Aachen Update
#41
Nur zur Info:

Letzte Nacht gab es in Aachen in der Antoniusstraße
eine Schießerei, bei der zwei Männer schwer verletzt wurden.
Die Täter sind noch auf der Flucht.
Die Kripo ermittelt.
Bin mal gespannt, wie es da Heute aussieht.
Zitieren
Kaum bin ich nicht mehr da, herrscht da keine Zucht und Ordnung mehr. Big GrinBig GrinBig Grin

Bei den beiden Männern, die schwer verletzt wurden, handelt es sich um Mitglieder der Motorradgang "Bandidos".
Das ist die Clique, die in der A.straße das Sagen hat.
Laut Radiomeldung sind die Täter ein oder zwei Tage später dort noch einmal aufgetaucht (wie blöd und vor allen Dingen lebensmüde müssen die eigentlich sein??? - denn diese Bandidos haben mit nix was am Hut!!!) und sofort festgenommen worden. Es handelt sich um Albaner.


In Aachen ist sowieso momentan etwas los. Ein Bekannter bzw. jemand, den ich vom Sehen im Puff her kannte, hatte vor einigen Wochen eine Drogensüchtige vom Kaiserplatz mit in seine Wohnung genommen.
Diese hat dan später wohl ihren Typen heimlich in die Wohnung gelassen und der hat den armen Kerl dann mit 20 Messerstichen regelrecht abgeschlachtet.
Wahrscheinlich um an ein paar Kröten für Drogen zu kommen. Dreckspack!!!
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Hab heute abend dann noch mal ne Inspektion der Antoniusstraße durchgeführt -nicht, dass da nachher wieder geballert wird, wenn man nicht nach dem Rechten sieht :p



Haus 3 Anna

Haus 9 Rebecca

Haus 10 Carolin + Klon

Haus 11 Adriana

Haus 18 Mary

Haus 20a Jessica

Haus 22 Katharina


Da Rebecca mir vor der Nase Feierabend machte und ich sonst auf keine andere Bock hatte, bin ich dann als Tagesjungfrau nach Hause

Gruß

Roadrunner
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Nachtrag zu gestern:

Hab ganz vergessen, dass ich Rosa aus Oberhausen gestern in der A.str. getroffen hab. Sie war allerdings nur zu Besuch. Auf die Frage, ob sie noch in OB arbeiten würde meinte sie, sie hätte komplett aufgehört zu arbeiten, also quasi in Rente.

Wer's glaubt wird selig - ich weiß nicht, wie oft sie mir das jetzt schon erzählt hat und hinterher hab ich sie dann doch wieder irgendwo arbeitenderweise angetroffen. :p

Gruß

Roadrunner
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Bin gestern abend mal durch die A.straße gedackelt.
Sobald es warm wird, ist der Puff wie üblich besser besetzt.
Viele Fenster mit Neuzugängen versehen, aber was für Karpatenweiber.Augen Roll

Da würd ich keine einzige von mit der Zange anfassen und noch nicht mal einen hochkriegen, wenn man mir 500 € zahlen würde für die Nummer. Au Backe. Ich glaub, mittlerweile kommt nur noch Nachschub aus dem tiefsten Balkan, da wo sie normalerweise die Esel f..., weil die schöner sind Big GrinBig GrinBig Grin.
Sorry, das war jetzt etwas menschenverachtend, aber nur so kann ich euch plastich darstellen, wat da bei uns angekommen is'! *uuuuäääääääääääääh*

Von der Altbesetzung waren vorhanden:

Haus 9 Rebecca

Haus 10 Carolin + Klon

Haus 11 Adriana

Haus 18 Mary

Haus 20a Jessy

Haus 22 Katharina



Gruß

Roadrunner,

der gestern als Tagesjungfrau die gastliche Stätte verlassen hat
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Hab soeben mal einen kurzen Checkup der A-str. vorgenommen.
Meine Fresse, aber sowas von tote Hose heut. Aber von wegen tot, passt ja bestens zum morgigen Feiertag "Happy Kadaver"!

Haus 9 Rebecca

Haus 10 Carolin + Klon

Haus 18 Mary

Haus 22 Katharina

ansonsten die Karpatenernas aus meinem letzten Update
[Bild: g020.gif]



Gruß

Roadrunner,
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Gestern abend war die A.street folgendermaßen besetzt

Haus 3 Anna

Haus 9 Rebecca

Haus 10 Carolin + Klon

Haus 18 Mary

Haus 20a Jessy + Maria

Haus 22 Katharina


Hab dann gestern mal wieder einen Basistest vollzogen und zwar bei Maria in Haus 20a.
Ist aber absolut nicht des Berichtens wert, da der RR nicht nekrophil veranlagt ist und nicht wieder zu der Leiche gehen wird.
Meine Fresse, ich hab echt geglaubt, die wär tot, die hat sich null bewegt während der Nummer.Böse
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Gestern abend gab's folgende Besetzung der Anthonystreet:

Haus 5 Anna, Polen

Haus 9 Rebecca, italienische Rumänin :-)

Haus 10 Carolin + Klon

Haus 11 Adriana

Haus 18 Mary

Haus 20a Jessy

Haus 22 Katharina

Haus 29A Klara, Tschechien
Zitieren
Soeben war die A.straße folgendermaßen besetzt:

Haus 9 Rebecca (nicht anwesend, z. Zt. in Urlaub)

Haus 10 Carolin + Klon

Haus 11 Adriana

Haus 18 Mary

Haus 22 Katharina

Haus 29A Klara, Tschechien

Dann wieder, wie immer bei warmem Sommerwetter, ein Haufen Neuzugänge, allerdings werden die mittlerweile wohl alle in Schabrackistan rekrutiert!!! Teufel

In Ermangelung -annehmbarer neuer- Alternativen hab ich dann nochmal Mary durchgezogen, die nix verlernt hat.
Zitieren
Gestern abend, nachdem ich vorm TV eingepennt war und nach dem Aufwachen nicht wieder pennen konnte, nochmal runter zur A.straße.
Hätt ich aber besser bleiben lassen. Ähnliche Besetzung wie tags vorher, nur dass fast alle aus Schabrackistan anwesend waren und von den Guten nur ganz wenige.

Da ich keinen Bock auf die x-te Wiederholung bei XY hatte, bin ich dann wieder abgezogen.
Hab die Straße im Sommer noch selten mit soooo wenig Auswahl erlebt.

Ich glaub, so schnell bin ich noch nie aus'm Puff abgehauen, war vielleicht insgesamt 10 min da. Cool

Gruß

RR
Zitieren
Freitag abend gab's folgende Besetzung der Anthonystreet:

Haus 3 Anna, Polen

Haus 9 Rebecca, italienische Rumänin :-) (aus dem Urlaub zurück)

Haus 10 Carolin + Klon

Haus 11 Adriana

Haus 18 Mary

Haus 22 Katharina

Haus 29A Klara, Tschechien

Haus 29c, "spanischer" Neuzugang - Name unbekannt

Haus 30 Gabriella
Zitieren
Heut an dem schwülwarmen Abend war der Puff gut besetzt, aber mit was für Weibern... [Bild: g020.gif]

Der durchschnittliche Bodymassindex lag heute bei ca. 30 - au weia.
Und die meisten waren nicht nur deutlich gewichtsmässig überm Durchschnitt, sondern sahen auch sonst noch sch... aus, sorry - aber anders kann man das heut echt nicht ausdrücken.
Nur Karpatenweiber aus irgendwelchen Bergdörfern - also wenn ich dort wohnen würde, ich würde meinen Esel f...., der sieht um Längen besser aus.

Naja, zum Glück tauchte dann noch Gabriella auf und ich konnte meinen Samenüberdruck loswerden.
Sie ist umgezogen und arbeitet jetzt in Haus 29A, rechtes Fenster.

Heutige Besetzung

Haus 29 A Gabriella :cum

sämtliche andern Hausnummern: vergesst es Teufel

Gruß

RR
Zitieren
Heute gab's folgende Besetzung der Anthonystreet:

Haus 5 Anna, Polen

Haus 10 Carolin

Haus 18 Mary

Haus 29A Gabriella, Ungarn

Haus 29c, "spanischer" Neuzugang - Name unbekannt

ansonsten nur "Schrott" Wink

Außer im Haus 33 saß in der Tür ein Neuzugang, laut einem Bekannten eine Russin, tolle Figur. Sie soll auch sehr gut arbeiten.
Aber die saß die ganze Zeit mit einer so miesepetrigen Fresse da, dass ich, obwohl sie gute Kritiken hatte, auf einen Besuch bei ihr verzichtet habe und mal wieder zu Gabriella bin.

Da bin ich eigen drin, auch wenn ich weiß, dass ne Frau gut ist, wenn sie noch nicht mal in der Lage ist, am Fenster zu lächeln, besuch ich sie nicht und wenn sie noch so geil aussieht!!!
Zitieren
Am heutigen Samstagabend war die A. street relativ gut besetzt:

Haus 10 Carolin (diesmal ohne Klon)

Haus 11 Adriana (wieder da - war wohl in Urlaub)

Haus 18 Mary, Jessica (früher 20A)

Haus 22 Alex

Haus 29 A Gabriella

Haus 29c "spanischer" Neuzugang - Name immer noch unbekannt

Haus 33 der Neuzugang, diemal nicht in der Tür, sondern im großen Fenster in der Mitte,
und diesmal auch mit nicht ganz so miesepetriger Fresse (siehe dieses Update)

und sonst noch jede Menge bekannter und unbekannter Gesichter

Hab heute in Haus 22 mal wieder einen Basistest durchgeführt bei Alex, einem 19jährigen Teenie mit Minititten, aber einem göttlichen Arsch.

Bericht folgt.
Zitieren
Am gestrigen Freitagabend war die A. street folgendermaßent besetzt:
Haus 9 Rebecca (aus dem Urlaub zurück)

Haus 10 Carolin (immer noch ohne Klon)

Haus 13 Adriana (sie ist ein Haus weitergezogen, von der 11 in die 13 Fenster ganz rechts)

Haus 18 Mary, Jessica (früher 20A)

Haus 22 Alex, Katharina (auch aus dem Urlaub zurück)

Haus 29 A Gabriella

Haus 33 der Neuzugang, im großen Fenster in der Mitte,
(siehe dieses Update)

und einige Neuzugänge gesichtet. Da ich aber keinen Bock auf Experiment hatte, mal wieder Gabriella gebucht.
Zitieren
Ein etwas verspätetes Update vom letzten Freitag

Vor Ort waren


Haus 9 Rebecca

Haus 10 Carolin (immer noch ohne Klon)

Haus 13 Adriana

Haus 18 Mary

Haus 22 Alex, Katharina

Haus 29c "spanischer" Neuzugang - Name immer noch unbekannt


Wiederholungstat bei Rebecca vollzogen, daher spar ich mir den Bericht.
Zitieren
Heute war die A.street relativ mau besetzt

Haus 5 Anna, Polen mit neuer Spannfrau, Martha - diese kobert in Haus 5,
arbeitet aber in Haus 3

Haus 9 Rebecca,

Haus 10 Carolin

Haus 13 Adriana

Haus 22 Katharina, Alex

Haus 29c, "spanischer" Neuzugang - Name unbekannt

Haus 33 der immer noch unbekannte Neuzugang, diesmal wieder in der Tür


Hab dann Martha in der 5 bzw. 3 besucht, Bericht folgt
Zitieren
Nachdem ich heute vom Spermastudio Gangbang aus Gelsenkirchen zurückkam, musste ich, obwohl völlig ungeil, nochmal in der A.str. nach dem Rechten sehn.
Kennt ihr das auch? Manchmal, obwohl man eigentlich weiß, dass dort nicht viel los sein kann und man gar nicht geil ist, muss man einfach zum Puff, sonst hat man keine Ruhe. Smile Ist wohl der Suchtfaktor.
Naja, und außerdem, wer macht sonst das Update - bin ja pflichtbewusst! Big GrinBig GrinBig Grin
Also, wie erwartet, wenig los:

Haus 9 Rebecca,

Haus 13 Adriana

Haus 22 Katharina

Haus 29A Gabriella (wieder vor Ort, glänzte 2 oder 3 Wochen durch Abwesenheit)

Haus 33 der immer noch unbekannte Neuzugang, diesmal wieder im großen Fenster


Ach ja, und dann lief noch ein komplett Durchgeknallter dort rum, der wie ein Irrer sowas wie Urlaute (besser kann ich das nicht beschreiben) und mit was dolchähnlichem rumfuchtelte. Sonst rennen die vom Ordnungsamt ständig da rum, aber da hatten sie wohl die Hosen voll! Schwachköppe!!!
Entweder war der voll auf Koks oder aus'm Gummizellenheim ausgebrochen.
Also alles in allem ein recht interessanter Abend, obwohl ich nur ne knappe Viertelstunde vor Ort war. :-)

Gruß

Roadrunner
Zitieren
Heute, wie am gestrigen Abend, ziemlich wenig los.

Haus 9 Rebecca,

Haus 13 Adriana

Haus 22 Katharina

Haus 29A Gabriella (wieder vor Ort, glänzte 2 oder 3 Wochen durch Abwesenheit)

Haus 33 Elena, Ungarn (endlich weiß ich wie sie heißt, siehe hier)

Und noch eineige andere Damen, deren Erwähnung aber absolut nicht vonnöten ist [Bild: g020.gif]
Zitieren
Heut bzw. Freitagabend gab's in der A. folgende Besetzung:

Haus 9 Rebecca,

Haus 13 Adriana

Haus 18 Mary, Jessica

Haus 22 Katharina

Haus 29A Gabriella

Haus 33 Elena, Ungarn

und noch einige unter ferner liefen.

Dann gab's noch ne lustige kleine Episode. Ich latsch an 'nem Schatzihaus vorbei, einen Moment nicht aufgepasst und schon hat mich eine am Jackenaufschlag gepackt. "Komm rein, Schatzi. Ich mach auch schön langsam!" Also der übliche Spruch.
Ich, nicht faul, greif mit der Rechten an eine ihrer Riesentitten, packe zu und rufe laut: "Tüüüüt!"
Die Schwatte prallt erschrocken zurück und schreit: "Du ballaballa!"
Jedenfalls war ich sie los. Big Grin
Adriana, die die ganze Szene aus dem gegenüberliegenden Fenster beobachtet hatte, fiel vor Lachen fast von ihrem Hocker.

Ach ja, gefickt hab ich auch noch.
Wiederholungstat bei Gabriella.

Gruß

Roadrunner
Zitieren