tabea!!! top!!!
Habe gerade im Newsletter von den Ladies gelesen das die oben genannten damen am Freitag einen GangBang machen.
Ich kann leider nicht hin aber wollte dies Euch nur kurz mitteilen. So ein Mist die Zeiten sind echt nie was für mich oder wenn ich kann sind nur Dicke dort....

Grüße
Zitieren
So,das ist heute mein erster Gangbang Bericht.
Ort: Worms bei Manu
Datum Mi, 12.12
Mädels: Tabea und Tarah

Als ich auf der Hp gesehen habe, dass die Beiden am Start sind, hatte ich diese Party fest im Auge. Als dann auch mein Terminkalender kurzfristg lücken bot, habe ich mich für die Party um 11 Uhr angemeldet. Da es mein erster Besuch bei solch einer Veranstaltung war, war ich sehr gespannt. Also nach der Terminabsprache auf nach Worms in die angegebene Straße und geparkt. Dann erst mal im Automaten um die Ecke das nötige Kleingeld gezogen und zur angegebenen Hausnummer maschiert, zweimal geklingelt und dann hoch in die gute Stube. Es öffnete Manu. Sie führte mich in die Küche und erklärte mir den Ablauf. Also die Kohle abgedrückt, ausgezogen, gewaschen und in die zweite Etage vorgedrungen. Als ich in dem Verrichtungszimmer die Männerschlagen sah, dachte ich "bin ich hier an der Wursttheke oder was?". Dann rein ins Zimmer und erstmal die Lage gecheckt. Tabea und Tarah wurde schon eifrigst bearbeitet, aber nicht wie ich es erwartete von mehreren, sondern nur von je einem Dreibeiner. Einer lag wichsend auf dem Bett und schaute zu, einer saß im Sessel und grinste und drei standen in der Tür und betrachteten das geschenen. Die Luft in dem Raum war kaum erträglich. Tabea erblickte mich und meinte nur,:" aahh ein neuer!". Schüchtern habe ich mich erstmal zurückgehalten und auch nur gespannt. Tarah rief dann den nächsten zur Sache (also doch wie an der Wursttheke!!).
Der gute war sehr korpulent aber hatte eine gute ausdauer und eine solide Leistung abgeliefert, respekt. Nach einigem warten hat Tabea mich dann zur Entsamung gerufen. Also rauf auf die Matte. Da ich zeihmlich Druck auf der Leitung hatte, konnte ich meinem Kollegen in punkto Ausdauer nicht das Wasser reichen. Tabea hat ordentlich angeblasen und mich gleich darauf aufmerksam gemacht, dass abspritzen im Mund bei ihr tabu ist, worauf gleich Tarah einwarf, dass das ihr Part sei. Also gut dann aufgummiert und die gute im Dogy bearbeitet, während sie schon den nächsten blasend startklar machte. Ich habe dann brav das Tütchen gefüllt, mich von der Matte verabschiedet und erstmal das ganze innerlich aufgearbeitet. Naja dachte ich, der Hammer ist das nicht, wenn dir der nächste Stecher im Nacken sitzt und alle dir zuschauen, aber vielleicht braucht man(n) da etwas Eingewöhnungszeit. Also kurz paussiert.Dann lief mir Tarah im Vorraum über den weg, wo die Luft deutlich besser war. Nicht lange gefackelt hatte sie klein Caipi im Mund und ordentlich geblasen......ich war tief beeindruckt. Diesmal mit mehr ausdauer ausgestattet habe ich dieses Programm erstmal genossen, während ein anderer sie von hinten beglückte. Haaa diesmal habe ich ihn ausgebotet vielleicht hatte er beim erstenmal seine Kondition aufgebraucht. Dann lies auch aufgummieren und habe sie ordentlich missioniert.

Während der ganzen Zeit kamen immer neue Dreibeiner. Das Duo Tabea und Tarah scheint echt zu ziehen.

Dann kurz geduscht und wieder hoch, wo gerade so eine art Ruhepause war. Also habe ich mich im Sessel breit gemacht und etwas gechilled. Da kam Tabea rein und ein Stecher gleich hinterher. Genüßlich habe ich mir die Performance meines Kollegen angeschaut. Eigentlich hätte ich gerne mal ein Sandwitch mit Tabea gemacht, aber der gute war eher auf der GF6 Spur, da wollte ich nicht stören. Nach einer ordentlichen Performance hat er sich anständig bei Tabea bedankt...echter Kavalier.
Dann bin ich auf die Matte und habe mir nochmal eine richtig gute Nummer mit Tabea gegönnt mit finalem Analfick........geil.

