Aachen Update
Besetzung der A. gestern abend

Haus 9 Rebecca

Haus 10 Carolina + Klon (wieder vor Ort)

Haus 13 Adriana

Haus 18 Mary

Haus 22 Katharina

Haus 29A Gabriella

und noch jede Menge Wiederkehrerinnen, die wohl in Urlaub waren, deren Namen ich aber (noch) nicht kenne.

Nummer hab ich mir gestern verkniffen, da ich übers Wochenende bis Sonntag wegfahre und an dem Weekend 2 Gangbangs stattfinden, (heut und morgen abend) - da wollt ich mir den Saft sparen. Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Tja, Gangbang ausgefallen, in OB auch nicht fündig geworden, also musste noch mal 'ne Antoniusstraßen-Inspektion her:

Haus 9 Rebecca

Haus 10 Carolina + Klon

Haus 13 Adriana

Haus 18 Mary

Haus 22 Katharina, Alex

Haus 29A Gabriella

Für den ausgefallenen Gangbang hab ich mich dann bei Gabrielle schadlos gehalten.

Gruß

RR
Zitieren
Bei meiner gestrigen Inspektionsrunde durch die Anthonystreet, denk ich, ich seh nicht richtig. Die Straße war richtig gut besetzt, wie schon lange nicht mehr.
Na ja, mal sehen, wie lange das vorhält.

Erstmal zu den Altbesetzungen:

Haus 9 Rebecca,

Haus 10 Katharina + Klon

Haus 13 Adriana

Haus 18 Mary, Jessica

Haus 22 Katharina

In Haus 5 passend zur Hausnummer 5 neue Frauen offensichtlich aus der Polenfraktion eingetroffen, bzw. 3,
2 waren schon öfter hier und kommen alle paar Wochen regelmäßig, nämlich Anna und Martha.

In Haus 18 2 Neuzugänge, sowie in Haus 29B eine neue Blondine.

Dann waren noch diverse, andere Häuser teilweise mit Neubesetzungen bzw. Wiederkehrererinnen ausgestattet. Wink

Da mich die Masse des gestern aufgelaufenen Angebotes offensichtlich überfordert hat Smile, bin ich ungefickt nach Hause gegangen.
Zitieren
Hab grad mal 'ne Inspektionsrunde unter der Woche durchgeführt. Gelohnt hat's sich net. Meine Güte, wat für'n totes Pflaster!

Haus 9 Rebecca,

Haus 10 Katharina

Haus 13 Adriana

Haus 22 Alex

Dann noch ein paar under der Kategorie "ferner liefen" sowie die Schatzifraktion.

Gruß

RR
Zitieren
Gestern abend war die A.straße gut bis sehr gut besetzt

Haus 5 Neuzugänge 2 und 1 Wiederkehrerin, mir namentlich alle unbekannt

Haus 9 Rebecca

Haus 10 Carolin + Klon + 1 Neuzugang

Haus 13 Adriana

Haus 18 Mary, 3 Neuzugänge

Haus 22 Katharina, Alex

Haus 29b Jessica (vormals Haus 18 )

Haus 29c, die "Spanierin" aus meinem [url="https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=46163"]Bericht
[/url]
es war sicher noch im ein oder anderen Haus etwas Neues, hab gestern abend leicht den Überblick verloren :-)
Zitieren
Nachdem Optikangebot gestern in Antwerpen und der Supernummer dort - Bericht liegt vor - war ich heute abend schon wieder geil. Also runter zur Antoniusstraße. Anwesend waren

Haus 9 Rebecca

Haus 10 Carolin + Klon

Haus 13 Adriana

Haus 18 Mary, 2 Neuzugänge

Haus 22 Katharina, Alex

Haus 29c, die "Spanierin" aus meinem Bericht

In Haus 32 erspähte ich dann zwar nix Neues, aber etwas optisch reizvolles, zumal die Gretel in einen schönen String und 2 Fickmich-Stiefel im Leopardenlook verpackt war.
Da bekam ich eine SMS, dass an meiner Stammtanke in Belgien LPG heute nochmal 6 cent runtergegangen ist und der Liter nur 0,399 kostet.
Ach, denk ich, fährste schnell rüber, zumal der Gastank nach der gestrigen Tour sowieso fast leer war und kommst dann wieder, die Gretel durchziehen.

Ab zur Tanke, is ja nur ca. 15 Minuten weg und wieder zurück. Scheibenkleister. Haus 32 war dunkel, die Gretel hatte Feierabend gemacht. Augen Roll
Wär' ich mal nur zuerst zu ihr gegangen, aber hinterher ist man immer schlauer.
Was soll's - ein Erfolgserlebnis hatte ich heute wenigstens. Volltanken für 12 € Komma nochwat, wo gibbet dat heute noch? :p
Und morgen is' ja auch noch einTag.

Urlaub
Gruß
RR
Zitieren
Heut abend hab ich in der A.str. gesichtet:

Haus 9 Jessica 2 (seit 2 Monaten vor Ort, heute abend Basistest durchgeführt - Bericht folgt)

Haus 9 Rebecca

Haus 10 Carolin + Klon

Haus 13 Adriana

Haus 18 Mary

Haus 22 Katharina, Alex

Haus 30 Jessica (ehemals Haus 20, dann 18, vor einigen Tagen noch 29b)

Haus 29b Gabriella (seit heute wieder vor Ort, war einige Wochen weg)

Haus 29c, die "Spanierin" aus meinem Bericht

Gruß

RR
Zitieren
Nach einer erneuten Inspektionsrunde durchs Antwerpener Rotlichtviertel, wo ich diesmal 2 Nummern geschoben habe, sind wir auf der Rückreise - wie sollte es anders sein - noch in der Anthonystreet gelandet.

In Haus 21 erlebte ich dann eine Überraschung, dort stand etwas elefantenmäßiges. [Bild: a045.gif]
Ich hätte sie gar nicht erkannt - sie war ja noch nie besonders schlank - aber mittlerweile geht sie komplett aus den Nähten. Ich befürchtete schon akute [Bild: schilder-warnschilder-und-warnzeichen-wa...85A185.jpg]
Jedenfalls identifizierte mein Kumpel dann Stella aus diesem Bericht.
Da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren - ich erkannte sie dann auch, zumal sie von sich eingenommen ist wie eh und je.
[Bild: y1p35uScng7qswrS38Cf1vXObGCPolUn-Ukicnvq...gRBLmc.jpg]


restliche Besetzung:

Haus 9 Jessica 2

Haus 9 Rebecca

Haus 10 Carolin + Klon

Haus 13 Adriana

Haus 18 Jessica (schon wieder gewechselt)

Haus 22 Katharina, Alex

Haus 29b Gabriella

Haus 29c, die "Spanierin" aus meinem Bericht

Bericht zu Antwerpen wird noch nachgereicht, ich muss jetzt erstmal [Bild: a015.gif]


[Bild: a006.gif]

Gruß

Roadrunner
Zitieren
Montags wie eigentlich in jedem Puff tote Hose in the Anthonystreet

Haus 9 Rebecca

Haus 10 Carolin + Klon

Haus 13 Adriana

Haus 22 Katharina, Alex

Haus 29c, die "Spanierin" aus meinem Bericht

Bin heut als Tagesjungfrau abgezogen trotz fortgeschrittener Geilheit.
Aber immer nur Erbsensuppe is' auch langweilig. :p
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Freitagabendbesetzung der Antoniusstraße:

Haus 9 Jessica 2

Haus 9 Rebecca

Haus 10 Carolin + Klon

Haus 13 Adriana

Haus 15 Bäumchen-äh-Häuschen-wechsel-dich-Jessica (ehemals Haus 20, dann 18, vor einigen Tagen noch 29b, dann wiederum 30 Verwirrt )

Haus 18 Mary

Haus 21 Stella ehemals BO, OB, DU

Haus 22 Katharina, Alex

Haus 29b Gabriella

Haus 29c, die "Spanierin" aus meinem Bericht

Noch einige Neuzugänge, die aber nicht wirklich erwähnenswert sind :wein

Gruß

RR
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Antoniusstraße am Freitagabend

Haus 9 Rebecca

Haus 10 Carolin + Klon

Haus 13 Alex (gewechselt von Haus 22)

Haus 13 Adriana

Haus 15 Bäumchen-äh-Häuschen-wechsel-dich-Jessica
(ausnahmweise mal nicht gewechselt seit letzter Woche)

Haus 18 Mary

Haus 21 Stella ehemals BO, OB, DU

Außerdem ein Neuzugang in Haus 21:
kleine Blonde, bis vor kurzem noch in Haus 8 in Bochum, rechte Seite
(ähnlicher Typ wie Sabrina im Laufhaus OB, Lattman oder EF können bestimmt mit dem Namen aushelfen)

Haus 22 Katharina

Haus 29b Gabriella

Gruß

RR
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Roadrunner schrieb:Antoniusstraße am Freitagabend

Haus 9 Rebecca

Haus 10 Carolin + Klon

Haus 13 Alex (gewechselt von Haus 22)

Haus 13 Adriana

Haus 15 Bäumchen-äh-Häuschen-wechsel-dich-Jessica
(ausnahmweise mal nicht gewechselt seit letzter Woche)

Haus 18 Mary

Haus 21 Stella ehemals BO, OB, DU

Außerdem ein Neuzugang in Haus 21:
kleine Blonde, bis vor kurzem noch in Haus 8 in Bochum, rechte Seite
(ähnlicher Typ wie Sabrina im Laufhaus OB, Lattman oder EF können bestimmt mit dem Namen aushelfen)

Haus 22 Katharina

Haus 29b Gabriella

Gruß

RR

Du meinst wohl den polnischen Gartenzwerg Big Grin Linda, RR? Siehe unter https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=linda. Sie sieht zwar optisch gut aus, aber ihre Art am Fenster mag ich nicht.

