Vernachlässigte Hausfrauen im Miramar ?
Mein Kumpel hat mit gefragt ob das stimmt das es ein Tag in der Woche gibt wo Vernachlässigte Hausfrauen im Miramar in der Sauna sich treffen und auf Männer warten !

Ich sagt das ich so was noch nicht gehört habe aber das ich es bestimmt herausfinden kann.

Also lasst mich nicht im Stich !

6-Optiker, der nicht glaubt das da was dran ist !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Leider auch noch nix davon gehört, aber dieser Thread verspricht hoch interessant zu werden...


Bin mal gespannt, ob einer der Jungs Wissen hat und es mit uns teilt.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Also das halte ich für ein Gerücht, denn die Woche hat ja 7 Tage, und unzufriedene Hausfrauen sind ja nicht nur an einem Tag in der Woche unzufrieden, so hoffe ich...höhö!


zap, der bei seinem letzten saunabesuch eher unzufriedenen Huren gesehen hat
6-Optiker schrieb:... der nicht glaubt das da was dran ist !

glaub ich auch nicht. aber selbst wenn was dran wäre ... wird ja wohl seinen Grund haben, warum die Damen vernachlässigt werden ... ob man sich da unbedingt opfern muss, um das zu ändern Verwirrt
Für mich ist das eines dieser Web-Märchen.

Irgendwo hatte ich sogar einmal ein Forum gesehen, wo Leute ihre Miramar-Geschichten zum Besten gaben. Die Härte, da war jedes Wort gelogen. Das war noch besser als die Schreibe mancher Leute hier.

Notgeile Weiber würde ich in irgendwelchen Tanzschuppen suchen, aber nicht im Schwimmbad. Eher läuft mir dort der Weihnachtsmann in der Sauna über den Weg.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Im Miramar ist ja Dienstags und Samstags ab 18 Uhr FKK angesagt, es gibt da genug Typen die spannen was das Zeug hältSabberWichser sieht man sonst auch öfters im Sauna Bereich vom Miramar, das sind dann wohl solche die speziell durch solche Gerücht angelockt werden.
Ich halte das eher für ein Märchen, die Chance dort notgeile Frauen zu treffen ist wohl nicht größer als im Supermarkt um die Ecke :wein

Muß allerdings noch was ergänzen vor langer Zeit bin ich dort mal im See geschwommen und dort hat tatsächlich in einer etwas abgelegenen Ecke ein Pärchen gepoppt69 aber das kann auch anderswo passieren
also ich bin recht oft im miramar und hab da auch noch keine willigen frauen gesehen es sind ab und zu mal pärchen zu sehn die im wasser am rumknutschen sind aber das ist ja noch nix wildes ich hatte nur einmal wirklich welche beim sex gesehn aber das war bei 50 besuchen 1 mal und daher wohl mehr als zufall
Haha, mich würde interessieren, ob in den nächsten Tagen und Wochen die Besucherzahlen (vor allem der Männlichen Besucher) im Miramar steigen aufgrund dieses Threads.

Greetings
Bob
Da muß ich Kollege JensD zustimmen,
auch ich bin recht oft dort und außer nem Gefummel geht da wirklich nix.

Es ist wirklich schon ne Ausnahme, wenn man mal ein Paar beim ficken erwischt, aber mehr als diskret zuschauen ist da auch nicht drin...

so long gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
hab mal aus zuverlässiger adresse gehört, dass da als leute aus einem swingerclub hingehen und sich vergnügen, worauf sich dann schon nichtswinger aufgeregt haben, über das was sie da mit ansehen mussten.
Zudem, swinger oder nicht, zeigefreudige mädels hab ich da schon oft ausgemacht, aber das war es dann auch schon.
gruß m54
hi ich war auch schon hin und wieder im miramar und komme auch aus weinheim und ich kenn jemand der dort arbeitet
und einen der geht mind. 1x die woche hin um einfach jemanden abzuschleppen. aber es ist nicht so das man hingeht
und einfach so mal einen stich landet. und es nur sehr selten vorkommt das auserhalb des Wassers mal was passiert
wenn dann wird nur im wasser gefummelt. und eins stimmt auch das einige swingerclub paare öfters dort anzutreffen sind
aber nicht um dort zu poppen, eher beim entspannen kontakte zu pflegen. man soll sich das so vorstellen wie eine Disco
oder ein cafe wo man die Frauen schon ansprechen muss um eventuell etwas zu erreichen. aber das gilt dann eher
für die wenigeren von den Damen denn die meisten wollen nur entspannen.
ich hatte mal ne liason mit einer "swingerin", die is da immer mit ner freundin hin zum "schwänze schauen" aber gelaufen is da wohl vor ort nie was.

also ich würd mri die zeit echt sparen
war dort auch schon desöfteren und bin aber jedesmal enttäuscht worden, wobei der Saunabereich super ist!
Dunhill666 schrieb:war dort auch schon desöfteren und bin aber jedesmal enttäuscht worden, wobei der Saunabereich super ist!

wen interessiert die Sauna. die Rutschen sind geil. Big Grin
#15
Überhaupt nur einen Gedanken an diese mehr als dämliche Story zu verschwenden, scheiße...auch ich bin genauso dumm wie ihr da oben. Das wäre vollkommen gegen jede meiner Erfahrungen das es irgendwo auf der WElt eine Platz gibt wo jede Menge williger Frauen ohne große Anbahnung umsonst Sex anbieten. Wenn ich hier mal die Mitglieder zähle die hier einen mehr oder weniger ernsthaften Kommentar zu dem Thread hinterlassen habe und diesen ins Verhältnis setze mit den Durchschnittlichen Beiträgen die diese bereits geschrieben habe dann muß ich sagen das LSH auf die Dauer sagen wir mal "naiv" macht.
charly schrieb:wen interessiert die Sauna. die Rutschen sind geil.

Stimmt schon. Ich weiss allerdings aus eigener Erfahrung:

FKK-Tag + Rutsche = Einlauf (vor allem beim ersten Mal wenn man noch nicht daran denkt die Backen zusammenzukneifen...).

Nomad
(der nur 1x am FKK-Tag dort war)
#17
Hallo zusammen !

In der Börse war vor ein paar Wochen ein Inserat von Yasmeen (und Udo) mit dem Angebot sich vor und/oder im Miramar zu treffen. TG-Vorstellung für eine gemeinsamen Nummer lag bei 80 €... aber würde dies nicht mit "vernachlässigste Hausfrau" einstufen...

Ist nun auch schon ein paar Jahre her - hat auch "Marion" ("Sexstute") unregelmäßig Ihre Dienste feilgeboten... aber auch keine wirklich vernachlässigte Hausfrau...

Gruß Markus
Markus schrieb:Hallo zusammen !

aber auch keine wirklich vernachlässigte Hausfrau...

Gruß Markus

Doch, das sind alles finanziell vernachlässigte Hausfrauen. Gemeinhin auch Huren genannt. Huren, die sich neben dem TG auch noch für die Wellness aushalten lassen, findest Du genug.

@homme: Volltreffer & versenkt!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
@homme: stimmt, aber Du hast den Thread aus der Versenkung geholt.
Wenn jemand wider Erwarten hier einen Fickbericht schreiben kann im Stile von: "Bin ins Miramar gegangen, wurde von einer geilen Stute angebaggert und hab sie im Whirlpool in alle Löcher gefickt, während drei weitere Topgranaten im gleichen Pool saßen und sich masturbierten", dann bitte eine PN an den Mod eures Vertrauens, der macht dann hier wieder auf Big Grin

Absamer :geschlossen: