Die schlechteste Massage meines Lebens - bei Kris (Wiesbaden)
Mein Atem ging schwer. Mein Herz schlug heftig. Das lag sicherlich nicht an den Treppen, die ich zu Fuß erklommen hatte, bis ich die Wohnung im dritten Stock des Altbaus erreicht hatte. Es lag an ihr. An Anna. Ich hatte selten eine so schöne, aufregende Frau gesehen. Die dunkelhäutige Latina schaute mich mit einem bezaubernden Lächeln an, das mich noch mehr verwirrte. Mit einem kurzen, weißen Kleid bekleidet, dass mehr einem Badeanzug glich, stand sie vor mir. An beiden Seiten des Kleids waren von unten bis oben Öffnungen. Hier konnte ich ihre schwarze, seidig glänzende Haut und die schwarzen Dessous sehen. Benommen folgte ich ihr auf das Zimmer. Während ich wartete, bis sie mir ein Glas Wasser holte, klopfte mein Herz wie rasend. Der Gedanke diese Haut bald berühren zu dürfen, die Vorstellung von Anna gestreichelt zu werden, erregte mich so sehr, dass ich es kaum erwarten konnte.

Ich lag auf dem Bett und sie stellte sich vor mich. Das Kleid lag bereits auf dem Sofa. Jetzt zog sie ihren Büstenhalter aus. Schöne, vollendete Brüste kamen hervor. Die Größe war so, wie ich sie mag. Klein und fest. In perfekter Position gehalten von ihrer Jugendlichkeit. Die Warzen schimmerten wie dunkelbrauner Samt. Ihr Höschen behielt sie an. Ich legte mich auf den Bauch. Sie setzte sich auf meinen Rücken. Ich spürte ihren warmen, wohlriechenden Körper. Es war kein Parfüm, das mir die Sinne raubte, es war ihr Duft. Sie begann mir den Rücken und die Beine zu massieren. Es war wohl eine der schlechtesten Massagen, die ich bisher erlebt hatte. Es war mir egal. Wer so aussieht wie Anna, wer solche Gefühle in mir erwecken kann, braucht nicht massieren zu können. Gott sei Dank dauerte die Massage auch nur wenige Minuten.

Auch ihr Atem roch gut und angenehm, als sie ihre Lippen an mein Ohr führte und mir bedeutete mich auf den Rücken zu legen. Jetzt zog sie auch ihr Höschen aus. Wieder sah ich ihren makellosen Körper. Perfekt. Kein Künstler hätte diese Proportionen besser gestalten können. Ihr wunderschönes Gesicht. Sie kam zu mir. Ich nahm sie in meine Arme, atmete sie ein. Sie bewegte ihren Körper und ihr Gesicht zu meinem Penis. Nahm ihn zwischen ihre geheimnisvollen Lippen und fing an ihn zärtlich zu bearbeiten. Bei dem Anblick, wie diese wunderschöne Frau, mit einem Körper und einem Gesicht, wie ich es schöner noch nicht gesehen habe, mein Glied lutschte, bin ich beinahe schon gekommen. Ich zog sie zu mir hoch. Ich fragte sie, ob ich sie lecken durfte. Ihre Augen und ihr Mund signalisierten ein ja. Sie spreizte ihre Beine und eine Lustgegend kam zum Vorschein, wie ich sie unschuldiger und reizvoller noch nicht gesehen hatte. Glatt rasiert. Schwarze Haut und dazwischen rosa leuchtend. Kurze Schamlippen. Ich vergrub meinen Schädel zwischen ihren Schenkeln und begann sie zu liebkosen, zu lecken. Zärtlich und mit ruhigen Bewegungen. Ausdauernd. Die Zeit nahm ich nicht mehr wahr. Ich spürte nur diesen reinen Geschmack, die Feuchtigkeit ihrer Höhle, wie sie sich langsam mit meinem Speichel mischte. Bis ans Ende der Zeit hätte ich so weiter machen können. Irgendwann hörte ich trotzdem auf. Ich kam zu ihr hoch und sie schlang ihre Arme um mich. Wir lagen da, küssten und streichelten uns. Redeten. Immer wieder musste ich ihr schönes Gesicht betrachten. Makellos ihre Haut. Strahlendweiß ihre Zähne. Und immer wieder suchten sich unsere Blicke. In diesen wunderschönen, braunen Augen hatte ich das Gefühl bis in die Tiefe ihrer Seele blicken zu können. In diesen Momenten schien sie mir das reinste Wesen dieser Erde zu sein. Bei ihrem Lächeln wurde mir warm und ich spürte eine seltsame Vertrautheit mit einer Frau, die ich vor einer Stunde noch nicht kannte. Die Zeit schien stehen geblieben zu sein. Fast hatte ich vergessen, warum ich hierher gekommen war: Massage und französisch. Wir lagen nur da, streichelten und küssten uns immer wieder. Lachten und plauderten. Dann glitt sie wieder herab, kniete sich vor mich hin und nahm meinen Penis in ihren Mund. Sie war so zärtlich, dass ich vor Lust hätte sterben können. Ich genoss ihre Zärtlichkeit. Genoss den Anblick dieser Frau. Ich kam. Wir lachten und ich war glücklich. Hätte sie mich in diesem Moment gefragt, ob ich sie heiraten würde, ich hätte ja gesagt. Den Rest meiner Zeit mit diesem Zauberwesen zu verbringen, schien mir das einzig Erstrebenswerte auf der Welt zu sein.