OUT OF ORDER
Zitieren
Bei meiner soeben vorgenommenen fünfminütigen Inspektion der A.straße
stellte ich fest, dass ziemlich tote Hose herrschte.

Haus 9 Jessica 2, Rebecca

Haus 11 Alex

Haus 13 Adriana

Haus 15 Bäumchen-äh-Häuschen-wechsel-dich-Jessica (ehemals Haus 20, dann 18, vor einigen Tagen noch 29b, dann wiederum 30 Verwirrt )

Haus 21 Stella ehemals BO, OB, DU

Haus 22 Katharina

Bei der äußerst schwachen Besetzung hatte ich null Bock, mir den Arsch abzufrieren (Mann, ist das kalt heute) und bin als Tagesjungfrau von dannen gezogen.

Gruß

RR
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Bei meiner heutigen Inspektion der A.straße
stellte ich fest, dass wohl die meisten Gretels schon im Weihnachtsurlaub sind.

Von der Stammbesetzung waren da:

Haus 9 Jessica

Haus 13 Adriana

Das war's auch schon. Ansonsten waren zwar noch 'ne Menge Fenster besetzt, aber mit was für 'nem - ups, jetzt hätte ich beinahe Schrott gesagt :-D -, is' ja diskriminierend.

Na drücken wir's mal so aus. Von dieser dritten (vierten, fünften?) Garnitur hätt' ich keine einzige gefickt, nich' mal, wenn ich dafür 500 € bekommen hätte.

Da bleibt wohl nur bis Anfang nächsten Jahres abzuwarten.


Gruß

RR
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Gestern abend bin ich dieses Jahr zum ersten Mal überhaupt puffmäßig unterwegs gewesen.
Bei der 1. Inspektion der Antoniusstraße in 2009 stellte ich fest, dass es nichts zum Updaten gibt. Verwirrt

Ich bin ja gewohnt, dass im Monat Januar im Puff nix los ist, aber das wird ja jedes Jahr schlimmer.
Am treffendsten lässt es sich beschreiben mit:

Tot - toter - am totesten!

Die paar, die durch Anwesenheit glänzten - besser man breitet den Mantel des Schweigens darüber! Eek
Soviel hätten die alle zusammen nicht latzen können, dass ich nur über eine von denen drübersteige! Cool

Mann, wir haben schon Mitte Januar und ich hab noch keine Nummer im Puff geschoben geschweige denn an einem Gangbang teilgenommen. Das ist neuer Rekord. Big Grin

Gruß

RR
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Es bedanken sich: passat
Heut abend hab ich vorm Feiertag mal wieder die Anthonystreet inspiziert.
Anwesend waren (außer mindestens 1000 Jahren Knast zusammengerechnet Augen Roll )

Haus 9 Rebecca

Haus 10 Carolin

Haus 13 Alex

Haus 15 Adriana

Haus 22 Katharina

Haus 29b Alexandra (Achtung: Fischladenalarm!!!) *würg*

Haus 30 Gabriella

Ach ja in der 19 ist ein Neuzugang: ziemlich große Deutsche mit
Riesenmöpsen

Jo, und in der 21 gibt Stella-ich-bin-die-Schönste (ehemals Oberhausen, Bochum, Duisburg,Antwerpen,Aachen) mal wieder ein Stelldichein.
Die hat schon wieder zugelegt, ich frag mich, wie lang es dauert, bis die mal platzt. Smile

Wiederholungstat wurde bei Gabriella verübt, Bericht erübrigt sich also.
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Über Aachen schreibt Niemand mehr. Aber die Antoniusstraße existiert noch, und Mädchen gibt es da auch noch. Gestern bin ich 2 Mal rauf und wieder runter spaziert. Eine, die mir ein bisschen gefallen hat, habe ich kurz interviewt. Bin aber nirgendwo eingekehrt.
Zitieren
#78
Ich laufe auch des öfteren mal durch die A-Street.
Viele Mädels gefallen mir richtig gut, aber von keiner
hört man etwas von gutem Service!
Irgendwie lauert da bei allen die Abzockgefahr.

Ist mir etwas zu heiß, sonst wirklich mal gerne,
aber FO und fingern (bei IhrEEK) muß schon drin sein.
Am liebsten dann auch noch mit ZK.

Free Willi, der dann wohl mal öfters da auch was machen täte
und berichten tuen würde.Unentschlossen
Zitieren
#79
(21.11.2008, 21:03)Roadrunner schrieb: Bei meiner soeben vorgenommenen fünfminütigen Inspektion der A.straße
stellte ich fest, dass ziemlich tote Hose herrschte.

Haus 21 Stella ehemals BO, OB, DU

Gruß

RR

At Freunde üppiger Rundungen:
Stella ist wieder in Haus 21.
Lola, ein bekanntes Gesicht aus Haus 23, ist näch längerer Pause auch wieder zurück an alter Wirkungstätte!

Ansonsten war auch heute gegen 16:00 ziemlich tote Hose und ich schnell wieder weg!
Winke
Gruß aachen61
Zitieren