Dann hat der Terminkalender gerufen. Also unter die Dusche, Wertsachen abgeholt und etwas entkräftet die Wirkungsstätte verlassen.

Fazit: Zwei scheinbar Nymphomane Mädels, die eine ordentliche Leistung bieten.
Die Räumlichkeiten sind etwas klein für soviele Männer, aber solides Preis/Leistungsverhältnis.

Gruß
Caipi
Zitieren
...schöner Bericht Caipi :respekt:

musste echt lachen wegen der Wursttheke Big Grin, wobei die Würstlen nicht hingen, sondern eher standen; oder? Big Grin Big Grin Big Grin

so long Gruß Heli, dem´s terminlich ned gepasst hat
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
@Caipi

Hey danke.. super Bericht! *thumps up*

Kannst du mal sagen wieiviele Gäste insgesamt da waren? Wie lange warst du dort und sind in der Zeit Leute gegangen oder gekommen.

Danke

Gruß
Smeagol
Zitieren
Wieviel hast du für den gangbang gelöhnt ?
Zitieren
in der regel liegt der tarif bei 130 EUR. denke, es war am 12. nicht anders... Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
hi,
weiss einer von euch ob tabea noch am werkeln ist????

danke
Zitieren
ghingeskhan schrieb:hi,
weiss einer von euch ob tabea noch am werkeln ist????

danke

auf der HP http://sinnlicheverfuehrung.de/ ist sie ja nicht mehr gelistet, aber ich bin mir sicher, DIE taucht wieder auf, vielleicht isse in Urlaub.
Die Manu ist eigentlich immer aktuell mit ihrer HP und nimmt die Mädels raus die grad ned verfügbar sind

HP also [SIZE="4"][/SIZE]vorbildlich!

so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
@ghingeskhan: wie wär's mit anrufen? 0174 / 821 82 25
manu beisst nicht.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Klar beisst sie nicht Greg, wie sollte sie auch durch das Telefon ;-)

Tussy, der jetzt mal ne Limonade trinken geht
Zitieren
Ich weiß nicht, ob das hier ganz aktuell ist, aber bei http://www.hobbyfreundin.de habe ich folgende Anzeige gefunden:




Tabea - Studentin verwöhnt dich - Ludwigshafen
Email : [email]tabeagirl@freenet.de[/email]

Hey... ich bin eine süße nahezu tabulose vollbusige Studentin.

Wenn ich nicht gerade an der UNI bin, könnten wir uns auf ein heißes Date im Raum Ludwigshafen privat treffen.

Ich bin eine weibliche 163 cm große, 65 kg schwere mit einem super Busen süßes Frau
Ich mache französisch natur, lang, liebe Dildospiele.

Solltest ich und meine Spielarten mit deine Fantasien übereinstimmen, würde es mich freuen wenn wir es zusammen ausleben würden.

Auch wenn ich nicht gleich antworte, ich werde dich nicht vergessen ;-))

Viele heiße Küsse deine Tabea

Service: Verkehr sowie anal in alles Stellungen, Sandwich mit dem Dildo, Körperbesamung und vieles mehr!!!



Die Anzeige bezieht sich ja auch LU und nicht mehr auf Worms. Von dem her könnte das die neue Adresse sein.
Zitieren
Vielleicht läuft ja auch noch was in der alten Location in Neuhofen, denn eine Anzeige obendran ist die Tanja zu sehen, die auch bei Manu gelistet ist.

Aber da empfehle ich Rammler2004 mal den Hörer inne Hand zu nehmen und anzurufen, die beißt schon ned...

so long Gruß Heli, der sie ned so toll fand :nein:
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Die Inserate bei: http://www.hobbyfreudin.de sind teilweise "uralt" Lachen und meines Wissens nach gibt es nur noch die Adresse in Worms.
Da kann ich Heli's Empfehlung nur weitergeben: Anrufen oder als 2.Empfehlung: eine E-mail schreiben.
Zitieren
Soso, Tabea ist jetzt Studentin! Mir hat sie mal während einer Pause im Rahmen eines GB´s in Worms gesagt, daß sie Köchin ist.

Vielleicht studiert sie ja Eier kochenBig Grin

Grüße von spritzbert
Zitieren
HH-Fan schrieb:Die Inserate bei: www.hobbyfreudin.de sind teilweise "uralt" Lachen und meines Wissens nach gibt es nur noch die Adresse in Worms.
Da kann ich Heli's Empfehlung nur weitergeben: Anrufen oder als 2.Empfehlung: eine E-mail schreiben.

Sehe ich auch so. Auf der Homepage http://www.sinnliche-verfuehrung.de ist Sie momentan auch nicht zu finden und die Page ist eigentlich immer sehr aktuell...
Zitieren