Nicole, 20, extrem skinny Teeny aus Ungarn
Es gibt sie noch. Die Lichtblicke auf dem Strich im BHV. Selten, aber mit genügend Geduld sind doch noch Perlen zu finden. So geschehen heute Abend, ca. 19.30h.

Ich kam gerade aus der M36 und war dort bei Isabella. Kein besonders tolles Erlebnis (siehe Laufhaus Forum), und so war ich noch ziemlich spitz und auf der Suche. Eigentlich war mir klar, daß auf dem SS nicht wirklich was zu finden sein wird, und wollte gerade wieder gehen, als mir eine ziemlich schlanke Osteuropäerin aufviel. Im ersetn Moment dachte ich, das sei eine aus dieser Bulgarien-Clique und wollte mich schon wieder weg drehen, aber da sprach sie mich schon an.

Meine Fresse, was für eine süße Maus. Hatte schwarze, leicht gewellte und schulterlange Haare, ein sehr schönes Gesicht, und sie kam sehr sanft und zart rüber. Mehr Teeny geht nicht. Sie trug extrem enge (und geschmacklose) Jeans und man konnte deutlich sehen, daß da nicht viel Hintern in der Hose steckte. Macht nix, ist mir lieber als dicke Moppel-Ärsche. Also hab ich sie mir geschnappt und bin ins Hotel mit ihr.

Sie wollte 50 EUR für 30 Minuten FO und Poppen. Im Zimmer angekommen, hat sie sich gleich ausgezogen. Sie ist blank rasiert, hat größere A-Cups, könnten auch schon B sein, gaaaanz leich hängend, aber auf keinen Fall unschön und von fester Konsistenz. Sie ist wirklich ziemlich dünn, fast knochig, aber das unterstrich das jugendliche und da hatte ich gerade voll Bock drauf Smile

Hab mich frei gemacht und hab im Stehen ihren Körper abgegriffen und ein wenig mit den Tits gespielt. Dann aufs Bett und sie fing an zu blasen. Und spätestens nach 8 Sekunden war mir klar, die wirst Du nicht ficken. Holla war das geil. So geil daß ich das bis zum Ende genießen wollte. Sie machte das wirklich extrem gut, sehr zärtlich, die Hand nur ab und zu zum festhalten, schön nasse und tiefe Hübe. Keine Hektik und kein wildes Geschrubbe, sondern mit viel Einfühlungsvermögen. Sie hat ab und an die Geschwindigkeit variiert und hier und da gabs Leckeinlagen am Schaft entlang - dabei Augenkontakt. Herrlich. So gut wurde mir seit sehr langer Zeit von keiner Nutte mehr einer geblasen.

Sie unterbrach ab und zu und wollte wissen, ob ich nicht ficken wolle, aber ich gab ihr zu verstehen: Weitermachen Big Grin Nach einer Weile gab sie mir dann allerdings zu verstehen, daß ich nicht in den Mund spritzen darf Unglücklich Normalerweise hätte mich das total abgeturnt und ich wäre in diesem Moment dann doch zum Ficken übergegangen. Aber es war so geil, daß ich sie trotzdem weiter machen ließ. Wurscht

Als ich dann kam und mein Schwanz schon die ersten entsprechenden Zuckungen machte, gab ich ihr ein Zeichen und meine extrem große Ladung schoß in die Luft und landete auf meinem Bauch. "Du bist eine korrekte Mann" sagte sie daraufhin zu mir. Ok, auch gut Big Grin

Wenn ich nicht so abgeschafft gewesen wäre (hatte 14 Stunden Arbeit hinter mir), dann hätte ich an dieser Stelle jetzt um mindestens eine Stunde verlängert (dafür will sie dann 100) und hätte sie nach allen Regeln der Kunst gevögelt. Aber das heb ich mir fürs nächste mal auf. Und damit das auch wirklich stattfindet, hab ich mir gleich noch ihre Nummer geben lassen Cool

Noch ein paar Fakten zu ihr: Sie ist nach eigenen Angaben 20 Jahre alt, kommt aus Ungarn, hat wohl einen 8 Monate alten Sohn (das mag die ganz leichte Tendenz zum Hängen Ihrer süßen Titties erklären) und sei eigentlich fast jeden Abend im BHV zu finden. Seltsam nur, daß ich sie noch nie zuvor gesehen habe. Nun denn. Hab ja jetzt ihre Nummer.

Es sei noch zu erwähnen, daß sie sehr schlecht deutsch und überhaupt kein englisch spricht, aber sie gibt sich Mühe und sie scheint recht intelligent zu sein. Sie hat eine sehr nette, zurückhaltende und einfach süße Art.

Wenn Ihr sie bucht, seid nett und behandelt sie vorsichtig. Dann bleibt sie uns hoffentlich noch ein Weilchen erhalten.

In diesem Sinne, frohes Ficken und einen schönen Abend allerseits.
Zitieren
#2
Nicole ist ne ganz nette und sieht richtig gut aus. Die 50 ist sie immer wert.
Es bleibt abzuwarten, was so wird, denn eigentlich ist sie zu nett für den SS
Mal sehen, wiel ange sie noch von der Polizei toleriert wird
Zitieren
wenzel, hattest du sie schon mal gebucht? erzähl doch mal Big Grin
Zitieren
#4
hi, jo hatte sie schon mehrfach gebucht, ist halt immer zufall, wenn du sie auf der strasse antriffst
musst öfter gucken
kann nur positives über sie berichten


wie gesagt: LEUTE SEID NETT ZU IHR!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Wenn du über sie nur Positives berichten kannst, dann tu`s doch mal kurz, das wäre schon interessant.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#6
Na was soll ich da zu sagen
sie sieht sehr gut aus
bläst und fickt gut
und ist noch ein angenehmer mensch, so im umgang
selbst testen und sehen, ob es passt

sie sticht schon vom rest ab, weil sie eben kein drogi ist
Zitieren
#7
Könnte diese Nicole vielleicht diese sein?

Barbara= Agneta= Anita

Sie hat die Namen gewechselt wie die Häuser (BG29, BG 7-9, M36, E43 dann SS)

SS kommt für mich nicht in Frage, hab den Kontakt zu ihr aufgegeben.

Von der Beschreibung paßt es 100%

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=agneta

Zitat:Zitat von funkahdafi
Hab ja jetzt ihre Nummer.


Vielleicht können wir die Nummern mal über PN abgleichen. Habe auch ihre Nummer.
Zitieren
#8
nö, des is sie nicht, weil sie auch mit schuhen keine 1,85 groß ist
Zitieren
Leute.... ich hab jetzt bestimmt schon 5-6 Anfragen per PN erhalten, ob ich Ihre Nummer rausgebe. Gehts noch? Es ist doch wohl selbstverständlich, daß ich das nicht tue!

Entsprechende Anfragen werden nicht beantwortet!
Zitieren
Hatte heute auch das Vergnügen mit der süssen Nicole in der Main Pension.

Ihre Blas-Künste sind wirklich aussergewöhnlich. Zärtlich und doch unglaublich geil ... und das alles immer mit Augenkontakt.

Behandelt sie nett ... sie tut es selbst auch. Immer höflich und zuvorkommend.
Zitieren
Hallo,

aufgrund eines Berichtes von gestern Abend, der leider aus dem öffentlichen Bereich verschwunden ist, habe ich mich auf den Weg ins BHV nach Frankfurt gemacht, um Nicole zu treffen.

Nach einigen strammen Märschen lief sie mir tatsächlich über den Weg. Ich habe die halbe Stunde mit FO und Poppen gebucht.

Sie kommt sehr natürlich, fast etwas scheu rüber. Leider war ihre Muschi nicht frisch rasiert, so dass das Lecken nicht so Spaß gemacht hat. Ich habe sie, während sie mir einen blies, heftig gefingert. Sie wollte ständig ficken - ich aber blasen, wobei ich sie schon etwas angeleitet habe, sonst wäre zu viel Handeinsatz dabei gewesen.

Ich war so geil auf ihr Gebläse, dass ich in ihrem Mund kommen wollte und habe ihr dies auch gesagt - gesagt, getan - war scheinbar o.k. für sie.

Außer Sex, war noch schmusen, Zungenküsse (raucht) und sonstiges drinnen - nur den Finger am Poloch wollte sie dann doch nicht (ist auch o.k.).

Grüße Maik
Zitieren
Hallo Kollege,

Endlich habe ich gestern nachmittag um ca 16h00 diese Nicole in der Kaiserstrasse angetrofen , und habe fuer 30€ FO in einer Videokabine gebucht.Aber das nächste mal würde ich mit ihr lieber in ein Hotel gehen da sie einfach spitze ist.
Wiederholung 150%.

Gruss daniel67.
Zitieren
#13
funkahdafi schrieb:Leute.... ich hab jetzt bestimmt schon 5-6 Anfragen per PN erhalten, ob ich Ihre Nummer rausgebe. Gehts noch? Es ist doch wohl selbstverständlich, daß ich das nicht tue!

Entsprechende Anfragen werden nicht beantwortet!

Hi funkahdafi,

bin immer noch der Meinung daß es sich bei dieser Nicole um Anita=Agneta= Barbara handelt. Sie hat vorher in verschiedenen Laufhäusern gearbeitet und ist ein absolutes Topp- Girl.

Ihre Handynummer habe ich auch, können wir das mal abgleichen.

Ich gebe mal einige Stellen der Handynummer an andere mit X, so daß keiner was damit anfangen kann, wir aber wissen, ob es das gleiche Girl ist.

Ihre aktuelle Nummer: 01xx 7xx0xx3 (also die von Anita=Agneta= Barbara)

Ist das die gleiche , die du von Nicole hast?

Gruß ML
Zitieren
Hye M.latte,

Nicole habe ich noch nie in einem laufhaus gesehen und als ich sie damals angetroffe habe sagte sie das sie 18 jahre alt ist.Habe sie vor 2 wochen in der Taunusstrasse gesehen.

Gruss Daniel67.
Zitieren
#15
Das Mädchen ist so vor einem halben Jahr aufgetaucht. Zuerst BG 29, dann Bg 7-9, später M36 und E 43.

Alles Stationen aber immer relativ kurz. Am längsten glaube ich BG 29 damals für 2 -3 Wochen.

Ihren Namen hat sie auch immer wieder geändert.

Im Grunde könnte es egal sein. Agneta (unter diesem Namen habe ich sie kenengelernt im Laufhaus BG 29) nennt sich bis heute bei mir so. Weil ich relativ oft bei ihr war, kennt sie mich natürlich auch gut und nennt sich bei mir weiter Agneta.

Sie ist seit einigen Monaten auf dem SS (warum nicht mehr Laufhaus, das hat sie mir im Detail erklärt, möchte aber darüber nicht schreiben) und das letzte mal hatte ich vor 2 Tagen Kontakt mit ihr,obwohl SS nicht mein Ding ist. Sie ist aber eine Ausnahme. Mit ihren Kunden geht sie ins "Life".

Echt eine ganz süße Maus.

Es interessiert mich einfach , ob sie wirklich identlisch mit "Nicole" ist. Die Beschreibung paßt 100%.

Gruß ML
Zitieren
M.latte schrieb:Ihre aktuelle Nummer: 01xx 7xx0xx3 (also die von Anita=Agneta= Barbara)

Ist das die gleiche , die du von Nicole hast?

Gruß ML

Ja. Stimmt.
Zitieren
#17
@funkahdafi

danke.
Wir wissen, sie wechselt ständig die Namen.

Nicole = Agneta = Anita = Barbara

Erstaunlich! Als ich sie vor kurzem zufällig traf (bin auf dem SS nicht aktiv) fragte ich sie noch, wie sie jetzt heißt. Und sie sagte zu mir Agneta, den Namen unter dem ich sie kennen gelernt habe. Ich hab ihr dann noch erklärt, daß ich das mit dem SS scheise finde ..............

Sie hat mir dann alles erklärt, warum und wieso. Und ich hab seither wieder eine Riesenlust auf sie. Ein ganz tolles Girl.

[SIZE="1"](Eigentlich Schwachsinn, aber man liest das ja öfters hier, weil man es momentan denkt aus Gefühlsduselei: sie ist zu schade für den SS und nicht hart genug........aber sie ist erwachsen)[/SIZE]

Gruß MLWinke
Zitieren
M.latte schrieb:... Sie hat mir dann alles erklärt, warum und wieso ...
Ist doch recht einfach. Es reduziert die täglichen Kosten um ca. 120 - 150 Euro, denn die Zimmermiete übernimmt der Freier auf dem SS. Das ganze verpackt in eine nette Geschichte das bei ihrem Hund, der Oma, dem Freund oder wegen was auch immer demnächst eine teure Operation ansteht, damit es sich nicht so einen monitären Eindruck erweckt. Augen Roll

... aber dafür dann ständig in einer dieser heruntergekommenen Rammelbuden. :evil: Naja, wie Du geschrieben hast ... sie ist erwachsen.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Nicole - Barbara ist zwar eine ganz süße Maus, aber erstens bietet sie AO an (und ich denke das Angebot wird auch angenommen) und zweitens ist sie meiner Meinung nach drogenabhängig.

Da sie in Frankfurt ja keine Unbekannte ist und einige der Vorposter sie ja auch schon aus anderen Foren kennen, wundere ich mich, daß Niemand das bisher erwähnt hat.

Also, die Straßennutte mit etwas Vorsicht genießen! Ratschlag an die Liebeskaper: Auch wenn sie beim Blasen so schön in die Augen schaut, nicht immer jede Story glauben. Junkies lügen noch mehr als normale Nutten.

Pikashu, um Aufklärung bemüht
Zitieren
Also daß sie ein Junkie ist, glaube ich nicht. Ich kenne das Mädel seit mindestens 1,5 Jahren (und sie hieß die ganze Zeit nur Nicole). Ihr Körper ist top in Schuß, keine Einstichstellen, keine Exzeme oder sonstige, Junky-typischen Blessuren.

Junkies sieht man das in der Regel sehr deutlich an. Ich hab sie auch noch nie auf der Straße rumtorkeln gesehen.

Macht das Mädel nicht schlechter, als es ist. Man bekommt von ihr einen Top Service, von dem sich manch andere auf dem SS mal ein Scheibchen abschneiden könnte. Daß es auf dem SS gefährlich ist, steht außer Frage, wer sich auf AO einläßt, muß mit den Risiken leben, aber das ist bei allen anderen Nutten das selbe.
Zitieren