Club Imperial
Hallo,

wer kann denn über den Club IMPERIAL in Saarbrücken berichten?

Die sind nun schon eine Weile in SB tätig, ich habe aber über Ablauf, Leistungen, Preise, Service etc. noch nichts im Forum gehört/gefunden, obwohl da eine Menge junger, reizender Damen arbeiten, wie SONJA:[Bild: 1531956-F19.jpg]

Anzeige:
Brandneu, Brandneu, Brandneu

----------
SONJA
... im Club Imperial

ACHTUNG!
VERLÄNGERT BIS 30.09.:
HAPPY HOUR VON 14 - 18 UHR
20 % RABATT!

Sonja ist 21 Jahre jung, 1,74m groß, hat eine
schlanke 34er Figur und eine schöne,
Feste, B-Oberweite!

Wenn sie Dich aus ihren frechen Kulleraugen
anschaut wirst Du den Verstand verlieren!
Sonja ist für Überraschungen offen, bespreche Deine
Wünsche einfach unter Vier Augen mit ihr direkt!

Sie verwöhnt Dich gerne gemeinsam mit ihrer 19 jährigen
Freundin, mit der sie Hand in Hand
durchs S*xleben geht!

Ruf sie gleich an und vereinbare einen Termin!

Du erreichst Sonja
unter:
Tel.: 0681-69158

Oder komm einfach vorbei, nach:

Saarbrücken St.-Johann
Mainzer Str. 165
neben Mc Donalds

Mo - Sa: 14:00 - 02:00 Uhr,
So: geschlossen

Ständig wechselnde Girls erwarten Dich im
gehobenen und exclusiven Ambiente!
Kostenlose und diskrete Parkplätze stehen
zur Verfügung! EC- und Kreditkarte sind willkommen!
---------
Danke und Gruß,
LXS
Zitieren
#2
ich war zweimal dort; ist aber schon ca. 4-5 jahre her. ich war immer dort in der mainzer str. im etap hotel, wenn ich beruflich unterwegs war.
damals war der laden unter einer anderen leitung als heute (glaube ich zumindest, da ich mal irgendwann eine werb ung gesehen habe).
ich muss sagen, dass ich damals zwar viel geld in diesem laden ausgegeben habe, aber sehr zufrieden war. es war damals keinerlei abzocke vorhanden. die stimmung und die mädels waren top.
wie gesagt, aber schon lange her......
probiere doch einfach mal und schreibe einen bericht. ich bin bestimmt demnächst wieder in der nähe und werde auch ausprobieren (wenn die zeit da ist)
Zitieren
#3
hallo Gemeinde
ich war gestern im Club Imperial!
wollte da die Chantal haben,wow die haben preise....
habs einmal gemacht,super service,schlechter mieser Preis
also am anfang reingekommen ein glas cola (0,2l) bestellt 5 teuro hats gekostet!
dann bin ich mit der chantal ins gespräch gekommen sie sagte wenn ich was mit ihr machen sollte,müsse ich erst ihr einen piccolo ausgeben,gesagt getan,für rund 30 teuros!aber hammer mädel,hatten uns ungefähr ne halbe stunde unterhalten über alles mögliche,dANN fragte sie mich ob ich mit ihr ins zimmer wollte!
ok bin ich mit ihr ins zimmer gegangen,da wollte sie 250 teuros haben für unbegrenzten spaß!erst wollte ich wieder gehn aber dann dachte ich warum nicht!
sie machte FO,ZK,Anal,ZA,Eierlecken,Dildospiele,Wannensex,leichte Sm-Spiele,....nach ungefähr 2 stunden schaute eine Dame herein (sehr hübsch) und hat gefragt ob sie mitmachen sollte (natürlich ohne aufpreis da ich sowieso genug teuros bezahlt habe),gesagt getan,es folgten lesbenspiele,ect...
nach ungefähr 6 stunden bin ich dann erleichtert raus,war geiles erlebnis,aber extrem teuer....für 285 (T)euros ziemlioch teuer aber für ungefähr 6 stunden....naja ein erlebnis das man erlebt haben muss :-)
Allerdings hatte Chantal behauptet son service macht sie nicht bei jedem,müsste sympathie da sein!

Fazit:bevorzuge lieber die kabinen und die kinos des Beate uhse ladens
Zitieren
Hallo HB,

wie sehe ich das bitte?

du vergleichst die videokabinen und Kinos mit einem 6 stündigem Erlebnis mit zwei Frauen?

Irgendwie kapier ich da was nicht, oder ich bin schon total verblödet.
Ihr wart also zu zweit 2 Std. auf Zimmer, dann zu dritt, insgesamt 6 std.
Dafür wurde dir eine Rechnung mit 250€ präsentiert vorab.

Was habt ihr denn da genaues so getrieben?

