Achtung Niete Vicky aus Plön
Hallo liebe Poppgemeinde,

sag mal liegt das am Wetter, das man hier zum Ende des Jahres nichts dolles mehr für sein Geld bekommt. Komme gerade von Vicky aus Plön. Hier kurz die Daten:

VICKY

Ich bin eine süsse Ungarin und mache Dich in
meinem Bett verrückt.

Alter: 20 Jahre
BH: 80D
Konfektion: 36
Größe: 170 cm
Haarfarbe: blond
Geschlecht: weiblich
Augenfarbe: grün
Figur: schlank
Schuhgröße: 38
Intimbehaarung: teilrasiert
Nationalität: Ungarn
Fremdsprachen: deutsch
GV in verschiedenen Stellungen, 69, Franz. safer,
Spanisch safer, Spanisch natur, Körperbes...,
Striptease, Facesitting, Massagen, Oelmassagen,
Tantramassagen, Handentspannung, Kuscheln,
Schmusen, Nylon-Strapserotik, Schuh- und Fußerotik,
Verbalerotik, Rollenspiele, Doktorspiele, Dil**spiele
aktiv, Dil**spiele passiv, Badewannenspiele,
Duschspiele, NS aktiv, AV aktiv mit Di*do, Fingeran*l
aktiv, Zungenan*l passiv, Mit 2 Männern möglich,
Bein-Busen-Po-Erotik

Tel.: 04522-764782

Figur echt top. Ist aber sehr schüchtern mit Ihren echt 24 Jahren. Aber Sie ist sehr lieblos, was das Liebesspiel angeht. Also kurz zu meinem Bericht. Vorher angerufen und Preis abgemacht 50 EUR für ficken und blasen. Naja also mal schön die B76 gefahren und zu Location
Rodomstorstr. 25
Plön
Massage - Stübchen

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...usAnzeigen

Vicky öffnete mir im schönen roten klein. Auch alles nett eingerichtet. Also raus aus den Klamotten. Sie kam dann auch wie nackt dazu. Man hat die Frau eine geile Figur und auch schön rasiert. Es gab aber keine ZK. Nix da, das wurde noch schlimmer. Sie begann mit der Arbeit, Gummi rüber und kurz am blasen. Ich wollte von ihr geritten werden. Das lehnte Sie ab. Nur Missi und Doggi ließ Sie zu. Ich hatte echt schon genug davon. Also erst in der Missi und dann in der Doggi abgespritzt. Ich habe von diesen Frauen so langsam die Nase voll. Ob ich nun 50 EUR oder 150 EUR hinlege, besser wird das nimmer. Leider ist Alisha auch nicht mehr aus dem Bergenring, in Mettenhof lange da (9.11.07 und ist am 17.01.08 wieder dabei). Ich bin echt am überlegen, ob die Frauen im Herbst oder Winter keine Lust haben, Geld zu verdienen.

Ich habe heute auch kräftig in die Schmuddelkiste gegriffen. Ich will doch nur eins ordentlich Ficken.
Zitieren
[Bild: th_91539_1_123_1127lo.jpg][Bild: th_91545_2_123_1106lo.jpg][Bild: th_91555_3_123_952lo.jpg]


...da ist das dann bei Euch noch schlimmer. Die anscheinend fehlende Konkurrenz!



Gruß DH
Zitieren
#3
In Kiel sagt man immer:
Wir fürchten weder Wind noch Böen, nur Fahrer aus dem Kreise Plön.
Bitte den Bericht verschieben, da Plön nicht Kiel ist.
Der Stecher, ansonsten Danke für die Warnung
Zitieren
Plö RD und Eck das ist der Autofahrerschreck
RD-Riesendussel -
HH Halbes Hirn

- JOH dat wars
ne schieb ma die Futtenwerbung nach SH
Zitieren
#5
PLÖ = pennt leider öfter
Zitieren