Nach einer sehr langen Zeit ging diese Begegnung zu Ende. Ich hatte selten eine glücklichere Zeit erlebt. Ob ich wiederkommen werde? Ich weiß es nicht. Ich möchte vielleicht immer bei ihr sein. Das macht mir Angst.

Bemerkung: Anna arbeitet bei Kristina, Kaiser-Friedrich-Ring 42 (klingeln bei Betancourt), Wiesbaden. 100,- Euro für eine Stunde Massage. 150 Euro mit GV. Telefon 0611 1574651
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
boah, was ein Bericht ... so eine schlechte Massage wünsch ich mir auch mal Big Grin
Zitieren
Klasse Bericht Pal, sehr schön und detailliert beschrieben und ein Klasse Stil die Worte einzusetzen!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Ich finde auch, dass es ein sehr ansprechender Bericht ist. Da fällt mir auf, dass ich unbedingt mal wieder zu Christina muss.

Gibts denn von dieser Anna irgendwo ein Bildchen?

Juhu59
Zitieren
Winke Da ich nächste Woche wieder in unsere Landeshauptstadt reise, freue ich mich schon jetzt auf eine schöne Massage.
Nach deinem tollen Bericht versuche ich meine übliche Wahl (Monica oder Joana) zugunsten von Anna zu ändern.
Hoffentlich muß ich nach dem Bericht nicht Schlange stehen. Big Grin

Gruß
Tony
Zitieren
Pal schrieb:...Sie war so zärtlich, dass ich vor Lust hätte sterben können. Ich genoss ihre Zärtlichkeit. Genoss den Anblick dieser Frau. Ich kam. Wir lachten und ich war glücklich. Hätte sie mich in diesem Moment gefragt, ob ich sie heiraten würde, ich hätte ja gesagt. Den Rest meiner Zeit mit diesem Zauberwesen zu verbringen, schien mir das einzig Erstrebenswerte auf der Welt zu sein.

Nach einer sehr langen Zeit ging diese Begegnung zu Ende. Ich hatte selten eine glücklichere Zeit erlebt. Ob ich wiederkommen werde? Ich weiß es nicht. Ich möchte vielleicht immer bei ihr sein. Das macht mir Angst.


Absoluter Klasse Bericht, wunderschön geschrieben...BeifallBeifallBeifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
boa, geil, ich freu mich auf wiesbaden.
wer ist anna???? ein bild bitte !!!
LG
Zitieren
Fotos von ihr gibt es nicht im Internet. Ich kam auch nur durch Zufall zu diesem Termin. Du kennst Kristina wahrscheinlich. Kristina sagte mir am Telefon in ihrem lustigen Deutsch: „Ich (Kristina) bin gut. Sie (Anna) ist sehr gut.“

Ich kenne Kristina als sehr sympathische, hübsche Frau mit sehr gutem Service. Anna finde ich als Frau wundervoll. Massagetechnisch ist sie allerdings eine Niete. Macht nichts. Ich finde sie einzigartig.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Wie immer, auch im anderen Forum, super Bericht.

Gruss
mathan
Zitieren
Mein lieber Mann, da hast Du ja einen absoluten Hammer-Bericht
zu Papier gebracht. Einfach super und sehr animierend geschrieben.

Grüße BTOL - der sich beim Lesen fast wie "dabei und mittendrin" gefühlt hat
Zitieren
Mich wundert nur, warum wird dieses Studio in beiden Foren sooooo gepusht ?
Okay, es ist ne faire Gegenleistung dort und war auch zufrieden,
aber daß es nun soooo unvergeßlich wäre, kann ich nicht sagen
Zitieren
fotograf schrieb:Mich wundert nur, warum wird dieses Studio in beiden Foren sooooo gepusht ?
Weil sie dort FO anbieten. Für 50/100 Eur könnte man den selben Service von Joana T27 im BHV bekommen (und die würde warscheinlich besser massieren).

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Tja Kris hat es zum " FO Star " in Wiesbaden gebracht ,
die neue Jungdomina macht mir aber Angst .....das weicht nun vom Knzept irgendwie ab Richtung Terminwohnung
Zitieren
#14
... geiler Bericht.
Ich bin hier im Forum um nach gescheiten Massagen ausschau zu halten ... das wäre schon einen Besuch wert!!!Big Grin
Zitieren
revenge2007 schrieb:... geiler Bericht.
Ich bin hier im Forum um nach gescheiten Massagen ausschau zu halten ... das wäre schon einen Besuch wert!!!Big Grin
Genau das bekommst du dort nicht : Massage ist lt. Bericht nicht der brüller
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
revenge2007 schrieb:... geiler Bericht.
Ich bin hier im Forum um nach gescheiten Massagen ausschau zu halten ... das wäre schon einen Besuch wert!!!Big Grin


Was suchst Du denn genau??

Gruss
mathan
Zitieren
fotograf schrieb:Mich wundert nur, warum wird dieses Studio in beiden Foren sooooo gepusht ?
Okay, es ist ne faire Gegenleistung dort und war auch zufrieden,
aber daß es nun soooo unvergeßlich wäre, kann ich nicht sagen

Ich denke, dass niemand dieses Studio „pushen“ will. Wenn man was sehr gutes erlebt, schreibt man darüber (gilt übrigens auch für sehr schlechtes). Ich hatte mit Anna ein für mich außerordentlich schönes Erlebnis und habe es hier geschildert. Ich stehe auf dunkelhäutige Frauen und Latinas. Bei Anna hatte ich außerdem das Glück, dass ich mich sehr gut mit ihr verständigen konnte. Ihr Englisch ist nahezu perfekt.

Ich denke, dass Kristinas Studio etwas Besonderes bietet. Die Frauen sind durchweg hübsch und attraktiv. Sie sind auch noch nett. Man bekommt eigentlich keine Massage, denn die Massagen sind meiner Meinung nach bei allen Mädels (inklusive Kristina) schlecht. Ich persönlich lege auch keinen besonderen Wert auf den therapeutischen Wert der Massagen. Für andere mag es schon wichtig sein.

Man bekommt schönen Girlfriendsex mit schmusen, küssen, streicheln und zum Abschluss Fellatio. Mir reicht das in der Regel. Ein schöner französischer Abschluss ist für mich fast das höchste. Und das Alles für relativ wenig Geld in einem guten Ambiente.. Wer poppen will, legt noch etwas drauf und kann die gleichen Frauen poppen. Ich kenne kein vergleichbares Angebot in der Gegend
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Pal schrieb:Ich denke, dass niemand dieses Studio „pushen“ will. Wenn man was sehr gutes erlebt, schreibt man darüber (gilt übrigens auch für sehr schlechtes). Ich hatte mit Anna ein für mich außerordentlich schönes Erlebnis und habe es hier geschildert. Ich stehe auf dunkelhäutige Frauen und Latinas. Bei Anna hatte ich außerdem das Glück, dass ich mich sehr gut mit ihr verständigen konnte. Ihr Englisch ist nahezu perfekt.

Ich denke, dass Kristinas Studio etwas Besonderes bietet. Die Frauen sind durchweg hübsch und attraktiv. Sie sind auch noch nett. Man bekommt eigentlich keine Massage, denn die Massagen sind meiner Meinung nach bei allen Mädels (inklusive Kristina) schlecht. Ich persönlich lege auch keinen besonderen Wert auf den therapeutischen Wert der Massagen. Für andere mag es schon wichtig sein.

Man bekommt schönen Girlfriendsex mit schmusen, küssen, streicheln und zum Abschluss Fellatio. Mir reicht das in der Regel. Ein schöner französischer Abschluss ist für mich fast das höchste. Und das Alles für relativ wenig Geld in einem guten Ambiente.. Wer poppen will, legt noch etwas drauf und kann die gleichen Frauen poppen. Ich kenne kein vergleichbares Angebot in der Gegend

Das sehe ich auch soWinkWinkKristinas Studio ist allemal nen Besuch wert, ist halt nur zu weit vom Rhein Neckar Kreis entfernt. Cool

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Schöner Bericht. Gerade erst aufgrund der Nominierung gesehen. Eine therapeutisch wirkungslose, aber sexuell effektive Massage könnte mir auch mal gefallen :-)

Gruss
MaTT
Zitieren
Mai-Lin, die etwas ältere Thai, pendelt zwischen
World, Palace, Wuppertal
massiert traumhaft (therapeutisch sehr wirkungsvoll)
Sie hat Kunden, die sie nur wegen der Massge buchen.

Vor allem aber bläst sie göttlich in allen Varianten,
kurz bevor Du kommst bremst sie,
hält Dich permanent 1,0 Sekunden vor dem Finale,
und das bis zu einer Stunde.

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren