Sandy, FKK Sakura
Nein, keine Panik.. nicht schon wieder die Sandy aus dem FI Wink Da Geht der Tourguide einmal woander hin und läuft nix ahnend direkat an eine andere Sandy ran.. das musste wohl so sein ….


Hier geht es also um Sandy aus Tschechien (bzw. Köln) je nachdem was man fragt/wissen möchte .. aber erstmal der Reihe nach.


Hatt am WE die Gelegenheit auf der A8 unterwegs zu sein. Was kam also in Frage? FI hatte ich ja schon zu genüge und FI Sandy ist Sonntags ja nie da. Blieb noch das FKK Haus und das Sakura. Zur Sicherheit Telefon raus und angerufen. Wo was los ist. Das FKK Haus fiel weg, da zu umständlich quer durch Stuttgart zu eiern. Im FI waren laut Auskunft 15 Mädels am Start war aber ehlich gesagt aufgrund der Erfahrungen an einem Montag nicht meine erste Wahl und die Auskunft am Telefon nicht gerade freundlich. Im Sakura wurden 12 aufgerufen plus noch 6 weitere im Laufe des Tages/Abends. Hab dann einfach mal spasseshalber nach den drei bekannten gefragt die ich von der Website her kenne. Nadine, Adriana und Evelyn. Und tatsächlich Evelyn war da Smile


Na wunderbar. Nichst wie hin. Der Abstecher runter von der A8 dauert ja nur 10 Minuten one way. Angekommen und um 18.30 Uhr eingecheckt. Sonntags gilt ja die 2h Happy Hour zu 30 EUR. Um genau zu sein: Man zahlt ganz normal 60 EUR und bekommt beim auschecken die 30 EUR wieder ausgezahlt. Tipp noch von meiner Seite: Unbedingt sagen, dass man das machen möchte, da dies notiert werden muss… sonst gibt’s hinterher Ärger weil man es nicht „beweisen“ kann wie lange man drin war.


Also dann erstmal ausgiebig geduscht und rein in die Veranstaltungshallen. Der Laden ist für die Anzahl der Gäste und Mädels irgendwie immer noch viel zu groß. Optisch bzw. von der Einrichtung aber immer noch das beste das ich bis jetzt kenne. Einfach nur schönes Wellness/Hotel Ambiente.


So auf den ersten Blick hab ich ca. 10 CDLs sehen können. 2-3 in meinem Beuteschema, aber schon mit anderen Gästen am quatschen und „arbeiten“.
Also erstmal rundgang durch die Räume und dann auf die Suche nach Evelyn. An der Bar wurde mir meine Vermutung bestätigt, dass Evelyn im Hause ist, aber derzeit mit einem Gast auf dem Zimmer weilt. Hmm….na gut.


Da ich den ersten Druck eh anderweitig loswerden wollte erst mal weiter umgeschaut. Einige Mädels waren relativ engagiert unterwegs und wollten Kontakt aufnehmen. Ich finds irgendwie nervig, wenn man sich die alle ständig vom Hals halten muss…


Hab mir dann nach einer Weile einen netten Optik Happen ausgesucht der auf einer Couch sass.


Also dazugesellt und etwas Smalltalk gehalten … Nicht viel los…Name….wo kommst du her.. das übliche halt. Ist nicht mein Ding ausser der Funke springt sofort über oder man kennt sich etwas besser.


Facts:
Name: Sandy (Tschechei/Köln)
Alter: Mitte 20
Haare: Lang, Schwarz/Brünett, glatt
OW: 75 C Silikoniert stehend mit laaangen Nippeln
Figur: KF 34-36
Größe: ca. 1,70
Besondere Merkmale: „Arschgeweih“ mit grossem Rückenanteil

Service:
30 min FO/69/Verkehr/ZK
Kosten : 60 €

Extras: Keine Aufnahme, kein Anal

Action:

