann wieder zu zu schnappen. Einziges manko hierbei : sie bläst nicht sehr tief. Nach einiger Zeit musste ich abbrechen, hatte mich diese etwas skurrile Sau doch tatsächlich so geil gemacht, dass ich kurz vorm kommen war.

Ich kniete mich wieder hin. Sie ölte nun die Titten des Grauens ein und ich versuchte, diese Titten zu ficken, was mir allerdings nur temporär gelang. Der Grund hierfür war, dass ihre riesigen Titten nach links und rechts auf die Matratze fielen, sie diese dann zwar hochhob, ich aber so hoch auf diesem voluminösen Bauch kniete, dass sie die Euter 30cm hochziehen musste, um meinen Schwanz darin zu kneten. Wie gesagt, sporadisch gelang dies auch, war mir aber etwas zu holprig.

Also stieg ich von ihr ab, sie kniete sich vor mich, so dass sie auch hier wieder meinen Schwanz lutschen konnte. Hierbei ihre Atom-Titten abzugreifen war schlicht unmöglich, da sie (obwohl sie aufrecht kniete) press auf der Matte lagen.

Vor dem Ficken mit ihr hatte ich nun doch etwas Respekt, denn ich hatte nicht vor, mir einen Bandscheibenvorfall zuzuziehen. Also ließ ich sie weiterblasen, bis ich ihr eine enorme Ladung in ihre Mundfotze schoss.
Sie lutschte noch kurz aus, verschwand dann im Bad um den Saft im Waschbecken zu entsorgen und putzte sich während ich mich anzog, die Zähne.

Anschließend redeten wir noch kurz und siehe da, sie kann sogar richtig nett sein.

Wie fällt nun mein Fazit aus ? Nun, ich bereue es nicht, bei ihr gewesen zu sein. Das Ganze hat schon was von `nem Skurrilfick. Ich würde sie nun nicht jedem empfehlen, da ihre Art recht speziell ist .. mir hat es aber so gefallen, dass ich eine Wiederholung nicht ausschließe. TittenTitten


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
tylerdurden schrieb:Mir selbst kam da eher das Wort „hirntoter Fickschinken“ in den Sinn. Sie schaute mich an, als ob entweder ICH von `nem anderen Stern käme, oder ob sie schon den ganzen Tag darüber grübele, wie sie denn heisst, woher sie kommt und ob es Nachts kälter ist als draußen. Jiggy
............

Als sie so vor mir lag, kam ich mir vor, wie ein Metzger, der einen überdimensionalen Schinken begutachtet, diesen mit beiden Händen kräftig knetet.
............
mich von unten mit diesem dümmlichen Gesichtsausdruck an
.................

herrlicher Bericht!! gut dass Fr. Schwarzer nicht mitliest. Bei dem Bericht
würde die bestimmt ne Emma Sondernummer auflegenBig Grin

Wenn dus nötig hättest würd ich dir Punkte für den Bericht gebenCool

viele grüße
Kosake
Zitieren
Kosake schrieb:Wenn dus nötig hättest würd ich dir Punkte für den Bericht gebenCool

viele grüße
Kosake

Danke .. ach, "nötig" nicht, aber was nimmt man nicht auch "un"nötig gerne mal hin ;-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
@Tylerdurden
Du hast gut lachen. Du warst ja auch vorgewarnt. Das nächste mal wenn ich hingeh kannste ja im Flur warten und wenn ich schreie eilste mir zu Hilfe.

Gruß

Abundzu2

Zitieren
nur zum Verständnis. Das ist doch jetzt nicht die weissrussische Svetlana, die vor kurzem in Saarlouis (VV) und früher im GoldenTime und in der Freude, BO arbeitete???

http://img200.imagevenue.com/loc92/th_33...3_92lo.jpg

wo steckt die überhaupt?
Zitieren
HalJam schrieb:nur zum Verständnis. Das ist doch jetzt nicht die weissrussische Svetlana, die vor kurzem in Saarlouis (VV) und früher im GoldenTime und in der Freude, BO arbeitete???

http://img200.imagevenue.com/loc92/th_33...3_92lo.jpg

wo steckt die überhaupt?

Mir sagte sie, sie sei zuvor in Bayern und in Hessen gewesen. Von einem vorherigen Saarlouis-Aufenhalt sagte sie nix.

Das Bild ist einfach zu klein, um sie darauf identifizieren zu können ?
Wo hasten das übrigens her ? Bei den aktuellen Damen ist keine Svetlana gelistet


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Schau mal in diesem Forum unter Saarlouis und Villa Venezia. da sind die Bilder und man kann sie gut erkennen. Mir ist wiederum das mit Bayern neu.
Einige Freude 39 Mädchen haben in letztet Zeit ein starkes Faible fürs ColA. Danke für den Hinweis!

tylerdurden schrieb:Mir sagte sie, sie sei zuvor in Bayern und in Hessen gewesen. Von einem vorherigen Saarlouis-Aufenhalt sagte sie nix.