Zap, der sich sicher ist, daß sich das noch andere fragen werden
Zitieren
Wie denn, 6 Stunden mit 2 FGrauen für 250 € nennst du teuer? Verwirrt
Oder habe ich da was durcheinander gebracht?
Ich glaube, das mußt du noch etwas besser erklären.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#6
@ heisserboy21 : *kopfschüttel*Verwirrt könnte es sein das du mit ner kanonenkugel dahin geritten bist ??Big Grin
Zitieren
Also ganz ehrlich: So kann ich das auch nicht glauben. Erst recht nicht, dass noch eine zweite Frau UMSONST dazu gekommen sein soll ....
Zitieren
6 Stunden mit zwei Mädels, unbegrenzter SpaßBig Grin

Erste Reaktion von mir: Nix wie hinAugen Roll Ich hatte schon den Mantel an Big Grin

Hmmm, zweite Reaktion: Erzähl mir doch mal ein bisserl was ihr die 6 Stunden zu Dritt so getrieben habtWink


TheSaint
( Ein Riesen Fan von unbegrenztem Spaß Big Grin )
gechillter Genießer


Zitieren
#9
ja auf der einen seite ist das nicht teuer,aber da ich noch Azubi bin schon ganz schön teuer!
Zitieren
#10
ja und was ging jetzt da die 6 stunden ab ? monopoli oder mensch ärgere dich nicht gespielt ? oder wie, oder was, oder .... Verwirrt
... aber ne lange nase ist dir noch nicht gewachsen ??? Big Grin
Zitieren
TheSaint schrieb:Ich hatte schon den Mantel an Big Grin

War das etwa ein Bademantel??????????
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Maecks schrieb:könnte es sein das du mit ner kanonenkugel dahin geritten bist ??Big Grin
Schöner Kommentar.

So 'ne Story müßte verfilmt werden, fast zu schön um wahr zu sein... 6 Stunden für 250 Euro und 2 Mädels mit FO,ZK,Anal,ZA,Eierlecken,Dildospiele,Wannensex,lei chte Sm-Spiele,.

Aber mich interessiert auch der Ablauf dort.
- Ist das 'ne öffentliche Bar,
- kann ich gleich mit 'nem Mädel auf's Zimmer etc...
Zitieren
#13
Hallo,

Traum oder Realität ?
Ein Bier (Bitburger 0,30 ) kostet im Imperial Bar 3 €, und ein Cola 5 € ??????
Ein Coktail, das bestellen die Mädels gewöhnlich kostet 20 € und nicht 30 €.
Und der Hammer : 2 Mädels, 6 Stunden.... 250 € .......das ist ein Witz....... da kannste noch so freundlich und nett sein .......UNMÖGLICH !

Gruss Bluefan
Zitieren
#14
Hallo Leute,

wenn ich so Vergleiche lese,rollen sich mir die Fußnägel auf:wein

Denke mal,die Geschichten sind seiner Fantasie in der Videokabine
entsprungen.

Ja,ist das hier ein Märchenportal?????Verwirrt
Zitieren
#15
Nein nein, das ist schon wahr! Und wenn du denen sagst, wo dein Auto steht, machen sie in der Zeit noch die Inspektion und tanken es voll. Selbstverständlich ist das im Preis mit drin.

Ade, KladierosWinke
Zitieren
Back to topic, please.
Heisser boys Bericht wurde jetzt ausführlich kommentiert. Wenn er dazu nicht mehr stellungnimmt, dann abhaken.

Absamer
Zitieren
Muß den Thread nochmals hervorholen, man hört nichts mehr über die?!
Gibt's die noch? Hat jemand frische Infos?
Danke. LXS
Zitieren
Außer daß dort mittlerweile MASSISV Plakatwerbung rund um die Location gemacht wird. IMHO eine Frage der Zeit, bis dort das Ordnungsamt bzgl. offenherzigen Werbung einschreitet..... Smile
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
Keine Ahnung, ob deren Anzeige bei SaarBabes schon länger läuft.
Da wird etwas von HappyHour-Preis ab 59 Euro (entspricht minus 25%) geschrieben, außerhalb hieße das, ab 79 Euro, somit deutlich teurer wie andere guten Adressen.

LINK: http://www.*************/magazin/viewAdvertisement/202
---------
ANZEIGEN-Text:
Club Imperial
Telefon: 0681 / 69158
Öffnungszeiten: Mo-Fr 11-02 Uhr, Sa 14 - 02 Uhr Adresse: Mainzer Strasse 165
Neu 25% Happy Hour !

Nachdem der bekannte Club Imperial nach aufwendiger Renovierung nun schon seit 3 Wochen wieder seine Pforten geöffnet hat, das Team deutlich erweitert wurde, steht nun der nächsten Paukenschlag an.

Ab dem 11.02.08 beginnt das Vergnügen von Mo-Fr nun schon ab morgens um 11 Uhr!

Das "Happy Hour"-Angebot von 25% auf alle Serviceleistungen in der Zeit von 11-18 Uhr schlägt wohl alle Rekorde...
Da wird die Mittagspause, der Spaziergang mit dem Hund oder das Autowaschen auf angenehme Art und Weise zum Vergnügen mit Spareffekt erweitert.
Der früh-mittagliche Gast geniesst so schon für 59,- Euro den kompletten Service.
Und das alles bei freiem Eintritt, 25 kostenlosen diskreten Parkplätzen hinter dem Haus (Taubfeld) sowie gehobenem anspruchsvollen Ambiete.
Worauf also warten.... ?
Ronja, Julia, Tina, Angela, Iwana, Dominika, Lena, Sophie, Marula + Elena, Tamara und P freuen sich auf deinen Besuch.

Kredit- und EC-Karten willkommen.
---------
Zitieren
lostinxs2005 schrieb:(...)25 kostenlosen diskreten Parkplätzen hinter dem Haus (Taubfeld)(...)

DISKRET ?!Laut LachLaut Lach

Ich beam mich weg.....direkt neben einem McDoof.....echt diskret yepp Laut LachLaut Lach
Diskret ist irgendwiiiiiiiieeeee......hmm...anders Big Grin
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren