Natalia FKK Sakura
Wie schon im Startfred erklärt war es nun Zeit für Runde zwei. Natalia aus Italien/Rumänien/Wiesbaden (Aussage von Ihr war Rumänien, Website sagt Italien) schwebte mit einem Glas Sekt auf mich zu und wollte mich klar machen. Wäre gar nicht mehr nötig gewesen. Evelyn war immer noch beschäftigt und meine zeit lief davon. Musste ja noch weiter im Anschluss.

Also nach kurzer Verhandlung/Smalltalk hoch aufs Zimmer.

Facts:
Name: Natalia (Rumänien/Italien/Wiesbaden)
Alter: Mitte 20
Haare: Lang, Brünett, gelockt
OW: 75 B Natur, griffig
Figur: KF 34
Größe: ca. 1,70
Besondere Merkmale: Tatoo auf dem Bauch und neben Evelyn/Sandy FI einen der besten Knackärsche die ich kenne

Service:
30 min FO/69/Verkehr/ZK
Kosten : 60 €

Extras: laut eigener Aussage: Alles

Action:
Auf dem Zimmer angekommen sind wir erstmal übereinander hergefallen. Ihre Brüste aufgesasugt, Fingern, schönes Französisch und beim Lecken und Fingern ist Sie sowas von abgegangen...manomann...hab Sie dann ordentlich hergenommen und musste feststellen, dass Sie richtig gelenkig ist.


Natalia hat das mitgespielt und ich konnte Sie richtig hart hernehmen. und mich richtig heftig zum gemeinsamen Finale reiten lassen.


Respekt! Dafür einmal die Höchstnote 10.0.

Sie meinte nur hinterher, dass SIe nicht bei jedem so abgeht.Da hatte ich ja nochmal Glück gehabt Big Grin
Kurzer Smalltalk und zurück in die Hallen.

Bewertung:
Optik: 9/10
Service: 10/10

Wiederholung : Sollten wir beide uns noch einmal in einem Raum befinden gibt es hierzu keine Frage.

Auf dem weg zur Dusche hab ich Evelyn dann doch noch sehen (leider nicht Sprechen) können. War gerade am zusammenpacken und war die mindestens 1,5 Std. auf dem Zimmer. Naja, bei dem Hammerkörper und Service ja auch keine Frage… vielleicht schaff ich es ja noch Sie zu daten.

Konnte dann noch am Ausgang meine 30 EUR abholen und wieder zurück auf die A8 in den Stau…aber jetzt konnte ich ja nochmal träumen Wink


Have Fun
J.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Zitieren