Estelle, Connys Dreamgirls ???
sacht ma?!

wieso gibts über diese kleine ficksau noch nix zu lesen????

achtung ultraoptik Big GrinFickenBig Grin

[Bild: 1629880-F1.jpg]

hier die anzeige bei ladies:

Zitat:ESTELLE
ist brandneu in Bürstadt
bei Connys Dreamgirls

Ich bin ein 24jähriges Wildkätzchen mit langen blonden Haaren und strahlend blauen Augen!
Mein Schmollmund wird Dich umhauen!
Mein Body ist makellos und schlank (1,71m, KF36)
und meine Brüste sind echt prall mit 75D!
Ich bin vielseitig:
FN,, griechisch, bei Sympathie ist Küssen möglich.
Bei mir bekommst Du was Dir zuhause fehlt, in ganz gemütlicher Atmosphäre, mit viel Zeit - auch dominant.
Komm einfach vorbei, es ist sehr viel möglich
und Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein.

Nibelungenstr. 24a
Bürstadt
1. Stock Bauer rechts

Mo - Fr 10 - 22 Uhr / Sa + So 12 - 20 Uhr


sorry, aber telnummer ist geskyped und lässt sich grad net kopieren Verärgert

kann jemand die kleine empfehlen?

sdm, der ansonsten allein wegen dem body bereit wäre geld aus dem fenster zu werfen Big Grin
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
Hi,

es gibt bei ladies.de ein Erlebnisbericht (Nr. 7200) vom 2007-11-02, das von ihr abrät. Der Berichtschreiber ist dort nicht registriert, es kann also natürlich auch die Konkurrenz sein.

Also, wenn Du eh bereit bist, Geld aus dem Fenster zu werfen, probier sie doch. Smile
Zitieren
ne ne..... lass mal gut sein! foto ist eh weg bei ladies heute!

sdm, der diese woche noch unbedingt nen optischen fickschmaus braucht!!!! Big Grin
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
#4
sie ist wieder da und die Fotos geilen mich mächtig auf. Auf Ladies.de gibts 5 Berichte aus Regensburg: 3x mangelhaft, 2x sehr gut. Da biste genau so schlau wie vorher, wobei die "sehr gut" nicht so ganz glaubwürdig klingen.
Bevor ich die teste muss ich erst noch bei Svetlana € 50 verbrennen (erwarte ich jedenfalls- muss es aber wissen)

[Bild: 1655221-F6.jpg]

[Bild: 1655221-F1.jpg]
Zitieren
alla hopp! der liebe sexDman Big Grin hat sich also herabgelassen und ist heut mittag nach bürstadt geflogen um die liebe estelle mal zu testen!

angekommen und tatsächlich, sie öffnete in persona! ok. body wie auf den fotos, aber gesicht mitte-ende 30. fragte freundlich nach service und preis...... 50 fm, gv....... 25 extra für fo, 80 die halbe stunde und 150 die stund! das ganze kam aber extrem lustlos rüber, wie ihr insgesamtes auftreten und schlafzimmerblick, so dass ich mich auf meinen riecher verlassen hab und wieder abgedüst bin.

fazit: AZF-verdacht! uffbasse! Wink

sdm, der sich dann in mannheim die flasche leeren lies Big Grin
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
#6
Schade- hätte mich brennend interessiert, ob die was taucht.
Ich hab meinen Test bei Svetlana "durchgezogen" und bin positiv überrascht worden- siehe Bericht Ludwigshafen
Zitieren
Genau.
SexDman, du hättest dich ruhig mal opfern können.
Ich muß nach einigen weniger guten dates auf bewährtes zurückgreifen, rein zur Sicherheit.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren