Royal Flop am 29.10.2007
Ich muss mal wieder meinen Senf ablassen!
War am Montag mal wieder im Royal, um mich schön verwöhnen zu lassen.
Aber ist leider nicht so gelaufen wie ich es mir vorgestellt hatte.

Als ich ankam, waren ca. 7 Dreibeiner und ca. 12 Damen anwesend. Nach nem kleinen Rundgang, viel mir die sympathische Vero auf, also ich hin und ein bisschen mit ihr geschwätzt. Ist ja wirklich ne ganz liebe, macht Spaß sich mit ihr zu unterhalten und sicher auch mehr!

Nachdem ich nur noch Rumäninnen sah, hatte ich schon einen leichten abtörn, da die ja net grad der Brüller sind. Obwohl da eine war, mit ordentlicher Oberweite, ca. 165 cm groß, lange Schwarze Haare, und einen sehr geilen knackigen Arsch. Allerdings ist mir leider zu Ohren gekommen, das sie net gerade der Knaller wär!!! Oder kann mir jemand etwas anderes zu ihr berichten?? Also hab ich ein wenig gewartet, wollte dann eigentlich eine von den blonden Polinnen vernaschen, aber da kam mir wohl einer zuvor.
Schließlich kam Meggy, mit der ich beim letzten mal sehr viel Spaß hatte. Also ich nicht lange gefackelt und sie mitgenommen.
Dann fing das Desaster allerdings an:

Als wir aufs Zimmer gingen, hatte es dort ein wenig gemüffelt, ich bin mir sehr sicher das es nicht von Ihr kam, da sie immer sehr gepflegt ist, allerdings hat mir das schon ein wenig die Stimmung verdorben.

Dann hat sie ihn erstmal schön geblasen, allerdings immer gemeckert wenn ich ihre Haare berührt habe.

Schließlich fingen wir an schön zu ficken, in Missio, Reiter, Löffel, Doggy, nachdem ich mir 2x das abspritzen verkneift hatte, gab’s dann ein kleines Problem.
Ich bekam einen Durchhänger, plötzlich ging gar nix mehr, hatte wohl ein paar Probleme vom Mittag noch im Kopf und plötzlich konnte ich an nichts anderes mehr denken. So ein Mist, da ging wirklich absolut gar nix mehr.

Und zu meinem erstaunen, machte es Ihr wohl gar nix aus. Nachdem ich sagte, sie solle mir eben noch mal einen Blasen, sagte sie nur, dass die Zeit knapp ist und hat somit keinerlei anstallten gemacht, irgendetwas an meinem beschissenen Zustand zu ändern. Zumal sie dann auch noch die ganze Zeit fragte, was den los sei, und mach mal hin, da hatte ich dann überhaupt keinen Bock mehr.
Das fand ich ein bisschen blöd, und ich schätze beim nächsten mal werde ich wohl doch lieber die Blondine bevorzugen.

Also wieder Handtuch umgewickelt und geduscht, unter der Dusche ist mir die Blondine über den weg gelaufen, da hat er wieder gestanden wie ne 1. Mist!!!
Da ich dann auch ein wenig Zeitdruck hatte, konnte ich nicht noch bleiben, um sie nun auch noch zu vernaschen. Also verabschiedete ich mich von der süßen Vero und machte ne Fliege.

Oh man, dass war vielleicht blöd! Beim nächsten mal warte ich wohl lieber, bis ich diejenige habe, welche ich auch wirklich haben wollte.
Frauen sind wie Mon Chéri, Man(n), muss Sie vernaschen wenn Sie frisch, knackig und voller Schnaps sind!!! FickenBig Grin
Dann machen wir mal einen Senf-Mix draus, indem ich meinen Senf dazupacke. Big Grin
mjet77 schrieb:Obwohl da eine war, mit ordentlicher Oberweite, ca. 165 cm groß, lange Schwarze Haare, und einen sehr geilen knackigen Arsch. Allerdings ist mir leider zu Ohren gekommen, das sie net gerade der Knaller wär!!!
Die einzige aus der Rumänien-Connection auf die diese Beschreibung paßt ist Rebecca. Zugegeben ein bildhübsches Mädel, das manchen vielleicht darüber hinwegsehen läßt das ihre Performance auf dem Zimmer nur sehr unterdurchschnittlich ist. ZK gibt es, wenn überhaupt, nur sehr zögerlich und spärlich, blasen ohne Highlights (fast schon mechanisch), die Fickerei mit ihr besticht nur durch die optischen Anreize und das Gestöhne wirkt zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd als realistisch. Das vorherige Kopfkino, wie es denn sein könnte mit ihr zu ficken, wird eigentlich in allen Belangen Lügen gestraft. Man könnte sie eigentlich als Blenderin beschreiben. Das würde aber irgendwie voraussetzen das sie sich um Kunden bemüht, was ich aber wiederum nicht behaupten könnte, denn ein Lächeln oder den einen freundlich-animierenden Blick wird man in den seltensten Fällen bei ihr sehen.

mjet77 schrieb:... wollte dann eigentlich eine von den blonden Polinnen vernaschen ...
Glatte, blonde Haare und eine sehr ansprechende feste Oberweite?! -> Anita, hält was die Optik verspricht. Wäre auch eine gute Wahl gewesen. :wow:

... und das Meggy sich so wenig erfolgsorientiert gezeigt hat ... wundert mich schon ein wenig, aber sie ist nunmal auch nicht immer gleich gut drauf, drunter, daneben. So wie bei Dir wahrscheinlich nicht der Durchhänger Standard ist.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Das hast du aber schön geschrieben!!! :wow:

Ja, einen Durchhänger hätte ich bisher noch nicht, aber wenn man bedenkt, dass momentan private und geschäftliche Probleme einen Tagsüber beschäftigen, ist das wohl eben so.

So ein mist, jetzt ärgere ich mich ja noch mehr das ich "Rebecca" nicht genommen haben, MIST. Aber ich denke der nächste besuch kommt bald und dann werde ich sie mal mitnehmen.

Danke für die Infos.
Frauen sind wie Mon Chéri, Man(n), muss Sie vernaschen wenn Sie frisch, knackig und voller Schnaps sind!!! FickenBig Grin
mjet77 schrieb:...So ein mist, jetzt ärgere ich mich ja noch mehr das ich "Rebecca" nicht genommen haben, MIST...

:hmm Deinem Bericht nach ist Dir Leistung wohl nicht ganz unwichtig und daher denke ich dass Du meine Bewertung von Rebecca etwas falsch ausgelegt hast. Daher nochmal in aller Deutlichkeit.

Optik = Top!
Leistung = FLOP!!!

Generell läßt die Leistung der rumänischen Frauen doch extrem zu Wünschen übrig. Die einzige Ausnahme scheint Julia zu sein, was ich aber nicht mit Sicherheit sagen kann. Ich kenne zwar jemanden der es wissen müßte, aber der läßt sich trotz übler Erpressungsversuche und wüsten Beschimpfungen im Hintergrund immer noch nicht davon überzeugen das es mal an der Zeit wäre in die Tasten zu hauen. Augen Roll
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Ah, ja jetzt seh ich es da hab ich wohl die Namen vertauscht.
Ich meinte da hätte ich wohl lieber Anita genommen, die ist doch Optisch und Leistungsmäsig TOP, oder?!?
Mit Anita ( blond, Polen, traumhaft schöne Augen und sehr schöne Figur ) kannst du nichts verkehrt machen. Ich war mit Ihr schon mehrere Male zusammen in den verschiedensten Clubs ( Malibu in Nidderau, Atlantik in Hanau und auch im Royal ). Es war immer sehr schön und ich werde Sie bestimmt noch öfters buchen. Vielleicht schon heute Aben, wobei ich noch am überlegen bin ob Royal odr Atlantik.

Gruß Michael