Treff der Leuchttürme
ok verspätet........aber so ab und zu lass ich mich drängen..............Verwirrt da ist ein mod irgendwie dahinter...........Big Grin

das war der tag vor the day after............Wink

die autobahn war mehr als dicht glaub bis darmstadt hab ich über ne stunde gebraucht und mehrmals im kopf schon die wende drin gehabt..........ok ich kam an klar als letzter und wat machen die leuchttürme..........essen........

leuchtturm eins.....(nibi) hatte noch son weiblichen leuchtturm neben sich.....erstmal smalltalk und die lage geprüft...........

klar durch die fahrt eher nicht so gut drauf........nette gespräche geführt mit dem clubber........Winke

saunagang..........theke ..........usw..........irgendwann wieder an der theke war glaub schon spät nacht........kommt christina........tschechien und irgendwie noch libanon mit dabei.........sprich papa ist der gaddaffi.........oder der cousin von ihm oder sonst so ein terrorfreak.......Big Grin egal auf jeden fall auf einen schlag zwei länderpunkte............

zurück zum thema.........die kleine sieht süss aus, schlank, denke so kf34, blondig........b-titten, schönes ärschlein, und eine kiekende stimme....Eek wirkt irgendwie witzig.......smalltalk war kurz und wir verabredeten ein moonlight treff im kino.......Cool kurze verabschiedung........bei den jungs...

also den weg zum kino angesteuert und die vordersten plätze anvisiert......da waren schon n paar kräftig am werkeln..........sah aber nicht wirklich erotisch aus...........Wink

ok wir gingen in den dreikampf......zks, ne dat waren keine zks ich hatte dat gefühl die wollte mich mit der zunge Ficken..........

ok es war trotzdem irgendwie geil..........lecken küssen, ok sie zkversuche ich versucht diese deepthroatversuche ihrerseits zu blocken..........ok es war schon innig.......dafür war die piepsige stimme nemme da.......Wink

dat ging ne weile so, wie heißts ganz großes kino........sie über mich und meinen kleinen anvisiert......der noch sehr artig verweilte.......und schwupp bis zum anschlag.......ratter ratter ratter........ich noch hmm im kleinformat gut..........klar dat dat gehirn reagierte und blut nach unten sendete....

wie eine fahne zog er sich rauf.........und sie blies wie ein weltmeister weiter, feste innig, keine zähne, hände waren nicht notwendig UND immernoch bis zum anschlag obwohl größer werden.........UND ich liebe diese dezenten würgegeräusche........ok ich gebs zu dat war mein erster deepthroat und dat blut schoss aus allen gliedern ........nach unten......mayday mayday.........mann wat macht die da.......und gib ihm feste weiter immer wieder schön feste saugend, die nüsse kräftig in den mund und gib ihm wieder die ganze größe nach unten.......spürte schon langsam die entzündeten mandeln.......:p GEIL...........

ok wenns noch ne weile gegangen wäre hätte ich direkt in den hinterausgang geschossen, mit der wucht wäre es wohl sofort den kompletten weg gegangen........klar dazwischen fingerte ich die kleine wie wild und die war geil nass und feucht......

sie verstand den hinweis sofort und gummierte..........hinweis wir sind immernoch im kino und immernoch auf dem sofa..........ok nu gings erstmal in die reiterübung, die sie ebenso gut beherschte, sie stöhnte auch sogleich gut mit.........illusion........keine ahnung hatte ja kein blut mehr im kopf.....Big Grin

auf jeden fall wars eher wieder diese kirschenreibenversion langsam kreisende bewegungen, geil für sie, sie wurde auch noch feuchter während ich an ihren nippel saugte........ok wieder hinweis und doggy, vor uns war dieses herz und sie NEINEek handtuch hinlegen, naja hatte sie schon so schön postiert.........ok handtuch und weiter im film son cut stört nicht wirklich.......

klar haben wir uns verausgabt, aber irgendwie wars mir nach ner weile nicht danach hier den marathon zu machen und dann die batterien des schrittmachers zu tauschen.........nebenbei sie ging perfekt mit und klar ganz vorne......war ich mir nicht mehr klar wer was zuschaute........

wieder gemütliches hinsitzen und sie gummi ab......und nett die freundliche frage ob ich ft oder lieber irgendwo hinspritzen möchte.......nett dass sie mich auf die preiserhöhung hinweist......ich nö mach schön tief.........und sie grinste breit und gab den tiefen der ........ne oase natürlich ihren lauf......

wieder sehr intensives und tiefes einnehmen dieses griechischen stabes...perfekte performance die mein blut mehr als zum kochen brachte und immerwieder bis zum anschlag..........fester saugend und abschuss :blow wobei sie lange auszucken lies............reinigung........smalltalk, sehr liebes wesen und irgenwann nach dem duschen müde an die bar............

die jungs hab ich nicht mehr gesehen........denke die waren auch unterwegs........ und ich machte den abgang.........nach hause...........

fazit.......ne geile maus mit quikiger stimme trotzdem eine buchung wert.......Winke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Geiler Bericht Alexis, ma denkt ja man ist live dabei, super beschrieben Dein Erlebnis. Wirklich fair von ihr vorher zu fragen, machen nicht alle!

Nur muss ich wohl jetzt selbst nachrechnen, von welchem Datum Deine Bericht sind.

Liebe Grüße

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
SUPER BERICHT Alexis.

Ja, ja, der griechische Stab....Big Grin

Grüße BTOL - der sich freut, dass da ausser ihm noch jemand ist, der einen Hocker zum Glühbirnen reindrehen braucht....Smile
Zitieren
#4
Zitat:christina........tschechien und irgendwie noch libanon mit dabei.........sprich papa ist der gaddaffi.........oder der cousin von ihm oder sonst so ein terrorfreak...
Auweia! :wein

Schönen Gruß an alle Historiker... Big Grin

E.R.
Zitieren
alexis schrieb:...ok wir gingen in den dreikampf......zks, ne dat waren keine zks ich hatte dat gefühl die wollte mich mit der zunge Ficken..........


sie verstand den hinweis sofort und gummierte..........hinweis wir sind immernoch im kino und immernoch auf dem sofa..........


.........nebenbei sie ging perfekt mit und klar ganz vorne......war ich mir nicht mehr klar wer was zuschaute........

wieder gemütliches hinsitzen und sie gummi ab......und nett die freundliche frage ob ich ft oder lieber irgendwo hinspritzen möchte.......


Da hattest Du ja ein Klasse Erlebnis, Grieche....Sabber,


"Zungenfick" und ne Nummer im Kino...Augen Roll
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Easy Rider schrieb:Auweia! :wein

Schönen Gruß an alle Historiker... Big Grin

E.R.

Er meinte bestimmt Lybinon :-)

Gruss
MaTT
Zitieren