tabea!!! top!!!
also ich war bei tabea und kann nur gutes berichten. nachdem ich ihre bilder und ihre anzeige bei ladies.de gelesen habe:
WIEDER DA!

22 jähriges williges Dreilochluder, mit weichem
Naturbusen 85C, 163cm, 68 kg, rasiert, intimgepierct.

Verkehr in allen Stellungen, gerne auch ausgiebig
an.l oder Sandwich.
Französisch beidseitig natur, Körperbesa.ung,
erotische Massage.
Heißer Dirty Talk u.v.m.
Ich lasse mich total gerne benutzen!

Bin absolut privat in Worms zu treffen.
Ich mache nichts ohne Rückrufnummer.
Meine Freundin wird unter 0174-8218225
ein Date mit dir machen.

Deine tabea

hab ich sofort angerufen und hatte sie auch gleich am apparat. sie sagte mir 130€/std. alles ohne aufpreis. aber küssen macht sie nicht. was ich jetzt auch nicht störend fand. und ihre adresse gibt sie erst vorort raus. ich also gleich nen termin gemacht und hin. hatte etwas skepsis da ich immer bilder ohne gesicht nicht so mag, aber ich war positiv überrascht Smile eine süsse kleine maus. freundlich empfangen, bat mir gleich auch etwas zu trinken an. sie scheint das ganze hobby mässig zu machen, denn die wohnung war bei einer freundin. wir also ab ins zimmer. si ekam mit strapsen rein und ich hatte grosse augen...so einen riesen arch habe ich noch nie gesehen und die möpse: MÖRDER!!!! JACKPOT!!!! sie hatte dann gesagt sie möchte das finanzielle erst klären. ich die 130€ gezahlt ausgezogen und ab auf die matte. sie meinte dann "die natur hat es wohl gut mit dir gemeint, und ich ja Smile dann fing sie an zu blasen. also blasen kann sie hammer. schön fest an der eichel geleckt und fest geblasen. sie dann denn conti drüber und auf mich aufgesattelt. ich muss sagen die maus geht gut mit. dann sagte sie "nimm mich doch von hinten" ich "gerne" Smile. also von hinten genommen doggy style was ich anscheinend noch mehr gefiel denn ich stöhnen wurde lauter und ich merkte wie langsam ich immer besser und leichter in sie eindrang und mösensaft an mir runtertropfte Smile. auch gefiel ihr dass ich mal langsam mal schnell den rhytmus änderte, was sie mit einem grossen grinsen kommentierte. irgendwann war auch mal schluss und bat sie sich umzudrehen, denn ich wollte diese mörder möpse bearbeiten Smile dann schön alles auf die titten abgespritzt (und sie meinte, "das ist aber eine ladung, wow") dann war eine pause angesagt und wir erzählten über gott und die welt und sie fragte immer zwischendurch, wenn der "kleine" bereit ist, ich bin es. also auf in die zweite runde. ich fragte sie ob ich sie auch anal nehmen kann. sie dann "ja klar, gerne." mit einem risen grinsen im gesicht. ich sie also erst doggy style genommen. dann hat sie sich auf mich gesetzt, was ihr auch zu scheinen gefiel, denn ihr stöhnen wurde immer lauter und ich konnte schön ihre muschi sehen. dann ab in die missio und schön anal bearbeitet. sie ging immer schön mit und forderte mich egal wann immer auf schön tief in sei einzudringen. dann wechselte ich das loch Smile und machte in der missio weiter. sie schön die beine gespreitz, damit ich tief in sie eindring. dann meinte ich würde sie gerne doggy style nehmen. gesagt getan. und dann schön die ladung auf ihren riesen arsch Smile der hammer!!! dann haben wir noch ein bisschen erzählt und wollte gehen da kam ihre freundin (wahrscheinlich tarah???) und meinte das wir ganz schön spass hatten, weil wir doch sehr laut waren Smile und sie meinte ich soll sie das nächste mal besuchen, denn sie möchte auch mal in den genuss kommen. danke fürs kompliment Smile
faziT. tabea ist eine ganz liebe und hält was sie verspricht!!! also macht ihr keinen ärger. denn die frau hat spass daran Wink


peace out
Zitieren
ghingeskhan schrieb:...tabea ist eine ganz liebe und hält was sie verspricht!!! also macht ihr keinen ärger. denn die frau hat spass daran Wink


Schöner Bericht, ghingeskhan...Smile


aber warum sollte hier jemand ner Frau Ärger machen wollen?Verwirrt
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
gibt auchn foto von der nymphe? Big Grin

hast du die kleine in der 2. runde ohne gummi gefickt???

sdm, der plötzlich nix mehr von conti gelesen hat Wink
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
Ich denke, dass es sich um diese Frau handelt. Mein Gott, was für eine geile Sau! Entschuldigt den Ausdruck, aber er ist als Kompliment gemeint und ist meines Erachtens nach mehr als treffend.

http://ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/Prem...usAnzeigen
Zitieren
Ja, das ist sie. Unter http://www.sinnliche-verfuehrung.de sind auch Bilder (m. E. weniger vorteilhaft) zu sehen.

Absamer
Zitieren
Ich finde die Bilder gar nicht so übel. Ich stell mir gerade dabei vor, was dieser herrliche Arsch für einen schönen Krach macht! Big Grin
Zitieren
#7
Das ist eine der Frauen die bei http://www.sinnlicheverfuehrung.de werkelt.
Die residieren am westlichen Ende der ***Straßenname entfernt*** Str. und sind allesamt ziemlich üppig von Figur.

Gruß, Senior
Zitieren
waren bei deinem erlebnis auch zk´s möglich?
Zitieren
Hört sich recht gut an, dein Bericht, vor allem, weil sie einen guten Preis macht und auch alles gehalten hat,
was versprochen war. Das ist was wert.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
symbadischer30 schrieb:waren bei deinem erlebnis auch zk´s möglich?

Oben steht "aber küssen macht sie nicht", also wohl eher nicht.
Zitieren
... ich hatte die Tabea ein paar mal auf Gangbang zwischen den Fingern, als die Gretels noch in Neuhofen zu gange waren. Sie ist zwar echt nett, aber sie war für mich ned der Hit...

so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
mal so eine frage an die "kritiker" nennt mir mal eine hübsche, schlanke dame, die tabulos ist. plus: für den preis, plus: die auch spass daran hat Wink
da bin ich ja mal gespannt...
Zitieren
ghingeskhan schrieb:mal so eine frage an die "kritiker" nennt mir mal eine hübsche, schlanke dame, die tabulos ist. plus: für den preis, plus: die auch spass daran hat Wink
da bin ich ja mal gespannt...

Servus Kollege,

als "Kritiker" freut es mich natürlich, wenn Du mit dem Service voll auf zufrieden warst. Sicher ist es nicht möglich, alle Faktoren unter einen Hut zu bringen, demnach ist die Tabea sicher ne gute Wahl.

Vielleicht ist für mich der Begriff tabulos einfach etwas weitreichender als für Dich...

so long Gruß Heli, der Kritiker Big Grin
der für tabulos auch Optiknachteile in Kauf nimmt
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Hallo,

hier gibt es auch schon einen Beitrag, der auch auf andere Threads verlinkt.

Ich hatte auch schon das Vergnügen mit Tabea, die hat wirklich eine affengeile Kiste. Was ich toll finden würde: Eine GB im neuen Jahr 2008 mit Tabea und Tarah, das wäre ganz genau mein Wunschtraum.

@Absamer: Ich finde dieses Bild als bekennender Titten- und Arschfan sehr vorteilhaft.

[Bild: bea5jm6.th.jpg]

Übrigens, @reg67: Sept 2006 = 65 kg, jetzt 68 kg. Wenn das kein Argument ist!
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hoppla, zu spät bemerkt, der Link fehlt noch: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=20460
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Zitat:@Absamer: Ich finde dieses Bild als bekennender Titten- und Arschfan sehr vorteilhaft.

Versteht mich nicht falsch, ich finde die Frau auch scharf! Ich bin realistisch: wenn sich die Gelegenheit ergibt, nagele ich doch wieder in der Lupi, aber für den Fall daß anderswo, steht sie auf meiner Liste weit oben.

Sie läßt ihre Bilder ja rotieren, ich weiß also, daß ihr Arsch nicht megaschlank ist, aber im obigen Ladieslink wird das nicht so deutlich. Ich wollte lediglich vermeiden, daß einer hingeht und sich dann hinterher beschwert, Tabea wäre ihm zu moppelig gewesen.

Absamer
Zitieren
Metallfan schrieb:Übrigens, @reg67: Sept 2006 = 65 kg, jetzt 68 kg. Wenn das kein Argument ist!

Ich finde Tabeas Proportionen schon nett, denn sie ist recht schlank aber hat nunmal einen ausgeprägt geil-griffigen arsch. 3 kg mehr oder weniger machen da nicht mehr so viel aus und der service ist schon gut (siehe auch meinen gangbang-bericht ) Cool

hier nochmal ein paar ältere bilder:

[Bild: th_49347_1391983_F5_123_104lo.jpg] [Bild: th_49348_1391983_F2_123_78lo.jpg] [Bild: th_49353_1391983_F1_123_235lo.jpg] [Bild: th_49357_1391983_F4_123_202lo.jpg]

-- Greg67, der einem GB in der von Metallfan vorgeschlagenen Kombination nicht unaufgeschlossen gegenüber steht Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Greg67 schrieb:...und der service ist schon gut (siehe auch meinen gangbang-bericht ) Cool

Genau Greg,

denn seit DEM Bericht haste ja den Titel "gangbanger of the month" :respekt:

so long Gruß Heli Winke:
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
ich hab die Mädels (tabea und tarah ) schon lange auf meiner to do liste,nur isses nach Worms soooo weit.Ich muss da doch mal hin - hilft alles nix

Gruß
Zitieren
Ich glaub, ich kann nicht mehr lange an mich halten. Die Tabea habe ich schon längere Zeit im Blickfeld. Beobachte immer mal wieder die sinnliche Verführung. Nach dem jetzigen echt geilen Bericht werde ich wohl nicht mehr lange warten können. Ich werde dann umgehend berichten.

Juhu59
Zitieren