Das Bild ist einfach zu klein, um sie darauf identifizieren zu können ?
Wo hasten das übrigens her ? Bei den aktuellen Damen ist keine Svetlana gelistet
Zitieren
Nee ... das ist `ne andere.
Eine gewisse Ähnlichkeit gibt es da, aber im Thread gibts dort ein Gesichtsbild, auf der klar erkennbar ist, dass es unterschiedliche Frauen sind


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#54
tylerdurden schrieb:Mir sagte sie, sie sei zuvor in Bayern und in Hessen gewesen. Von einem vorherigen Saarlouis-Aufenhalt sagte sie nix.

Das Bild ist einfach zu klein, um sie darauf identifizieren zu können ?
Wo hasten das übrigens her ? Bei den aktuellen Damen ist keine Svetlana gelistet

Tyler das Bild ist wohl aus dem:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=swetlana

die heisst aber sWetlana und nicht sVetlana
Zitieren
#55
Also die obige Dame hat doch viel hellere und längere Haare und meines erachtens auch kleinere Titten,das scheint nicht das Ficktier zu sein:-)
Zitieren
[quote=muggel]Tyler das Bild ist wohl aus dem:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=swetlana

die heisst aber sWetlana und nicht sVetlana[\quote]



ICH weiss das .. HalJam hatte ja auch gefragt ;-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Hallo,

nur zur Info zur Zeit hat sie wohl ihre Zelte wieder in unser Haupstadt aufgeschlagen :-))

Und zwar in SB


Hanna Kirschner Str. 4
66123 Saarbrücken
im 2 O.G

NEU NEU NEU NEU NEU NEU
BRANDNEU in SAARBRÜCKEN!!!

BUSENWUNDER SVETLANA XXL

Wenn Du auf große Möpse stehst, bist Du hier genau richtig.
Sveta 29J., aus Lettland, verwöhnt und verführt
Dich mit Spitzenservice im zärtlichen Bereich.
Was gibt es schöneres, als sich an einen üppigen
Busen zu Kuscheln....

Zum weiteren Service gehört
Franz., Küssen, Spanisch und vieles mehr.

Komm' einfach vorbei und überzeug' Dich selbst.

0173-4504616


0160-98021750


Viel Spass mit ihr und ihren Titten
Zitieren
Zitat: Saarladys Sedcard

Das müsste sie sein:

[Bild: th_70133_2637704-F1_123_361lo.JPG] [Bild: th_70135_2637704-F5_123_459lo.JPG] [Bild: th_70136_2637704-F3_123_587lo.JPG] [Bild: th_70137_2637704-F4_123_187lo.JPG]
[Bild: th_70138_2637704-F9_123_425lo.JPG] [Bild: th_70138_2637704-F7_123_174lo.JPG] [Bild: th_70140_2637704-F8_123_1056lo.JPG] [Bild: th_70140_2637704-F13_123_443lo.JPG] [Bild: th_70141_2637704-F12_123_41lo.JPG]
[Bild: th_70396_2637704-F2_123_168lo.JPG] [Bild: th_70397_2637704-F6_123_200lo.JPG] [Bild: th_70398_2637704-F11_123_160lo.JPG] [Bild: th_70400_2637704-F10_123_345lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
siola schrieb:Das müsste sie sein:

ja richtig! dass müsste sie sein...das ist sie aber (nicht mehr):nein:
so wie auf den bildern sah sie vor ca. 2-3 Jahren aus, mittlerweile steht der zusatz xxl in ihrem namen nicht umsonst:wein

gruß juri, der sie aber nach wie vor für eine sehr begabte :blow bläserin hält!
Zitieren
Hallo,

ich war heute bei Sveti.
Ich hatte wohl einen ihrer ganz schlechten Tage erwischtVerärgert
Am Telefon klang sie schon ziemlich genervt, als ich dann die Wohnung betrat und ihre übellaunige Miene sah, wäre ich am besten wieder gegangen.
Die nachfolgende Darbietung, bzw. ihrerseitige Erfüllung des "Geschäfts" war alles andere als zufriedenstellnd. Lustlos und dazu immer dieser tolle genervte Gesichtsausdruck. Nach Ihr kann man wirklich die Uhr stellen, die Atomuhr ist nichts dagegen. Wenn sie keine Lust auf den Job hat, soll sie sich doch beim Eichamt bewerben.
Alles in Allem hätte ich mir für das Geld lieber im Sexshop eine Puppe gekauft.
Die hätte zwar dumm aber freundlich geschaut und vorallem hätte diese keine Uhr angehabt und ich hätte bestimmt mehr fürs Geld bekommen.

Für mich ein absolutes No Go.
Zitieren