Christin, Antoniusstraße 29 b, Aachen
So,

gestern abend war ich erstmal auf 'nem privaten Gangbang und hatte dort 3x abgedödelt. Eigentlich wollte ich dann gemütlich nach Haus fahren, aber das Handy klingelte und ich hab mich mit nem Kumpel für den Puff verabredet.
Wir haben uns dann ne Stunde später in der Anthonystreet getroffen und erstmal einige Inspektionsrunden gedreht.

Mein Kumpel ist dann später bei einer seiner Stammthais rein, ich hab derweil noch was mit mittlerweile auch anderen eingetroffenen Bekannten gequatscht, da ich satt war und absolut net geil eben wegen dem vorangegangenen Gangbang.

Da ich mich mal wieder festgequasselt hatte, wurde es imer später und irgendwann wars dann schon nach 4. Da sah ich in Haus 29b in der Türe eine mit einem raffinierten Einteiler und oberschenkellangen Fickmichstiefeln.
Diese Dinger lösen irgendwie wohl einen Schlüsselreiz bei mir aus und da der GB nun einige Stunden her war, wurde ich schon wieder geil.

Anscheinend hatte die Dame wohl über der Türe wohl Probleme mit einer Lampe und kletterte auf den Stuhl, um den Birne zu wechseln oder was weiß ich (konnte man von außen net erkennen)

Jedenfalls rutschte dabei ihr Einteiler komplett in die Spalte und das war's dann Big Grin. Bei mir war schon wieder Vollmastalarm.

Ich rüber, kurz nach Tarif sowie Gegenleistug gefragt:

30 €, franze, Verker, soviel Stellungen du willst oder schaffst, fingern, lecken -

Bin dann rein, und die junge Dame rieb dann erst mal ne ganze Zeit ihren Körper an meinem noch ungummierten Schwanz, während ich zeitweise, mal einen, mal zwei oder auch mal drei Finger in ihrer Möse hatte.

Dann gab's - ich dachte erst FO - aber leider nicht. Aber immer hin hat sie mal am Schaft langgeleckt und auch mal die Eier mit der Zunge bearbeitet.
Schließlich kam dann doch die Lümmeltüte drüber und sie setze sich auf mich und ritt mich.
Ich wollte den Abschluss in der Doggyposition. Da ich aber am Abend schon paarmal abgespritzt hatte, hatte ich Schwierigkeiten zu kommen, zumal die Dame auch nicht sehr eng gebaut ist.
Ich hab dann mal vorsichtig nen Finger an der Rosette angesetzt und sie ließ ihn sich auch willig reinbohren Augen Roll. Dadurch, dass mein Finger nun in ihrem Arsch war, wurde ihre Muschi ein wenig verengt, Klein-Roadrunner bekam zusätzliche Reibung und spuckte endlich die Tüte voll.

Chritin spricht relativ wenig deutsch, ist aber freundlich und bemüht, aber mir doch etwas zu passiv. Ich fand sie korrekt, aber irgendwie sprang doch nicht der Funke über - von mir wird's keine Wiederholung geben.

Das heißt aber nicht, dass es schlecht war.
Die angebotene Leistung wurde eingehalten- aber irgendwas fehlte halt.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sie im ehemaligen Zimmer von Pirouetten-Kristina (die Ex-BC'ler wissen, wer gemeint ist) arbeitet und ich aus diesem Zimmer fast immer mit wackeligen Knieen herausgekommen bin.
Sowas ist dann natürlich mit 'ner mehr oder weniger normalen Nummer schlecht zu toppen.

Gruß

Roadrunner
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Roadrunner schrieb:So,

gestern abend war ich erstmal auf 'nem privaten Gangbang und hatte dort 3x abgedödelt.
Ups,
da muss ich doch gleich mal genauer suchen, den Bericht hab ich noch gar nicht gesehen Big GrinBig GrinBig Grin

jaja, die Pirouetten Christina....
schade das es sie nie wieder ins Ruhrgebiet verschlagen hat,
wie gut sie war kann man wohl daran sehen das mein bisher einziger Besuch des Aachener Puffs bei ihr endete...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#3
Das mit dem Gangbang interessiert mich auch.Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Wo, mit wem, wie sahen die aus, wie kommst Du daran und ich nicht usw...Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren