NICOLE / City-Relax, Ffm
November - mein Hassmonat; es ist trübe, grau - sowohl draußen und in der Folge im meinem Gemüt. Da bedarf ich häufiger einiger Streicheleinheiten.Brav

So führte mein Weg dann das erste mal nach längerer Zeit in die Töngesstr. zu City-Relax. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber gefühlt ist es ein Jahr her das ich dort den Service in Anspruch nahm. Meine zwischenzeitlichen Besuche schlugen mangels Termin fehl. Diesmal hatte ich zwar auch keinen solchen, aber das war kein Problem.

Es stellten sich mir vor Branca, Susy und Nicole. Ich musste nicht lange überlegen, denn Nicole entspricht meinem Typ. Latinas machen mich nunmal schwach, weswegen an dieser Stelle auch die übliche Warnung eingefügt wird: Latinas haben bei mir einen Bonus !

Zunächst die Beschreibung von der Internetseite, die nach meiner Einschätzung realistisch ist (zum Bild einfügen bin ich anscheinend zu blöd):

Name: Nicole
Alter: 21
Größe: 1,65m
Augenfarbe: Braun
Haare: lange Haare, Braun
Herkunft: Mexiko
Konfektion: 34
Oberweite: 75B

Nicole hat einen sehr schönen Körper und ein ebenmäßiges, gut geschnittenes Gesicht. Sie sprich gut deutsch, sodaß auch eine flüssige Unterhaltung mit ihr möglich ist; aber ich war ja nicht zwecks Konversation da.

Nachdem ich den Happy-Hour-Tarif von 90,-€/Stunde gezahlt und mich geduscht hatte, nahmen die Dinge ihren Lauf.

Zunächst wurde die Rückfront mit angenehm temperierten Massageöl eingeölt. Eine gelernte Masseuse ist Nicole sicher nicht; ich wurde mehr gestreichelt, als geknetet. Aber es war durchaus angenehm.Smile. Sie setzt auch ihren Körper voll und intensiv ein; in Sonderheit ihren wohlgeformten und festen Po.

Nachdem ihre Hände zwischen meine Beine griffen und dort einige Kraulbewegungen ausführten, hielt es mich nicht in meiner Position: ich rotierte.

Nunmehr wich Nicole von dem üblichen Procedere ab und widmete ihre ganze Aufmerksamkeit dem Zentrum meines sexuellen Lustempfindens. Derweil waren auch meine Finger unterwegs - allerdings auf ihrem Körper. Body-to-body war auch in meiner neuen Lage intensiv - und Nicole zeigte, daß Spanisch nicht nur ihre Muttersprache ist.

Gut...es passierte dann, was bei dergleichen Aktivitäten seit tausenden von Jahren passiert... ich lag friedlich und entspannt vor mich hin, wobei mir noch einige Krauler zuteil wurden.

FAZIT: ich war und bin zufrieden und einer Wiederholung nicht abgeneigt.

Winke
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
Zitieren
Bestens beschrieben, da kann ich mir meinem Breicht sparen.

Gruss
mathan
Zitieren