Sandy (die Namensübereinstimmer ist echt ein Ding) hat sich als sehr sympatisch herausgesellt, spricht perfektes Deutsch und hatte an diesem Abend weisse Stiefel an was ich nicht schlecht fand. Auf dem Sofa hatte Sie noch ein Handtuch um die Hüften und spielte die ganze Zeit mit Ihrem Handy, was nicht unbedingt vielversprechend war. Da sie aber meinte es sei für Sonntag sehr wenig los, und Sie sonst noch einen netten Eindruck machte entschied ich mich für Sie. Auf den Service angrochen meinte Sie keine Mundaufnahme und kein anal. Küssen ja, aber kein Rumgeschlabbere… Jungs, was macht Ihr bloss mir den Mädels wenn solche Kommentare kommen Wink


Also erstmal Türschild geholt und mit einer halben Latte hinter Sandy die Treppe hoch. Immer Zimmer dann erstmal Streicheln und schön die Aktion in den Spiegeln beobachtet. War schon etwas ausgehungert und richtig geil, so dass für mich klar war, dass es schnell gehen würde. Dann erstmal Sandy darüber aufgeklärt und Sie meinte kein Problem, sie macht langsam. Hab mich dann erstmal über Ihre Brüst e und die Nippel hergemacht was Ihr wohl nicht unangenehm war. Lies sich dabei auch schön streicheln und in Ihre Spalte massieren. Und schwups war auch ein Finger drin. Nach einer weile wurde sie auch feuchter und lies sogar einen zweiten Finger zu. Klasse das in den Spiegeln schön zu beobachten. Küssen und Zungenküsse waren auch kein Problem.


Dann wars Zeit, dass Sie mich verwöhnte, während ich Sie weiter fingerte. Das französisch war schön langsam mit viel Speichel und gutem Hub. Als die Säfte langsam zu steigen begannen lies ich Sie erstmal auf den Rücken liegen und hab Sie ordentlich geleckt. Da Sie auf die Finger aktion zuvor eher positiv reagiert hatte lies ich ihr diese Behandlung nochmals zukommen. Bis zu drei Finger plus Zunge waren kein Problem und Ihre Bewegungen wurden immer heftiger . Ob gekommen oder nicht kann ich nicht sagen, aber mal ehrlich … ist mir in dem Moment egal gewesen. Sie hat dann irgendwann abgebrochen und gefragt, ob ich hier wäre um Sie fertig zu machen. Aber klar doch! Also Tütchen drauf und im Doggy angedockt.


Hat wunderbar gegengehalten und schöne mitgespielt. Nachdem ich ja schon richtig geil war und mir die Pause sozusagen erleckt hatte war das ficken und relativ schnell im Doggy erledigt wobei Sie doch überrascht schien, dass es überhaupt noch sooo lange gedauert hatte…

Gemütliche Säuberung und gemeinsam den Weg runter über die Freitreppe an die Bar und dann zu den Schliessfächern. Dort noch einmal Abschiedknutschen und dann ab unter die Dusche

Bewertung:
Optik: 8/10
Service: 8/10
Wiederholung 100% empfehlenswert!


Wieder zurück in der Lounge Area erstmal umgeschaut, ob Evelyn schon aufgetaucht ist… leider Fehlanzeige. Daher erstmal weiter umgeschaut wer denn sonst noch rumturnt. Eine Kleinigkeit gegessen (super Rinderbraten mit Kroketten und Gemüse…echt lecker - zwar geringere Auswahl als z.B. im FI aber richtig gut) dann an die Bar Getränke geordert und weiter die Uhr betrachtet….gute 75 min von meinen 120 waren schon um und von Evelyn weit und breit keine Spur… L also musste Plan B her. Zeit für eine Runde war ja noch, der erste Druck weg… ausladende Barockhüften oder „Standardopik“ sind ja nicht so mein Ding.



Da schon eher sportlich schlank bis skinny und Optik Highlights. Da kam dann wohl frisch aus dem Zimmer oder der Dusche eine Fee auf mich zugeschwebt die sich als Natalia vorstellte. Aber das ist eine andere Geschichte….

Gruß

J.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Zitieren
Von den Sandy`s kommst du in diesem Leben wohl auch nimmer weg :p.
Hast du da ein bestimmtes S-Gen, daß die an dir hängen?
Und gut scheinen die dann auch immer zu sein, unglaublich......Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren